Atan

114 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Na ja, ich finde das Konzept zum Umgang mit dem Borkenkäfer auch interessant und gut, dass es mal so stringent durchgehalten wurde. Nur sollte man auch so ehrlich bleiben, zu sagen, dass man versucht mehr

So, 01/08/2017 - 18:40
[empty]

Kepel beschreibt das Wechselspiel der banlieues in seinem Buch sehr gut: als 2005 die UOIF, die bis dahin wichtigste Selbstvertretung der Muslime, eine Fatwa gegen die Straßengewalt aussprach, war das mehr

So, 01/08/2017 - 11:52
[empty]

Lesen Sie doch bitte Kepels aktuelles Buch: dort beschreibt er ausführlich, wie die angebliche "Islamophobie" der Gesellschaft ausgenutzt wurde, um Anhänger in der jungen Generation für den Jihad zu g mehr

So, 01/08/2017 - 10:32
[empty]

Der Bürger ist in dieser Hinsicht mit steuerbegünstigten Dieselpreisen über Jahrzehnte eingewickelt worden, insofern ist hier eine Steuerung des Konsumentenverhaltens hin zu einem umweltschädlichen Ve mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:07
[empty]

Interessant, Deutschland hat bei Gemüse und Obst einen Selbstversorgungsgrad von 65% bzw. 35%, einfach weil bei uns die natürlichen Voraussetzungen für sehr viel mehr nicht gegeben sind, es sei denn u mehr

Do, 01/05/2017 - 13:53
[empty]

Schließe mich dem Lob an, in der gedruckten Version ein sehr spannender Artikel mit gut nachvollziehbarer Herausarbeitung der physikalischen Missverständnisse früherer Autoren und der möglichen Motive mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:13
[empty]

Lamentable as well is, that the wrtiter puts forward an assumption as a fact: that racial profiling took place at all. He had not been at the scene and takes just the article of one other journalist i mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:07
[empty]

Generell haben Sie sicher recht, nur ist unsere Zuständigkeit schon aus Gründen der Ressourcengerechtigkeit national begrenzt. Wenn Deutschland sich also für die Sanktionierung und Resozialisierung sä mehr

Mo, 01/02/2017 - 11:52
Seite 1 / 431