Atan

113 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Die Idee, sämtliche Moscheen zu überwachen, ist eine kontraproduktive Misstrauenskultur, und ob ausgerechnet der Verfassungsschutz die beste Institution ist, Radikalismus dort zu verhindern, dürfte fr mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:09
[empty]

Mir fehlt in dieser Diskussion der Name "Ralph Nader". Das war auch so einer, der im Jahr 2000 als Grünen-Kandidat die Milch der frommen Denkungsart reichlich an die progressiven Eliten ausschenkte u mehr

Do, 04/28/2016 - 10:57
[empty]

Deswegen wird es ja auch touristisch vermarket, z.B. hier: https://www.gozerog.com/ Mit Anreise also ca. 6.000 EUR, da kostet manche Kreuzfahrt mehr. mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:12
[empty]

Was das Photo angeht, so stimme ich den Vorpostern zu: die div. Gendertheorien erscheinen mir mehr und mehr als ideologische Hauknüppel im akademisch-bürokratischen Turf-fight denn als ernstgemeinte V mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:58
[empty]

Bei dieser Meldung musste ich doch nach dem emphatischen Lob auf ZON vor wenigen Wochen doch leicht grinsen. Ich finde die "Zeit" ja weiterhin bemerkenswert als Ort liberaler politischer Debatte, aber mehr

Fr, 04/15/2016 - 09:12
[empty]

Der Witz ist allerdings, dass im politischen Flohzirkus nach dem Hüpfen über's Stöckchen der Zirkusdirektor den Flöhen schnell das nächste hinhalten wird. Für den amüsierten Leser bleibt die Spannung mehr

Mo, 04/11/2016 - 18:16
[empty]

In dem alle möglichen lokalen Machthaber unter formaler türkischer Oberherrschaft trieben was sie wollten und so zur leichten Beute westlicher Kolonialbestrebungen wurden. mehr

Do, 04/07/2016 - 10:27
[empty]

Leider ein typischer Kommentar, der genau die Geisteshaltung ausdrückt, welche das großartige Projekt Europa zu vernichten droht: elitär, utopistisch, antidemokratisch. Nach dem Ende des Kalten Krie mehr

Do, 04/07/2016 - 09:03
Seite 1 / 406