Atan

114 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Ihr Einwand ist richtig, Anekdoten eigen sich nicht als Maßstab. Nur liefert der Autor ebenfalls keine sinnvollen Maßstäbe, wir haben bisher nur Frau vd Leyens Wort und ein Gericht, dass die Vorwürfe mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:32
[empty]

Ich fände es erfreulich, wenn zur Situation der Bundeswehr endlich mal halbwegs objektivierbare Tatbestände herangezogen würden. So einer ist schon mal die strafrechtliche Einordnung eines Gerichtes, mehr

Mo, 06/26/2017 - 16:07
[empty]

Wie kommen Sie darauf? Bisher bin ich idR SPD-Wähler, habe diese GroKo nach den Erfahrungen mit der GroKo ab 2005 bewusst befürwortet und fühle mich sehr enttäuscht. Ich möchte keine GroKo mehr, aber mehr

So, 06/25/2017 - 12:00
[empty]

Den Tenor des Artikels kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Was das Demonstrationsrecht mit der Umwidmung des Stadtparks in einen kostenlosen Zeltplatz zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Di mehr

So, 06/25/2017 - 09:59
[empty]

Ich überlege dieses Jahr zum ersten Mal ernsthaft, ob ich die FDP wählen sollte. Mein wesentlicher Grund wäre, dass eine bürgerlich-liberale FDP mit einer realistischeren Zuwanderungspolitik als sie F mehr

So, 06/25/2017 - 09:31
[empty]

Leider sind Berichte, in denen überhaupt nicht erklärt wird, was ein "hate crime" ist (das keine Entsprechung in unserem Recht hat), wenig hilfreich. Die Art dieser "Verbrechen" besteht in ihrer überw mehr

Do, 06/22/2017 - 17:54
[empty]

Bei Frau Merkel und Frau von der Leyen habe ich eher den Eindruck, man möchte eine Truppe die außenpolitische Handlungsfähigkeit simuliert und vor allem die Fachministerin gut aussehen läßt - dafür is mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:56
[empty]

Der Artikel zeigt eigentlich nur, dass der "Jet-Setter", der die Enge seiner vorformulierten Erwartungen mit sich trägt, nicht ausgestorben ist, allerdings anscheinend nicht mal mehr über das Kleingel mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:02
Seite 1 / 441