Atan

114 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Leider beantwortet der Satz wenig: die Familie hat den Antrag im Libanon gestellt, nicht in Syrien. Somit hätte möglicherweise jede/r syrische Flüchtling irgendwo auf der Welt das Recht, irgendwo in d mehr

Di, 02/07/2017 - 12:18
[empty]

Was mich an Ihrer Regel stört, ist die darin enthaltene Willkür. Afghanistan steht auf der Liste der Staaten auf Platz 27, was die Häufigkeit eines gewaltsamen Todes angeht. http://www.worldlifeexpect mehr

Mo, 02/06/2017 - 10:47
[empty]

Wie immer die Kritik der Opposition an Herrn Oppermann lauten mag, er liegt damit auch auf dem Kurs, den die EU letzte Woche in Malta festgelegt hat. Nationale Alleingänge, wie der Deutschlands 2015, mehr

Mo, 02/06/2017 - 06:39
[empty]

Danke für den Hinweis. Macrons Absetzbewegung von Hollande ist mit der Gründung von "En marche" sicherlich am besten datiert, ich hatte ihm noch zugute gehalten, dass er 2014 vom Präsidialamt in das K mehr

So, 02/05/2017 - 11:44
[empty]

Leider kann ich die Logik hinter dem Artikel nicht begreifen, sie scheint mir v.a. aus emotionalisiertem Wunschdenken zu bestehen - und damit der Ideologie, die partout aus den Erfolgen der Rechtspopu mehr

So, 02/05/2017 - 10:29
[empty]

Man sollte nicht vernachlässigen, dass hier nicht allein die Abstimmung gegen die EU-Mitgliedschaft zum tragen kommt: Die Tories haben auch gerade als Partei auch mit stark europskeptischen Anteilen mehr

Fr, 02/03/2017 - 11:49
[empty]

Na ja, ich finde das Konzept zum Umgang mit dem Borkenkäfer auch interessant und gut, dass es mal so stringent durchgehalten wurde. Nur sollte man auch so ehrlich bleiben, zu sagen, dass man versucht mehr

So, 01/08/2017 - 18:40
[empty]

Kepel beschreibt das Wechselspiel der banlieues in seinem Buch sehr gut: als 2005 die UOIF, die bis dahin wichtigste Selbstvertretung der Muslime, eine Fatwa gegen die Straßengewalt aussprach, war das mehr

So, 01/08/2017 - 11:52
Seite 1 / 432