Atan

113 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

"Nichts sei den Marokkanern so fremd wie das salafistische Reinheitsgebot; nichts passe so schlecht zum friedlichen marokkanischen Islam wie der Gewaltexzess des IS." Da sich aber tausende Marrokaner mehr

Di, 07/26/2016 - 14:37
[empty]

Warum fährt jetzt nicht einfach mal eine Delegation der führenden deutschen Medien auf große europäische Redaktionsbesuchsreise und erklärt den Kollegen die Welt? Was in Deutschland letztes Jahr so gu mehr

Di, 07/26/2016 - 10:43
[empty]

Da Ihre Aussagen hier bezweifelt wurden; zwei Quellen, die Ihre Aussage stützen: https://liberalesinstitut.wordpress.com/2012/02/10/die-politische-einste... http://de.statista.com mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:51
[empty]

Hm, mich beschleicht das Gefühl, Robert Misk sehnt sich an einer Art DDR light, in der dann Funktionäre, nicht Unternehmer entscheiden, in was investiert werden soll. Momentan wird das Finanzwesen dur mehr

Do, 07/21/2016 - 16:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/21/2016 - 11:23
[empty]

Nein, sie hat nur nicht genau nachgefragt, wie Herr Erdogan denn die Flüchtlinge von Europa fernhält. mehr

Do, 07/21/2016 - 11:06
[empty]

Nun ja, Israel lebt schon sehr viel länger unter solchen Verhältnissen, hat sehr viel mehr Angriffe überstanden und ist eine Demokratie geblieben. Reagiert der Staat nicht, üben irgendwann rechte Extr mehr

Do, 07/21/2016 - 11:03
[empty]

Klingt humaner als die Idee, einen außereuropäischen Dikator dafür zu bezahlen, dass er Flüchtlinge kurzerhand erschießen lässt. mehr

Do, 07/21/2016 - 10:28
Seite 1 / 415