Atan

114 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Arme Finnen, jetzt hat sie die Terror-Pest auch erwischt. Den Verletzten und den Angehörigen Trost, Solidarität und viel Kraft. mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:08
[empty]

"Da würden Sie auch nicht leben wollen!" ist allerdings keine rechtliche Grundlage, auf der subsidärer Flüchtlingsschutz oder Asyl gewährt werden sollte. Das Problem ist eben eine Vorstellung von "Asy mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:33
[empty]

Wäre es nicht überhaupt besser, Gewalt gegen alle religiösen Gruppen zu erfassen? Wir hatten z.B. auch schon eine Reihe von Anschlägen auf Kirchen, ein Sikh-Tempel war Ziel eines Bombenanschlages, Jes mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:34
[empty]

Bei so einer Meldung würde mich v.a. die Quelle und der Wortlaut interessieren. Bisher scheint diese Meldung nur über die "Welt" verbreitet worden zu sein, die Sprecherin wird nicht namentlich genannt mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:04
[empty]

Ich muss gestehen, dass eine heutige Meldung aus der Lokalpresse Ihre Meinung zu stützen scheint: In Schlewig-Holstein wurden aktuell gerade mal 4,2% der Ausreisepflichtigen abgeschoben, gerade mal 25 mehr

Mi, 08/16/2017 - 10:02
[empty]

Der Bericht geht leider nicht darauf ein, ob die formulierten Erwartungen realistischerweise erfüllbar sind. Alle möglichen Forderungen aufzustellen, ist bekanntlich keine Kunst, aber leider wachsen B mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:14
[empty]

Was sollen solche Argumente überhaupt belegen? Ich erinnere mich noch daran, dass Herr Musharbash beim Osloer Massenmörder unbedingt nachweisen wollte, dass er Teil einer geheimen und gefährlichen "K mehr

Do, 08/03/2017 - 20:22
[empty]

Wenn so was nicht als rein ideologischer "Whataboutism" wirken soll, muss man sich immer auch vor Augen führen, dass man bei all diesen Problemen immer auch einen riesigen Aufwand treibt, sie zu verme mehr

Di, 08/01/2017 - 11:09
Seite 1 / 446