Atan

113 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Atan

[empty]

Das Problem dieser Einschätzung ist doch, dass sie realistischerweise allenfalls für einen völlig willkürlich gewählten Zwischenstand gilt. Wir wissen nur, dass wir jetzt, zu diesem Zeitpunkt, die Sit mehr

Mo, 08/29/2016 - 11:24
[empty]

Ja, ja der deutsche Leitartikler und seine Weltenrettungsfantasien. Tatsache ist, dass 2011 westliche Interventionen zu Dauerkriegen in Afghanistan und Irak geführt hatten, und diese trotz wahrhaft ir mehr

Mo, 08/29/2016 - 10:10
[empty]

Das ist allerdings für mich ein schweres Manko der öffentlichen Debatte über Syrien: auf die Forderung "Assad muss weg!" folgt nie eine Begründung, wie damit eine Lösung dieser völlig verfahrenen Situ mehr

Do, 08/18/2016 - 10:17
[empty]

Der Sichtwinkel von Herrn Bittner ist einerseits interessant und wichtig, andererseits aber auch ein bisschen defizitär, weil er die Konsequenzen seiner Sichtweise nicht deutlich ausspricht: Die Eins mehr

Do, 08/18/2016 - 09:16
[empty]

Seit wann sind sogen. "Polenböller" wieder zu "Silvesterknallern" herabgestuft worden? Die Rechtsterroristen der "Old School Society" wollen ebenfalls auf solche zurückgreifen, und beim Anschlag auf d mehr

Mi, 08/17/2016 - 18:10
[empty]

Diesmal hat mich Frau Kiyak jedenfalls völlig überzeugt: dass ich durch Nichtverfolgen der olympischen Berichterstattung nichts verpasst habe. mehr

Mi, 08/17/2016 - 13:58
[empty]

Leider ist die Diskussion zur Burka hierzulande wenig ausgewogen; sie kann ein vergleichsweise harmloses regional-traditionelles Kleidungstück sein, wird aber eben auch als Symbol des aggressiven isla mehr

Mo, 08/15/2016 - 20:05
[empty]

Diese Menschen werden hier aber in einer ihnen sehr fremden Gesellschaft erstmals Entwurzelungs- und Frustrationserfahrungen machen, die ihnen in der Heimat fremd waren. Schon auf die Umbruchserfahrun mehr

So, 08/14/2016 - 11:48
Seite 1 / 418