Asu B

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
josaig99@gmail.com

Kommentare von Asu B

[empty]

Frau Helberg ist so was von einseitig. Kein Wort davon, dass islamistische Extremisten mit massiver Unterstützung von Außen einen Bürgerkrieg begannen den sie nicht gewinnen konnten, der hunderttaus mehr

Sa, 10/07/2017 - 10:05
[empty]

Bei den Artikeln von Herrn Wolfgang Bauer erfährt man immer neues, für mich ist sonnenklar, dass ich ihm vertrauen kann, er ist in den Krisengebieten, beschreibt was er erlebt hat, teilt uns seine Ged mehr

Fr, 09/29/2017 - 10:36
[empty]

"Die Machtelite Russlands ähnelt dem schamlosen Alkoholiker, der seine gesamte Familie terrorisiert. Er manipuliert, lügt und gibt immer allen anderen die Schuld. Er lebt ausschließlich seine Bedürfni mehr

Di, 09/26/2017 - 21:36
[empty]

Ein unglaublich schäbiger pauschalierender Gastkommentar. Dabei hat der Herr Vitali Shkliarov bei Intercept Gleen Greenwald ein interessantes differenziertes Interview gegeben in dem es vor allem um mehr

Di, 09/26/2017 - 20:20
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:58
[empty]

„Aber es ist leicht, das Vertrauen zu verspielen.“ Das gilt nicht nur für Politiker, es gilt auch für die UNO, für Medien, für Journalisten. „In Syrien hat der Diktator Baschar al-Assad den Krieg ge mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:41
[empty]

„Die Ergebnisse unserer Erhebung zeigen, dass es vollkommen lächerlich ist zu behaupten, Muslime wären in unseren Gesellschaften nicht integriert. Denn das Gegenteil ist der Fall: Wir stellen fest, da mehr

Do, 09/21/2017 - 11:59
[empty]

Wie schon der unter #8.4 angemerkt geht es bei linker Identitätspolitik nicht um eine Dekonstruktion von Identitäten sondern eine Anerkennung bzw. Prämierung von bestimmten marginalisierten oder bena mehr

Di, 09/19/2017 - 23:38
Seite 1 / 12