Asphalt

Kommentare von Asphalt

Ignorieren Sie Dies.

"Die Kurzanalyse zum furiosen Spiel gegen Ghana" Bin ich etwa der Einzige, der gemerkt hat, dass wenn man die Anfangsbuchstaben vertauscht.... "Die [F]urzanalyse zum [k]uriosen Spiel von Ghana" ra [weiter…]

22.06.2014 - 03:14
Der Rechtsstaat...

1. Ein Familienvater hat den Verdacht dass der Verbrecher sein Kind getötet hat. Es gibt nur keine Beweise nur Verdacht. Er beschließt auf eigene Faust beim Verbrecher einzubrechen und den Beweis zu s [weiter…]

17.04.2013 - 11:12
Tendenziös?

Wirklich schlimm sind Menschen, die erst schreien wie schlimm die Katastrophe war und dann, wenn die Öffentlichkeit alles vergessen hat und die Folgen eingedämmt wurden mit dem Strom schwimmen. Jeder [weiter…]

11.03.2013 - 11:13
ganz nebenbei...

für mich das Bild des Jahres ... [weiter…]

10.03.2013 - 05:48
Appelbaum:

http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

28.12.2012 - 04:27
Assange...

...haben sie ja schon, was macht der eigentlich grad? [weiter…]

28.12.2012 - 04:26
Die zweite Front...

...gefällt mir wesentlich besser. Sieht ganz so aus als wären hier wieder Stimmungsmacher auf den Kommentarseiten... Warum nicht auch hier? Anonymous, Wikileaks, Chaos Computerclub, - alles Teufel in [weiter…]

18.11.2012 - 18:54
Schlecht

und dann, spinnen wir mal weiter, die D-Mark verliert an Wert, die Exporte steigen wieder, alles gleicht sich wieder aus. Deutschland, das ja eh seinen enormen Exportüberschuss (der sich ja eh nicht l [weiter…]

12.11.2012 - 11:15
Seite 1 von 8