asihoch10

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von asihoch10

da wird einem angst und bange

egal wie wenig mutti uns heute zu sagen hat, 2/3 mehrheit werden gewiss nicht ungenutzt bleiben....nicht immer auf alle blendgranaten reinfallen, redakteure und volk, es könnte bald zu spät sein [weiter…]

29.01.2014 - 23:02
da wird einem angst und bange

und diese macht wir sie auch nutzen, das ist sicherer als die rente.....egal wie wenig mutti uns heute zu sagen hat......nicht immer auf alle blendgranaten reinfallen, redakteure und volk, es könnte b [weiter…]

29.01.2014 - 22:15
nachtrag:

es gab auch mal eine zeit, da waren bei mir die ladezeiten bei ca. jedem dritten video auf einem großen streamingportal sehr langsam. unter der hand wurde mir irgendwo aus dem mittelmanagement des bet [weiter…]

20.11.2013 - 18:05
das lässt sich aus den gesetzen des markts ableiten

durch die leitungen so mancher TK-anbieter läuft fast der gesamte deutsche internetverkehr und damit auch ein ziemlich exaktes bild über interessen/vorlieben/neigungen etc. ich würde es als naiv bezei [weiter…]

20.11.2013 - 17:58
asdfghjkl

die nicht-findbarkeits-option für profile sollte eigentlich komplett abgeschafft werden - du hattest wohl bisher noch glück, dass man deins nicht finden kann. [weiter…]

26.07.2013 - 07:58
so nicht richtig wiedergegeben

huch, jetzt haben sie mir aber eine schrecksekunde verpasst. ich erzähl nämlich kunden gerne das gegenteil. das sog. 'häusliche arbeitszimmer' kann sehr wohl voll abzugsfähig sein - sofern es den ' [weiter…]

11.04.2013 - 15:03
Wenn unsere Fremdsprachenlehrer auf diesem Niveau ausgebildet..

und ja, es ist ein trauerspiel. ein großteil der fremdsprachenlehrer, die mir u.a. in meiner schullaufbahn untergekommen sind, hatten nicht den blassesten schimmer von linguistik. 12 semester literatu [weiter…]

02.04.2013 - 09:39
so siehts aus

genau wie nachplappern von irgendwelchen lauten nicht zum spracherwerb führt, führt das nachplappern von agentur-meldungen nicht zu zwingendermaßen zu qualitätsjournalismus............. [weiter…]

02.04.2013 - 09:34
Seite 1 von 5