Das Profilbild von Ashurnasirapli

Ashurnasirapli

Jahrgang:
1975

Kommentare von Ashurnasirapli

[empty]

Es besteht ein Unterschied, ob man tendenziell vorsichtiger sein muss oder ob der Kollege hier große Teile Deutschland zur "islamistisch besetzten Zone" erklärt. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:46
[empty]

Ich bin zufällig 11 Uhr abends schon durch Berlin-Neukölln gelaufen. Schwertschwingende Turbanträger sind mir nicht aufgefallen. mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:37
[empty]

Sollte Antwort @#14 sein. mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:46
[empty]

"die islamistischen No-Go-Viertel wie in vielen deutschen Großstädten" Können Sie dies irgendwie belegen oder haben Sie das nur auf der Facebook-Page der AfD gelesen? Welche Großstädte? Wieviel ist " mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:45
[empty]

Der Paragraph ist laut einer Meinung bei Legal Tribune Online nicht mit Europarecht vereinbar: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bundestag-antrag-219a-abschaffe... mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:22
[empty]

Die Frage ist doch, warum John Oliver die Seite gofccyourself.com überhaupt gestartet hat. https://youtu.be/92vuuZt7wak https://youtu.be/qI5y-_sqJT0 Die Unternehmen kaufen die Republikaner und die mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:28
[empty]

"es reicht keine einfache Mehrheit " "The House debates the resolution and may at the conclusion consider the resolution as a whole or vote on each article of impeachment individually. A SIMPLE MAJOR mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:06
[empty]

Das sind schon mal gute Vorzeichen für die Kongresswahlen im nächsten Jahr. Wikipedia sagt mir, dass eine einfache Mehrheit dort ausreicht, um ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten einzule mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:30
Seite 1 / 80