Mein Profilbild

ascola

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  [weiter…]
27.10.2009 - 13:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di [weiter…]
27.09.2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de [weiter…]
10.09.2009 - 16:54
Seite 1 von 2

Kommentare von ascola

Wo sind die Links gefunden worden?

Wo sind denn die Links sichergestellt worden, beim Provider? Edathy selbst wird ja wohl kaum den Rechner weggeschmissen, aber die externe Festplatte mit Backup liegen gelassen haben. Oder gibt es so e [weiter…]

17.07.2014 - 11:48
Noch zu vercoacht

Also so völlig ungewohnt war die Position für Kroos schon damals nicht, er hat einfach auf der 6 gespielt, ganz genauso wie in diesem Turnier jetzt überwiegend auch. Damals wurde kritisiert, dass Özil [weiter…]

17.07.2014 - 11:38
Man sollte den ganzen Fest-Ablauf überdenken

Man muss das ganze ein bisschen weiter fassen: zum einen standen die Spieler unter dem Eindruck ihrer Turnier-Erlebnisse, und da ist es so gewesen, dass Rio am Finaltag in der Hand der Argentinier wa [weiter…]

16.07.2014 - 11:22
Mehr Mut 2014 als 2012

Sie hatten 2012 starke und schwache Spiele, wie dieses Mal auch, jedoch hatten sie dieses Mal den langen Atem, die Sache zum glücklichen Ende zu wenden, und die starke Defensiv-Leistung hat das ihrige [weiter…]

16.07.2014 - 11:07
..vereinzelte Spiele, auf die es nicht ankam..

Ihr Kommentar in allen Ehren, jedoch war das HF-Aus 2012 gegen Italien kein vereinzeltes Spiel, auf das es nicht ankam ;-).. Ich glaube, rückblickend werden und wurden die Jahre ab 2006 nach 2012 [weiter…]

16.07.2014 - 00:39
Tiefpunkt 2012 hat sich nicht wiederholt

Wahrscheinlich war der strategische Wechsel, den Löw vollzogen hat, nur in Brasilien möglich. Ihm war klar, dass die Mannschaft den Hurra-Stil, den er liebt, rein klimatisch bedingt nicht durchhalten [weiter…]

16.07.2014 - 00:27
Peinlicher Auftritt woanders

Wie kann man diesen im großen und ganzen rein sachlichen Bericht zur Feier überschreiben mit "peinlicher Auftritt"? Sowohl im Artikel als auch bei der Feier selbst ist die kleine Episode mit den Gauc [weiter…]

15.07.2014 - 23:58
So lange das übertragene Spiel selbst nicht inszeniert ist..

Man konnte ja diesmal auf den Websites der Öffentlich-Rechtlichen auch andere Kamera-Einstellungen anschauen. Ich hab's nicht gemacht. So realistisch will ich es denn auch wieder nicht wissen. So r [weiter…]

14.07.2014 - 23:41
Seite 1 von 47