Das Profilbild von ascola

ascola

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
As. Cola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

Das ist das unauflösbare Dilemma: um die Parteibasis zu gewinnen, verspricht der Vorstand, allerlei Neues zu fordern, damit er überhaupt mal in die Gespräche eintreten darf; allein, wenn davon nach de mehr

Do, 12/14/2017 - 16:14
[empty]

Bei Spacey war's ja auch so, dass "House of Cards" sowieso demnächst enden sollte, an Quote verlor. Vielleicht wird jetzt nur aus Trotz noch eine 3. Staffel gedreht (ohne ihn), damit der Zusammenhang mehr

Do, 12/14/2017 - 16:02
[empty]

lieber tf, hier kommen wir eher auf eine Linie. Ich weiß nicht, ob Sie nach einer Woche oder länger hier nochmal reinschauen. Ich brauche immer mal einige Austage, weil ich die Kommentarspalten auf Z mehr

Do, 12/14/2017 - 10:35
[empty]

Ach Gott, tf. Sie verstehen es nicht mal, wenn man Sie (am Ende noch) lobt. Das Schreiben und Beantworten von Texten und Kommentaren im Netz scheint dünnhäutig zu machen. Immerhin verstehe ich Ihre mehr

Do, 12/14/2017 - 10:21
[empty]

Es hätte mich extrem gewundert, wenn dieser mutige Artikel, der keineswegs den Mainstream repräsentiert, nicht wieder hundertfach scharf angegriffen worden wäre via Kommentarfunktion. Der größte Witz mehr

Do, 12/14/2017 - 10:09
[empty]

Eine bemerkenswerte Rezension. Wenn mich nicht alles täuscht, singt hier ein Konservativer ein Hohelied auf einen Linken. Man sollte diesen Text den Kritikern empfehlen, welche die ZEIT von links angr mehr

Di, 12/12/2017 - 13:11
[empty]

Man kann den Film auch gut sehen, wenn man so wenig von Kunst und der Kunstwelt versteht wie ich. Christian versucht alles richtig und es jedem recht zu machen. Der Film buchstabiert dann durch, wohi mehr

Di, 12/12/2017 - 12:47
[empty]

Der Kommentar #1 spricht Bände, da er Gefallen am Artikel findet. Mir wird mulmig, wenn ich mir jetzt Sorgen um Alexander Gauland machen muss, wie ich finde, dass dieser Parteitagsbericht nahe legt. W mehr

Fr, 12/08/2017 - 12:02
Seite 1 / 123