Das Profilbild von ascola

ascola

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

Nächstes Jahr CL-Finalteilnahme oberstes Ziel

Da sehen wir schon wieder dem Ende der Guardiola-Ära entgegen. Standen hier nicht eben noch die Vorschuss-Lorbeeren-Artikel nach der spektakulären Verpflichtung des Ausnahmetrainers zu lesen? Ein schn mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:29
Nächstes Jahr CL-Finalteilnahme oberstes Ziel

Da sehen wir schon wieder dem Ende der Guardiola-Ära entgegen. Standen hier nicht eben noch die Vorschuss-Lorbeeren-Artikel nach der spektakulären Verpflichtung des Ausnahmetrainers zu lesen? Ein schn mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:29
und jetzt De Bruyne

Und jetzt wollen sie schon wieder De Bruyne kaufen.. Dortmund ist leer gekauft, jetzt kommt Wolfsburg, der neue Zweite.. Tatsächlich ist da was dran, dass Bayern sich international keinen Gefallen tut mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:12
Götze braucht Müller als Mitspieler

Weil sie so wenig vergleichbar sind, macht es auch keinen Sinn, sie immer gegeneinander auszuwechseln. Götze mangelt es einfach an Durchsetzungsfähigkeit bei seinen Dribblings und Aktionen. Deshalb br mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:59
"Zur Verdutzung" Kahns und Welkes

Man sollte die Tore 2 und 3 gestern nicht völlig runter schreiben. Barca hätte es schon mitgenommen, wenn sie die Bayern völlig auseinander genommen hätten gestern im Stile Madrids letztes Jahr oder e mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:55
Taktische Fehler Pep?

Schweinsteiger hat besser gespielt als jetzt viel kommentiert wird. Er war offensiv und im Mittelfeld zugleich sehr aktiv. Thiago war auch so schlecht nicht. Ich glaube eher, dass Lahm einfach auf der mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:36
Ausichtung an aktuellen Möglichkeiten des Kaders nicht optimal?

Die Bayern haben in Hin- und Rückspiel jeweils innerhalb ca. einer Viertelstunde das Halbfinale verloren. Alle Gegentore kamen mehr oder weniger Konter-artig zustande, jeweils gleich zwei, drei auf ei mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:29
Der Abwurf von Neuer, ..

..der zum 0:1 führte, war aber nicht so überragend, weil er nicht einkalkuliert, auch nicht sieht, dass seine Mitspieler nicht ganz so schnell umschalten können in der Situation wie er. Die Schuld tri mehr

Fr, 05/08/2015 - 14:25
Seite 1 / 50