Das Profilbild von ascola

ascola

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

Das ist ja in gewisser Weise das Betreuungsgeld-/CSU-Modell. Entscheidend ist die Idee, sich mit anderen Eltern zusammen zu tun, da könnte die Förderung hingehen. Erzieher und Pädagogen es an sich nic mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:32
[empty]

In unserer Krippe hatte ich mal einen schönen bunten Flyer mitgenommen, in dem der damalige Bildungssenator (Vorgänger von Scheeres) stolz die Verbesserung des Berliner Betreuungsdchlüssels publik mac mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:18
[empty]

Ja, man muss auch die Beständigkeit sehen über 3 Jahre auf diesem Niveau. Und dass in der Tat bei den Verletzungsproblemen vor allem auch letzte Saison, die zu dieser Mini-Krise mit 2 insgesamt etwas mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:17
[empty]

Guardiola wird in München der unvollendete bleiben, weil Heynckes' Triple nur als Auftakt für ihn gewertet wurde, er hätte die Erwartungen in den 3 Jahren, die er hatte, also nur mit einem Triple-Doub mehr

Mo, 05/23/2016 - 15:27
[empty]

Zutreffende Analyse, aber unangenehm flapsig geschrieben, stilistisch eigentlich nicht publizierbar. Der 3. Treffer war schon auch eine weitere Benachteiligung Liverpools, weil die Spieler ja auf die mehr

Do, 05/19/2016 - 10:24
[empty]

Die Drehbuchautor/inn/en haben ja wirklich Mühe, noch originelle Milieus für ihre Krimis zu finden, und ein Tanz-Verein ist da wirklich originell. In der Tat wird auf stringente Plot-Konstruktion ver mehr

Mo, 05/09/2016 - 11:00
[empty]

Sie können versuchen, nach Evidenzen für die Richtigkeit von Behauptungen Steiners im Hier und Jetzt zu fahnden, auch wenn die Behauptung nicht direkt nachvollziehbar ist. Das wäre ene Überprüfung "üb mehr

So, 02/21/2016 - 16:50
[empty]

Wenn naturwissenschaftliche Erkenntnisse seine Aussagen falsifizieren könnten, würden sie sie in Wahrheit verifizieren, weil sie dann überprüfbar wären; sie würden sie dann allenfalls modifizieren. Da mehr

So, 02/21/2016 - 16:37
Seite 1 / 53