Das Profilbild von ascola

ascola

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

Das stimmt ja so nicht, dass die Option einer mil. Interventionsstrategie das einzige Unterscheidungsmerkmal zur SPD sei. Die Linke ist gegründet worden aus der Ablehnung der Agenda 2010 heraus, u. da mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:11
[empty]

Interessant, ob die Schule das Label "Waldorfelemente" durch bekommen wird. Das könnte richtungsweisend sein. Tatsächlich ist der Schulversuch wohl nah dran gewesen an den Bedingungen der ersten Waldo mehr

Do, 09/22/2016 - 13:07
[empty]

Während Schweinsteiger die NM 2014 zum Titel führte, war Podolski schon seit 2012 nicht mehr unverzichbar darin. Dass Löw ihn seitdem stetig mit durch schleppt, kratzte an seinem Image, ganz anders al mehr

Do, 09/01/2016 - 23:36
[empty]

Er wird sich denken, dass er gar keine echte Chance bislang bekommen hat dieses Jahr, wieder vollständig auskuriert zu spielen, und dass er diese Chance noch einmal bekommen will. Er will sein Gehalt mehr

Do, 09/01/2016 - 23:29
[empty]

Es ist etwas tragisch, dass Löw seinem Basti bei aller Liebe zu ihm keinen Gefallen tat, als er ihn in Frankreich bei den entscheidenden Spielen wieder an entscheidender Stellen aufstellte und ihm abv mehr

Do, 09/01/2016 - 23:23
[empty]

Doch, es lässt sich eben zum realen töten und verletzen missbrauchen, indem es als Vorlage und Blaupause genommen und in der Realität nachgespielt wird. Das ist dann paradox, weil dann in der Wirklich mehr

Di, 08/02/2016 - 23:56
[empty]

1. Demnach hat das Schnellverfahren bislang keine Negativfolgen produziert. Eine bessere Identifikation hilft aber, vorgeschobene Nationalitäten aufzudecken. Das muss nicht direkt auf Straftäter weise mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:52
[empty]

Ja, vielleicht kann man es so zusammen fassen, dass psychisch verständlicherweise angeschlagene Menschen nicht stärker zu Gewalt neigen, aber sich leichter beeinflussen lassen, eventuell auch von Isla mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:38
Seite 1 / 69