Das Profilbild von ascola

ascola

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

Ja genau, das läuft bis heute unter 'vercoachen', diese vermeintlich geniale Trickkisten-Finte damals, Kroos nach außen zu schieben. Das war so was von einem Eigentor. Hoffentlich ist Löw so gereift i mehr

Di, 06/28/2016 - 15:34
[empty]

Wichtig ist, dass Deutschland diesmal einen Plan B hat. Erinnern sich bitte alle an Balotelli? Löw fiel zur Pause nichts zu dem unplanmäßigen Rückstand ein, niemand änderte die Taktik, auch kein Spiel mehr

Di, 06/28/2016 - 09:46
[empty]

Ja, es stimmt beides, die Deutschen halten die 0 wie die Italiener, jedoch hat sich die italienische Abwehr gestern gegen einen Top - Sturm behauptet, diese Bewährungsprobe liegt nun erst vor der deut mehr

Di, 06/28/2016 - 09:39
[empty]

Italien ist für Deutschland das, was Deutschland für England ist (minus Wembley, was Schiebung war und daher nicht zählt). mehr

Di, 06/28/2016 - 09:29
[empty]

Ja, was jetzt Rest-EU genannt wird und in Wahrheit das im Vergleich zu GB nicht eben kleine west- u. mitteleuropäische Festland ist, muss jetzt den zusammenführenden Effekt der Verlassenen nutzen zu n mehr

Di, 06/28/2016 - 09:17
[empty]

Also das hat sich nach dem Achtelfinale gestern wohl erledigt. mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:30
[empty]

Wie wär's mit Götze, der ist ja nun übrig. Oder Özil, falls Götze eher in der Mitte zur Geltung kommt. Und dann Müller als Joker statt Schürrle. mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:26
[empty]

Was ist er denn? Soll er in die Mitte, auf die 10, wo Özil jetzt ist? mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:23
Seite 1 / 56