Das Profilbild von ascola

ascola

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

nicht ganz

Von Dusel und einem nur 2-Tore-Vorsprung war das Spiel etwa eine Viertelstunde in der 2. Halbzeit mal bedroht, vorübergehend. mehr

Di, 04/21/2015 - 22:51
nur ein Gegentor

Das Gegentor ist ja gefallen, aber.. mehr

Di, 04/21/2015 - 22:47
Rücktritt Müller-Wohlfahrt

Der Verein lastet M.-W. den Zeitpunkt an. Dabei konnte er gar nicht anders, wenn man ihn wirklich verantwortlich machte für die Hinspiel-Niederlage, denn damit war klar, dass er auch für eine eventuel mehr

Di, 04/21/2015 - 20:52
Unlogisch

Wenn das Signal nicht funktioniert hätte, hätte der Copilot geredet und dem Kapitän geantwortet. Der Rekorder zeichnet ruhiges Atmen auf bis zum Schluss. Die Maschine hätte sonst herrenlos am Boden ze mehr

Do, 03/26/2015 - 23:52
Technik als Waffe

Es geht ja nicht nur um die Maschine mit Insassen, sondern die Tür soll verhindern, dass die Maschine zusätzlich als Waffe eingesetzt wird wie 09/11. Aber es gibt einen blinden Fleck, der jetzt enthül mehr

Do, 03/26/2015 - 23:47
Durch die Tests wie unter dem Radar

In dem Alter sieht man das vielleicht anders, aber mit Mitte 20 ist man einfach doch ganz schön jung und hat in diesem Job schon extrem viel Verantwortung, oder eben auch ungewöhnlich viel Macht, Scha mehr

Do, 03/26/2015 - 23:32
p. s.

Also eine Art Mehr-Kammern-System einrichten. mehr

Do, 03/26/2015 - 16:58
Lautes Türschlagen unbemerkt von Passagieren

Warum haben denn die Passagiere gar nichts davon mit bekommen, dass der Kapitän verzweifelt versuchte, wieder ins Cockpit zu kommen? Wie ist denn der Aufbau einer Airbus-Maschine? Da muss mindestens n mehr

Do, 03/26/2015 - 16:57
Seite 1 / 49