Das Profilbild von ascola

ascola

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
ascola
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

1. Demnach hat das Schnellverfahren bislang keine Negativfolgen produziert. Eine bessere Identifikation hilft aber, vorgeschobene Nationalitäten aufzudecken. Das muss nicht direkt auf Straftäter weise mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:52
[empty]

Ja, vielleicht kann man es so zusammen fassen, dass psychisch verständlicherweise angeschlagene Menschen nicht stärker zu Gewalt neigen, aber sich leichter beeinflussen lassen, eventuell auch von Isla mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:38
[empty]

Ich lese in diesem Artikel zum ersten Mal, dass München ein IS-Anschalg gewesen sein soll. Dass in Deutschland Anschlagsopfer mehr Beachtung finden als in Syrien, wenn sie sich in Deutschland ereigne mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:46
[empty]

Wo ist hier der Knopf zum abschalten? darauf habe ich noch gewartet, dass jetzt der Polizei doch noch die Stunden jenes Freitag Abends vorgehalten werden, in denen sie mit einem auf eine Terrorlage an mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:36
[empty]

Löw hätte sich zu diesem Schritt nie durchgerungen und Schweini bei der WM 2018 wieder eingesetzt. Danke Basti für diese Entscheidung, dem Trainer das abzunehmen und Herr der eigenen Lage zu bleiben, mehr

Fr, 07/29/2016 - 12:25
[empty]

Die Autorin will jetzt aus dem Münchner Fall machen, dass ein rechtsgesinnter deutscher Jugendlicher Migrantenkinder erschießt. Bei so viel ideologiegerriebener Verfälschung verschlägt es mir die Spra mehr

Fr, 07/29/2016 - 11:47
[empty]

p.s. Und dass Sie hier im gleichen oben zitierten Satz immer noch die Trennung von psychisch krank und Islamist aufrecht erhalten, obwohl nun allerspätestens seit Nizza und Ansbach auch T. de Maiziere mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:13
[empty]

"Dass dieser Ali womöglich aus rechtsextremen Motiven gehandelt haben könnte, obwohl er ausländische Eltern hat, das lag ebenso jenseits ihrer Vorstellung wie die Möglichkeit, dass ein psychisch Krank mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:07
Seite 1 / 69