Ascag

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ascag

Einfach mal die Situation umdrehen

Stellen wir uns die Situation einfach mal umgekehrt vor. Eine Frau wird von einem aufdringlichen Liebhaber belästigt, der ein "Nein" nicht gelten lässt. Da ist es völlig üblich, daß eine genervte Fra mehr

Do, 12/11/2014 - 09:44
Tritt Karl Dall eigentlich noch öffentlich auf?

Auf Karl Dalls Homepage kann ich für die nächste Zeit nur zwei Termine beim ZDF finden. Weiss hier jemand, ob er auch sonst noch vorhat, öffentlich aufzutreten? Eigentlich sollte man gerade jetzt sei mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:49
Es ist nicht nur der Fall Kachelmann.

Jörg Kachelmann ist sogar noch vergleichsweise "glimpflich" davongekommen. Ich möchte an den Fall Horst Arnold erinnern. Einer der schlimmsten Fälle kompletten Justizversagens in Deutschland: http:/ mehr

Di, 12/09/2014 - 23:37
Na, ist da eine Frau neidisch

Na, ist da eine Frau neidisch auf etwas, was sich "Männerfreundschaft" nennt? Natürlich gehen wir Männer mitunter etwas ruppiger miteinander um. Dafür halten wir eisern zusammen, wenn es darum geht d mehr

Mi, 12/03/2014 - 19:39
Natürlich wird dagegen geklagt werden.

Ich bin mir sicher die Rechtsabteilungen der Konzerne laufen schon seit Wochen auf Hochtouren, um eine Verfassungsklage zusammenzustellen. Natürlich ist es von höchster Wichtigkeit bei so einer Klage mehr

Mi, 11/26/2014 - 11:11
Wie war das mit Esther Villar?

Soso, ihr habt also keine Redeverbote. Das schlimmste was passieren kann, ist ausgelacht, beschimpft oder belächelt zu werden. Alles ganz harmlos. Alles nicht besonders schlimm. Lüge. Nicht vergesse mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:18
Ein Sieg von Hillary ist noch lange nicht ausgemacht.

Um hier mal zu einem Kommentar bei der Konkurrenz zu verlinken: http://www.faz.net/aktuell/politik/waehlerinnen-in-amerika-eine-probe-au... Die Demokraten sollten schwe mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:09
Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage:

Inwieweit sind die hochgeschätzte ZEIT-Redaktion und der Autor der Meinung, daß dieser Artikel in irgendeiner Art dazu geeignet ist, Sympathien für den Feminismus zu wecken? Was ist der Sinn hinter d mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:36
Seite 1 / 34