Ascag

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ascag

Tja, schon der gute alte Einstein meinte dazu:

Albert Einstein, vielleicht die Person die die beste nur vorstellbare Wissenschaftskarriere hingelegt hat, meinte mal etwas wie "Wissenschaft ist eine tolle Sache, solange man nicht damit seinen Leben mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:00
In Australien ging so ein Bonus schon mal schief.

Australien hatte 2004 einen Baby Bonus in Höhe von 4000 australischen Dollar pro Neugeborenem eingeführt. Sehr schnell hatte dieser Bonus im lästerhaften Volksmund den treffenden Namen "Plasma TV Bon mehr

Sa, 06/20/2015 - 12:57
Woher kennt der Autor mein Leben?

Hallo Marco Neumann, ich kann Ihnen versichern: Sie sind nicht alleine. Es geht mir mit meinem Vater *exakt* genauso. Ich habe genauso einmal ein Schlichtungsgespräch gesucht. Vollkommen vergebene mehr

Fr, 06/19/2015 - 15:59
Auf #223: Seit wann ist Gleichstellung erstrebenswert?

Interessanter manipulativer Wechsel in der Sprachwahl des Feminismus über das letzte Jahrzehnt. Früher haben Frauen für Gleichberechtigung bekämpft. Das habt ihr gekriegt. Bemerkenswert, daß daraus mehr

Mo, 06/01/2015 - 18:17
Kleiner Hinweis: Kritik am

Kleiner Hinweis: Kritik am Feminismus zu üben hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Liebe Feministinnen, bitte hört mit der schon längst durchschauten Diskussionstaktik auf, Kritik an euch als " mehr

Fr, 05/29/2015 - 09:45
#75: Erinnert mehr an Don Quichotte.

Es ist jetzt immerhin 70 Jahre seit Ende des 2. Weltkrieges her. Und die Studenten die hinter Münkler-Watch stecken müssen wahrlich nicht befürchten, für ihre Ergüsse vor einem Volksgerichtshof gedemü mehr

Mi, 05/20/2015 - 17:08
Auf #63: Das trifft eben auch auf Münkler-Watch zu

Tja, Münkler-Watch mag ja vielleicht in keinster Weise kommerziell sein. Das ist aber irrelevant, weil das entscheidende Wort im Juristensprech hier "geschäftsmäßig" ist. Es reicht wohl laut aktuell mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:47
'Münkler-Watch' ist nicht mehr lange anonym.

Tja, leider hat 'Münkler-Watch' den Fehler gemacht, kein Impressum angegeben zu haben. Ein Blog dieser Art der sich an die Allgemeinheit wendet (spätestens nach der öffentlichen Diskussion in Internet mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:50
Seite 1 / 42