Ascag

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ascag

#75: Erinnert mehr an Don Quichotte.

Es ist jetzt immerhin 70 Jahre seit Ende des 2. Weltkrieges her. Und die Studenten die hinter Münkler-Watch stecken müssen wahrlich nicht befürchten, für ihre Ergüsse vor einem Volksgerichtshof gedemü mehr

Mi, 05/20/2015 - 17:08
Auf #63: Das trifft eben auch auf Münkler-Watch zu

Tja, Münkler-Watch mag ja vielleicht in keinster Weise kommerziell sein. Das ist aber irrelevant, weil das entscheidende Wort im Juristensprech hier "geschäftsmäßig" ist. Es reicht wohl laut aktuell mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:47
'Münkler-Watch' ist nicht mehr lange anonym.

Tja, leider hat 'Münkler-Watch' den Fehler gemacht, kein Impressum angegeben zu haben. Ein Blog dieser Art der sich an die Allgemeinheit wendet (spätestens nach der öffentlichen Diskussion in Internet mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:50
Auf #26: Leider *nur* 4 Seiten Kommentare.

Als letztens das Thema Frauenquote dran war gab es noch mehr als 60 Seiten Kommentare, davon genauso die allerwenigsten pro-Quote. Inzwischen macht sich Resignation breit. Daß es bei diesem Thema nur mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:28
Hm, wie verträgt sich das eigentlich mit Gendertheorie?

Also Frauenquoten beissen sich von der Logik her ganz massiv mit der Gendertheorie. Geschlecht ist ja angeblich nur "sozial konstruiert". Und Geschlecht hängt nur davon ab, wie derjenige es gerade fü mehr

Di, 05/19/2015 - 17:51
Richtig, die paar Entwicklerinnen die es gibt, die tun das.

Und, wieviele Entwicklerinnen gibt es? So im Vergleich zu männlichen? Eben. Genau das ist mein Punkt. Sie machen hier nichts anderes als feministisches Derailing. Schöner Versuch vom Thema abzulenke mehr

Di, 05/19/2015 - 13:41
Richtig, Informatik 10. Klasse

Da geht das Problem nämlich schon los. Also wenn die Mädels schon bei sowas anfangen zu kichern, bis vielleicht auf eine oder zwei die für sowas Interesse zeigen, dann zeigt das schon in dem Alter se mehr

Di, 05/19/2015 - 12:56
Also mal ganz ehrlich:

Nach meinen Erfahrungen liegt das Problem bei den Frauen. Ich spreche von der IT, das ist das Gebiet wo ich tätig bin. Hand aufs Herz, meine Ladies: Konfrontiert mit Begriffen wie "Binärbäumen", "r mehr

Di, 05/19/2015 - 12:21
Seite 1 / 41