Ascag

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ascag

[empty]

Nennen wir es einfach mal beim Namen: Tim Hunt wurde von seinem Posten weggemobbt. Genau darum handelte es sich. Eine Gruppe "Social Justice Bullies", die sich auf einen Einzelnen gestürzt haben um mehr

Di, 08/04/2015 - 11:17
Auf #60:

Ich sage nicht, daß es keine Fälle von Vergewaltigungen oder sexuellen Belästigungen gibt. Ich sage nur, daß das ganze Verhalten des Feminismus in letzter Zeit mehr als fragwürdig war, und die Berich mehr

Di, 08/04/2015 - 10:30
Das Riesenproblem was ich hiermit habe:

Über die Berichterstattung im Fall Cosby im allgemeinen und dem Kommentar hier im speziellen steht in grossen roten Buchstaben das Wort "Feminismus" geschrieben. Schon alleine der ganze pathetische S mehr

Di, 08/04/2015 - 09:07
Auf #11: Oder viel einfacher, ohne Rassismus

Daß keine Atombombe auf Deutschland abgeworfen wurde dürfte schlicht daran liegen daß sie einfach noch nicht einsatzbereit war. Der "Trinity"-Test war am 16. Juli 1945, Deutschland hatte am 8. Mai 19 mehr

Mo, 08/03/2015 - 14:40
Auf #53: Ganz einfach: IT und Ingenieure.

Der klassische Weg für die Unterschicht um sich nach oben zu arbeiten. Besseren Kreise und Netzwerke gilt vielleicht für die Posten ganz, ganz oben, für die 0,1%. Es geht mir z.B. um Posten als Team mehr

So, 08/02/2015 - 13:29
Zur "Idee der Quote"

Aus dem Artikel: "die Idee der Quote dürfte hauptsächlich für Frauen reizvoll sein, die einem Beruf nachgehen, der eine Karriere einträgt, die den Begriff verdient." Ganz im Gegenteil. Denn gerade da mehr

So, 08/02/2015 - 12:11
[empty]

Da hier auch Pelze erwähnt wurden: Es wurde mal im Scherz festgestellt, daß deshalb gegen Pelz agitiert wird und nicht gegen Leder, weil man reiche Frauen gefahrlos anschreien kann, aber sich davor h mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:57
Auf #5: Oder - so leid es mir tut - "Naivität"

"Haben Sie eigentlich schonmal von "Ironie" gehört?" Oder halt eben "Naivität". Denn viel wahrscheinlicher als künstliche Befruchtung dürfte schlicht sein, daß Marie von einem anderen Mann schwanger mehr

Do, 07/30/2015 - 12:43
Seite 1 / 45