ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

Wenn Sie Steigung und Gefälle auf Ihrem täglichen Weg mit dem Rad haben, dann ist eine Felge pro Jahr durchgebremst durchaus schnell erreicht. Ich habe mir genau deshalb eine 3. Scheibenbremse drangem mehr

Mo, 08/08/2016 - 23:31
[empty]

Das Problem ist doch nicht, dass ARD gute Texte anbieten will, sondern dass jedeR diese Online-Zeitung (ARD) bezahlen muss. Würde die Rundfunk-Gebührenpflicht endlich umgestellt auf nutzerbezahlte V mehr

Sa, 08/06/2016 - 13:03
[empty]

Sorgen bereiten mir vor allem fernsteuerbare "smart meter" und ähnliche Fernwirkeinrichtungen, die bereits heute in zahlreichen elektrischen Anlagen verbaut werden - auch da, wo eine Fernsteuerung gar mehr

Di, 07/19/2016 - 17:09
[empty]

Finanzminister Wolfgang Schäuble will also "die Nutzung öffentlicher Infrastruktur, besonders der Autobahnen, allmählich stärker nutzerorientiert zu finanzieren". Warum erhöht er dafür nicht die Min mehr

Sa, 07/16/2016 - 23:23
[empty]

"Mit Gewalttätern gibt es nichts zu verhandeln" meint de Maizière. Da irrt er: der Vorgang nennt sich Gerichtsverhandlung und er gilt in einem Rechtsstaat für Gewalttäter, egal ob sie von Beruf Steine mehr

Do, 07/14/2016 - 11:52
[empty]

Europa könnte weit jenseits des Brexit daran scheitern, dass indirekt gewählte Kommissare meinen, dass die Bevölkerung nichts zu sagen hat und auch nichts zu sagen haben sollte. Schade um die Europäis mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:45
[empty]

Ich glaube, der Artikel kommt noch. Dabei könnten noch viele spannende Fragen werden wie zum Beispiel: *wenn ich in Folge eines Unfalls Krankengymnastik machen muss, erhalte ich eine Entschädigung f mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:36
[empty]

Im toten Winkel stirbt nicht der Autokäufer. Solange der Verkehrsminister untätig bleibt, muss sich alle Technik die versucht Menschen im toten Winkel zu schützen "am Markt durchsetzen". Der Airbag ko mehr

So, 06/19/2016 - 12:40
Seite 1 / 38