ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

Komisch, dass konservative vergessen haben, dass das deutsche bürgerliche Gesetzbuch erst 1977 geändert wurde, so dass eine Frau im deutschen Recht plötzlich auch dann arbeiten durfte, wenn ihr Eheman mehr

So, 11/05/2017 - 12:20
[empty]

Nee. Dem Opfer die Schuld zu geben geht gar nicht. Sie können auch nicht erwarten, dass jemand in der Schreck-Situation so agieren kann, wie sie oder er es sich im Nachhinein wünschen würde. Wer also mehr

Di, 10/24/2017 - 08:17
[empty]

Wer glaubt denn ernsthaft, dass jemand im Gewahrsam unbemerkt Brandbeschleuniger auftreiben kann um die Matratze auf die er gefesselt ist zu entzünden? Natürlich ist es dramatisch zugeben zu müssen, mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:08
[empty]

Das Problem liegt woanders: Parteien waren sehr hilfreich in einer Vergangenheit, in der reitende Boten die Nachrichten von Dorf zu Dorf trugen. In dieser Vergangenheit konnten sie zur "Meinungsbildun mehr

Sa, 09/23/2017 - 16:40
[empty]

"Wer einen Menschen rechtswidrig (...) durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung (...) nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." Das Empfin mehr

Do, 09/21/2017 - 08:44
[empty]

Na dann: guten Flug ! Hoffentlich geht dabei nichts schief. Was passiert, wenn eine Maschine verunglückt und sich herausstellt, dass der Pilot eigentlich krankgeschrieben war, aber aus Angst um sein mehr

Do, 09/21/2017 - 08:39
[empty]

Grundlastfähig = Gegenteil von spitzenlastfähig bzw bedarfsabhängig regelbar. Daher braucht kein Stromnetz grundlastfähigen Kraftwerke. Nochmal: kein Stromnetz ist darauf angewiesen, dass dort ein ei mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:30
[empty]

Lieber automotiv Ingenieur, machen Sie sich doch mal einen Termin heute in 5 Jahren in Ihren privaten Kalender: welche Rolle spielen traditinelle deutsche automotiv Konzerne im September 2022 noch auf mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:57
Seite 1 / 46