ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

Wenn ich mit der Bahn in eine Stadt fahre, deren ÖPNV-System ich nicht kenne, mache ich meist Fehler, weil ich nicht geduldig genug bin, das Ticketsystem zu durchschauen. Bundesweit Gratis-ÖPNV würde mehr

Do, 02/15/2018 - 22:10
[empty]

Ich dachte bei der Überschrift Nahles/Göttinnendämmerung auch, dass der Artikel die Göttinnendämmerung der Frau Nahles beschreiben würde. Es ist schon ein schweres Los, dass ihre Kandidatur ungeschick mehr

Mi, 02/14/2018 - 20:56
[empty]

Das Kinder ehrlich und komisch sein können stimmt. Aber Wenn Gabriel den Satz „Das ist doch besser als mit dem Mann mit den Haaren im Gesicht“ zitiert, dann ist das weder kindisch noch süß, es ist nur mehr

Do, 02/08/2018 - 21:51
[empty]

Was für eine ärgerliche Lobhudelei auf das Versagen in der Gesundheitspolitik. Ist das Schaffen von 8.000 Stellen in der Pflege vor dem Hintergrund von 13.000 Pflege-Einrichtung und einem akuten Pfleg mehr

Do, 02/08/2018 - 20:40
[empty]

Sie meinen die Annektion der Krim? Oder die Verbrechen in Syrien? Oder kennzeichnen Sie Ironie einfach nicht? Vielleicht sollte sich mal die Erkenntnis durchsetzen, dass wenn der Eine sich mies Verhä mehr

So, 02/04/2018 - 17:52
[empty]

Weil es nach deutschem Recht keine Todesstrafe gibt, auch und gerade nicht ohne einen fairen Gerichtsprozess darf der BND sich nicht an der Tötung von Menschen beteiligen, denen eine Nähe zum IS nachg mehr

Sa, 02/03/2018 - 17:19
[empty]

Ausliefern an ein Land, dass die Todesstrafe nicht abgeschaft hat (USA) geht gar nicht. Gar keine Konsequenzen für das vorzeitige Ableben zahlreicher Menschen in der EU geht aber auch nicht. Und das P mehr

Mi, 01/31/2018 - 09:00
[empty]

Viel spannender ist die Frage, warum die Bahn erst jetzt verstanden hat, was es bedeutet in Anhydrid einen Tunnel zu graben. Die Erkenntnis, dass es dort Anhydrid gibt ist uralt. Das vorhandene Anhydr mehr

Do, 01/25/2018 - 21:01
Seite 1 / 49