ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

Teebeutel oder Aufguss-Beutel sind durchaus öfter gezuckert, weil die es Kunden gibt, denen das dann besser schmeckt. Neben Glukose wäre dazu durchaus auch Laktose geeignet. Für Menschen mit Laktose mehr

Do, 01/14/2016 - 22:19
[empty]

Dreist gelogen ist die Behauptung, dass die Vorschläge, mit Sonnen- und Windenergie Methangas zu erzeugen und zu speichern eine ähnliche Zeitskala wie die Kernfusion hätte: wärend es bereits mehrere p mehr

Do, 12/10/2015 - 21:49
[empty]

Das Thema Krankengeld sollte immer auch im Zusammenhang mit dem Thema Wartezeit für Facharzttermine gesehen werden. Wenn es dem Gesundheitsminister darum geht die Kosten für Krankengeld zu senken soll mehr

Mo, 12/07/2015 - 20:49
[empty]

Wenn die Badewann überläuft drehe ich erst den Wasserhahn zu bevor ich den Wischmob suche. Weil die Atommüll-Lager überlaufen sollten wir mal endlich mit der Müllproduktion schluss machen. Über die u mehr

So, 12/06/2015 - 13:11
[empty]

Die These, dass alle zeitgemäßen Akkus Lithium enthalten deutet auf fehlende Hintergrundinformationen hin. Bei reinen Elektroautos die also ihren Strom aus dem zu 2/3 fossil-atomaren Netz beziehen g mehr

Do, 11/26/2015 - 11:26
[empty]

Jedes Verhütungsmittel kann auch mal versagen. Kommt selten vor, aber dann ist Frau schwanger. Schlimmstenfalls ist das ungeborene schon weit entwickelt und es kommt zur für das Kind tödlichen Kompl mehr

Fr, 10/09/2015 - 21:57
[empty]

Jedes Verhütungsmittel kann auch mal versagen. Kommt selten vor, aber dann ist Frau schwanger. Schlimmstenfalls ist das ungeborene schon weit entwickelt und es kommt zur für das Kind tödlichen Kompl mehr

Fr, 10/09/2015 - 21:54
Demokratie, außergerichtlichen Schiedsverfahren, technisches

Warum sollten jenseits demokratisch legitimierter Gesetze plötzlich nur per TTIP oder CETA legitimierte Schiedsgerichte die demokratischen Gesetze aushebeln dürfen? Warum spielt die EU in Sachen Ver mehr

Di, 09/08/2015 - 21:11
Seite 1 / 34