ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

"Lässt man es darauf ankommen, fährt das Soho mit verblüffender Leichtigkeit auch mal über 40 km/h". Die nackte Wahrheit steht dann nur noch im Kleingedruckten. Weil die Zeit gerne Werbetexte abdruck mehr

Di, 07/04/2017 - 21:28
[empty]

Ich finde das Orakel von Delphi eh´ viel schöner als Sinn mehr

Di, 07/04/2017 - 21:01
[empty]

Tja, da sollten wir wohl alle unseren Sommer-Urlaub in Österreich stornieren und nach Italien fahren. mehr

Di, 07/04/2017 - 20:35
[empty]

Batteriemonster? Lithium-Batterien (und -Akkus) sollten Sie zwar besser nicht mechanisch zerstören, aber es ist kein Katastropfenschutz-Einsatz nötig, falls Sie ein Lithium-Batterie mit einem Gewicht mehr

Fr, 06/30/2017 - 18:37
[empty]

so ist das doch gar nicht wahr. Als Greenpeace Mitte der 90er ein 3 Liter Auto-Konzept vorstellte war das aus gutem Grund und begründet kein Diesel sondern ein Benziner. Dementsprechend wurde VW für d mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:09
[empty]

"22 kW ist schon ne ordentliche Hausnummer wenn man bedenkt das ihr FI- Sicherung zuhause etwa 3.5 kW raus fliegt." Nee, der FI ist ein Fehlerstromschutzschalter und kann leben retten, wenn er bei 30 mehr

So, 06/25/2017 - 22:17
[empty]

Formal haben alle Kinder ein Recht Abitur zu machen. Aber wer genau hinschaut sieht, dass Kinder aus bestimmten Gruppen dennoch benachteiligt werden. Das fängt mit dem Namen an (wenn "Kevin" auf der K mehr

Fr, 06/23/2017 - 21:19
[empty]

wie wäre es mit Grenzkontrollen um die Stadtgrenze von Frankfurt am Main? Die Wirtschaftskriminalität in Frankfurt könnte doch ein Anlass sein? Nicht das ich glaube, dass Grenzkontrollen an irgendwelc mehr

Do, 06/22/2017 - 20:41
Seite 1 / 45