ASasse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ASasse

[empty]

Als ich meine Frau (Ruhrpottlerin) nach 2 Wochen Arbeitsaufenthalt im Schwarzwald wieder traf, schwäbelte sie mich an. Ich fand das lustig. Wenn ihr in dem Moment gesprochener Dialekt der Grund für e mehr

Fr, 03/17/2017 - 22:06
[empty]

Wenn Callcenter händeringend nach Leuten suchen aber niemanden finden, weil sie zu schlecht bezahlen: warum erhöhen sie dann die Bezahlung nicht, um sich so attraktiver zu machen? Oder anders: gibt mehr

So, 02/26/2017 - 16:20
[empty]

So schön es wäre, wenn das Projekt Europa gerettet werden könnte, die Idee dazu massenweise in Parteien einzutreten erscheint mir naiv und vor allem kontraproduktiv zu sein. Denn es sind doch die Part mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:02
[empty]

Wenn der BND sich nicht an die für ihn gültigen Gesetze halten kann, dann müssen wir ihn sogar gleich abschaffen. mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:06
[empty]

Der Duden beschreibt "mogeln" als "(in kleinen Dingen, besonders zu persönlichen Zwecken) unehrlich handeln, kleine, Täuschung bezweckende Kniffe anwenden..." Wenn Fahrradfahrer etwas tun, was in der mehr

Do, 02/23/2017 - 21:47
[empty]

Der Fakt, dass Mitarbeiterinnen nicht rechtlich verpflichtet sind, den Chef über eine Schwangerschaft zu informieren beantwortet überhaupt nicht, ob denn gefragt werden darf. Und auch wenn es zahlreic mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:30
[empty]

Es muss anstrengend sein, wenn die Fakten zum fetalen Alkoholsyndrom nicht mit der eigenen Weltanschauung in Deckung sind, und einem dies auch noch gesagt wird. Sie tun mir Leid, aber die Fakten lasse mehr

So, 02/12/2017 - 14:54
[empty]

Die KFZ Haftpflichtversicherung zahlt Schmerzensgeld in der üblichen Höhe. Dieser gilt seit Mitte des letzten Jahrhunderts praktisch unverändert und Inflationsausgleich gab es nicht. Aus eigener Erfah mehr

Sa, 02/11/2017 - 09:53
Seite 1 / 41