Arturio2222

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arturio2222

Kommi 2

Beispiel: Eine Zeitung schreibt „ Gestern flog eine große Vogelschar über Berlin und deuten die Rückkehr der Vögel aus den südlichen Breitengraden an. Die Stadt wird nun wieder erfüllt vom morgendlich [weiter…]

22.11.2012 - 17:12
Kommi 1

Die Verwendung von Begriffen die allenthalben früher nur in Boulevardblätter zu finden waren und heute im täglichen Gebrauch der Zeitungen und im Netz ausführlich genutzt werden, ist in der Tat eine z [weiter…]

22.11.2012 - 17:12
......

Eine Zeitung hat meist eine politische Ausrichtung, das ist überall und in jedem Land mit entsprechendem Medium so zu beobachten. Dass dann zu einem bestimmten Thema die Artikel tendenziell eher in [weiter…]

22.11.2012 - 13:20
.......

Die Idee des Artikels an sich finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Warum sollte es nicht möglich sein, offen über sein eigenes Einkommen zu reden? Teilweise wird das sogar richtig stigmatis [weiter…]

20.11.2012 - 09:33
Dark times lie ahead...

Dieser Artikel ist so ziemlich das gruseligste was ich seit langem gelesen habe. In einem abgeschotteten Bereich mit Kontaktverboten nach außen ("Man hat schlechte Erfahrungen mit der Presse gemac [weiter…]

19.11.2012 - 09:59
RIP Independent Media...

"Ich habe daraufhin in den bekannterweise mit zahlreichen Politikern besetzten ZDF-Aufsichtsgremien gedroht, weitere Anrufe zu veröffentlichen." Äh, wie meinen?? Was bitte haben Politiker ín einem [weiter…]

25.10.2012 - 16:23
Kleiner Fakt noch...(spam)

Unabhängig vom Thema finde ich es dann doch immer wieder amüsant, das die meisten Menschen vergessen wer Hauptanteilseigner von Apple ist und das Unternehmen vor einiger Zeit vor der Insolvenz bewahrt [weiter…]

24.10.2012 - 14:30
Fortsetzung...

Apple-Produkte haben ein tolles Design und sind sehr Benutzerfreundlich, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, auch ist die Marke mit Prestige verbunden(v.a. in USA) aber bessere Produkte sind Wa [weiter…]

24.10.2012 - 13:45
Seite 1 von 2