Das Profilbild von ArthurS

ArthurS

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ArthurS

So einfach ist das nicht

Nein, da müssen Sie mal Rechte oder gar Rechtsextreme dazu anhören, die sind da in manchen Punkten sehr "links" - Nur mal Neo-Nazis über das internationale Finanzkapital wettern hören, da weiß man man mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:41
Ja, links-recht ist wenig hilfreich

Da stimme ich zu, die neuen Trennlienien verlaufen eher in Punkto freiheitlich-plural vs. autoritär-einheitlich, globalbürglich vs. nationalistisch und sozial-freigiebig vs. diszipliniert-fordernd - n mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:30
In 7 Zeilen kann nicht alles drinstecken... ;-)

Diese Grautöne sind mir durchaus bewusst, keine Sorge! Aber erstens wollte ich meinen Kommentar kurz halten, lange Kommentare finde ich unschön und so etwas braucht weit mehr als drei zusätzliche Zeil mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:46
Tierschutz geht anders

Wem das Wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt (und nicht etwa nur ein bisschen sein Gewissen beruhigen will), der verzichtet GENERELL auf Fleisch, insbesondere auf Fleisch aus dem Supermarkt. Neul mehr

Do, 01/08/2015 - 09:57
Zu den...

...5 Fragen in der Überschrift: 1) jein (es ist eher ein Zwang, aber ein individueller, daher doch etwa wie 'wollen') 2) möglichst offen nähert man sich an (aber dennoch vorsichtig) :-) 3) dass man üb mehr

Mo, 10/13/2014 - 19:11
Handeln besser als Denken

@37: Nicht nur Gedanken machen, handeln! Gedanken machen sich schon einige Leute, aber dann das eigene Konsumverhalten konsequent ändern, das schaffen viel zu wenige. Da wird dann festgestellt "dass mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:43
1 Experte macht noch keinen Sommer

Nein, dann liegt vielmehr die Vermutung nahe, dass andere Wirtschaftler (und vor allem solche in der Praxis, nicht etwa nur die im Uni-Büro) einfach anderer Meinung sind als Prof. Sked! -> Wenn die b mehr

Di, 07/29/2014 - 16:47
Nicht nur Wirtschaft!

Da sind wohl viele auf einem Auge blind, wie folgende Stelle aus dem Artikel zeigt: "...schwebt eine Gemeinschaft frei handelnder Länder vor. Das habe schließlich über Jahrhunderte gut funktioniert." mehr

Di, 07/29/2014 - 16:41
Seite 1 / 20