Mein Profilbild

ArthurS

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ArthurS

Je nachdem ;-)

@Kommentar 2: Das kann für SIE zutreffend sein, wenn Sie den Begriff der Selbstverwirklichung schon immer so verstanden haben. Aber da in dem Wort eben auch andere Dinge mitklingen, die Hr. Schulze hi [weiter…]

07.04.2014 - 16:33
Gute Fragen, schwache Antworten

Ich fand das Interview auch eher enttäuschend. Die Fragen waren ja zum Großteil gut und klar gestellt, aber die Antworten - meine Güte, da WOLLTE einer einfach manchmal partout nicht konkret auf die F [weiter…]

15.11.2013 - 14:17
Ethik!

Ganz klar die Ethik! (Bin aber nur Fast-Veganer, arbeite dran. ;-) ) Was auch sonst? Und wer sich über "Dogmatik" oder "Missionierung" aufregt: Das ist doch bei einem ethisch relevanten Thema zw [weiter…]

22.10.2013 - 20:34
Ehrenwertes Anliegen, zweifelhafter Ansatzpunkt

Auch wenn ich Wistleblower für sehr wichtig halte, um Verfehlungen von Geheimdiensten und allen anderen Behörden aufzudecken und daher einen solchen Brief begrüße, sollte man doch nicht an dem HIER ge [weiter…]

15.10.2013 - 11:38
Zu Kommentar 2

Zu Kommentar 2: Ich stimme Ihnen zwar grundsätzlich zu - aber dass "alternative Heilverfahren nicht mit wissenschaftlichen Methoden prüfbar sind" ist schlicht falsch - diese Verfahren werden nur immer [weiter…]

25.06.2013 - 09:17
Das Wichtigste fehlt mal wieder

Leider wird hier anhand eines einzelnen positiven Beispiels suggeriert, dass durch das BGE alles viel schöner und besser würde, weil die Menschen ja so unheimlich motiviert, arbeitssam und kreativ sin [weiter…]

17.06.2013 - 21:05
Negatives erwähnen ja, aber dann das richtige!

Diese Geschichte ist offensichtlich schon alt & erledigt. Denn noch ist Kritik an ihm angebracht: Viel krasser (weil aktuell) ist der heftige Ausrutscher, den er sich vor kurzem leistete, als er Milli [weiter…]

15.03.2013 - 16:15
Hääääh?

Was hat der Contra-Teil von Herrn Schwarz mit der Fragestellung zu tun? Er schreibt, als hätte man ihn allgemein zu seinen Gedanken über den Glauben gefragt... Thema verfehlt! [weiter…]

06.12.2012 - 13:47
Seite 1 von 20