Arthanis

Name:
Arthanis
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Terry Pratchett, Schuld und Sühne, Joe Abercrombie, Haruki Murakami, Lied von Eis und Feuer, Tad Williams, Hermann Hesse, Elias Canetti
Film/TV:
Pulp Fiction, Die rechte und die linke Hand des Teufels ;-), Star Wars IV-VI, Star Trek, !Zusammen!, Brot und Tulpen, Simpsons, Futurama, Family Guy, Gilmore Girls, Lost, Chihiro
Musik:
Johnny Cash, Albinoni, Eliott Smith, Tomte, Kante, Paul Simon, Schandmaul, Mano Negra, Pet Shop Boys, Vox Bona, Metallica

Kommentare von Arthanis

Astralkörper

Hat der gute Mann überhaupt eine Ahnung, was man als Astralkörper bezeichnet? Offenbar nicht... mehr

So, 06/22/2014 - 10:55
Schade

dass Sie das Prinzip Verschlüsselung nicht verstanden haben. Google hat natürlich keine Möglichkeit, mitzulesen, da sie zwar den Code entwickelt haben, aber eben der Schlüssel fehlt. Der Versuch, Kun mehr

Mi, 06/04/2014 - 15:58
Tut mir leid...

Mir ist rätselhaft, wie sie in seinen Kolumnen etwas locker-flockiges rauslesen. Ich fand die Idee, als Neukonservativer die Linke zu betrachten und Erfahrungen zu teilen, total spannend - aber das, w mehr

Do, 10/17/2013 - 15:22
Oberflächlich...

Ist vor allem Ihr Kommentar. Oberflächlich und uneinsichtig. Zum Artikel: Ich habe mich auch schon oft darüber gewundert, dass man von Mitreisenden nur knappe Worte zurückbekommt... Ansonsten halten mehr

Mo, 08/05/2013 - 20:02
Eben doch

Dank der intensiven Nutzung von Streamingdiensten sehe ich, bis auf Fußball, gar kein TV mehr. Wozu auch. Ich kann jede Folge einer Serie vom Sofa aus gucken, wann ich möchte, ohne aufzustehen; in gut mehr

Do, 07/25/2013 - 13:52
Kleiner Hinweis

VPN helfen, das in der Tat (bis auf Watchever) in Deutschland armselige Angebot zu erweitern :-) mehr

Do, 07/25/2013 - 13:38
Richtig!

Der "wahrhaft rationale Mensch" wird schon darum keine Steuern hinterziehen, weil er vermutlich gerne auf Straßen fährt, ins Krankenhaus geht, wenn er krank ist; seine Kinder auf eine Schule schickt, mehr

Di, 07/23/2013 - 16:10
Warum nicht?

Warum ist Ihrer Meinung nach ein Gefühl keine Tatsache? Für die Betroffenen ist es eine Tatsache. Das ist das, was relevant ist. Oder anders gesagt: Das ist Ihre Meinung. Keine Tatsache. ;-) mehr

Fr, 05/17/2013 - 08:30
Seite 1 / 13