artefaktum

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
citizen_kane

Kommentare von artefaktum

[empty]

@15Hefti >> Keiner der AN hat ein Interesse daran, dass der Unternehmer Pleite geht. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:07
[empty]

@Zeitleserin64 >> Die Aktionäre wollen befriedigt werden. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:16
[empty]

Das hat natürlich so einige massiv gestört, dass es da einen wichtigen Bereich im Leben gibt, in dem man sich mit mehr Geld nicht mehr (Markt)macht und Einfluss kaufen kann. Insofern war dieser Schrit mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:09
[empty]

@Grautöne >> Daher ist es grundgesetzlich geschützt und eine Abschaffung würde mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vor dem BVG scheitern. mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:58
[empty]

Das Thema kommt ja alle Jahre wieder. Im Grunde sind meist die dafür, die davon profitieren und die dagegen, die das nicht geltend machen können. Nun wäre die Abschaffung ja auch ein Schritt zur Vere mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:44
[empty]

@WindomEarle >> Ja, das mag sein. Aber es ist wesentlich einfacher, die Arbeiter mitzunehmen, wenn man ihnen Jobs geben kann, von denen sie ihre Familie ernähren können. mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:30
[empty]

@WindomEarle >> Der weiße Arbeiter ist der große Verlierer der Globalisierung. Seine Jobs sind weg, weil in anderen Ländern simple Tätigkeiten zu deutlich niedrigeren Stundenlöhnen durchgeführt werde mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:23
[empty]

Um ernsthaft zu glauben, dass Trump sich für die Interessen des "kleinen Mannes" einsetzt, für diesen Glauben muss man wohl in den USA sozialisiert worden sein. mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:03
Seite 1 / 361