Das Profilbild von arseno

arseno

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arseno

[empty]

"Obwohl die Wirtschaft boomt und die Arbeitslosigkeit auf dem niedrigsten Stand seit 1990 ist." Wie war das nochmal mit der Einkommens- und Vermögensverteilung? Ich frage mal die die in den letzte mehr

So, 12/17/2017 - 20:18
[empty]

Soweit ich das verstehe wird er bei einem höheren Einkommen weniger Gerld zur Verfügung haben. mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:54
[empty]

Kein gewählter Vertreter des griechischen Volkes durfte ersthaft mit der Troika verhandeln. Es wurden Vorgaben gemacht. mehr

Sa, 11/25/2017 - 20:37
[empty]

Willkürlich Differenzieren? Er hat das machen müssen was die Troika vorgibt. Er hat nichts zu melden trägt aber die Verantwortung? "Griechenlands wichtigstes Problem ist nicht wirtschaftliches Wachst mehr

Sa, 11/25/2017 - 17:50
[empty]

Entfernt. Bitte verfassen Sie differenzierte Beiträge. Danke, die Redaktion/cj mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:01
[empty]

Er und die Trioka sind da einer Meinung, unter anderem was die gestaltung der Steuern angeht. Wollen sie den Profis widersprechen? mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:51
[empty]

Ich bin dafür. Aber! Nur wen das wirklich sicher vor Manipulationen umgesetzt wird. In etwa wenn die Kilometer zurückgesetzt werden der Verbrauch in astronomische steigt :-) Das wäre gleichzeitig ei mehr

Di, 11/21/2017 - 15:52
[empty]

Wi werden die verlängerte Werkbank Asiens und dafür muss das Lohnniveau niedrig bleiben. mehr

So, 11/19/2017 - 16:46
Seite 1 / 28