arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[empty]

Der schönste Satz ist der letzte Satz. Das mache ich auch über Vatertag mit meinen beiden älteren Kindern. Zelten, See, Grillen und gutes Wetter. Er hat einfach recht, Scheiß auf das ganze Leistungsge mehr

So, 05/21/2017 - 13:23
[empty]

Richtig, die Leute wollen den Wechsel. Es nimmt nur keiner der SPD ab, dass sie dafür steht. Am Ende wird es wieder GroKo und Schulz wird Vizekanzler unter Merkel. Ist ja auch einfacher. mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:34
[empty]

Weil die Partei dafür gesorgt hat, dass er als der sichere Verlierer aussah. Die Umfragen in der Gesamtbevölkerung sprachen aber sehr deutlich für ihn. Hillary sah von Anfang an, wie die Verliererin a mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:32
[empty]

Bei den aktuellen Arbeitnehmerrechten in GB wundert es mich, dass die noch nicht die Stadtmitte von London abgefackelt haben. Dann sinken da auch die Grundstückspreise. Corbyn ist doch die logische Ko mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:28
[empty]

Wir benennen Sie in Georg Elser - Kaserne um... mehr

Di, 05/16/2017 - 09:08
[empty]

Machen sie doch, die Mittelschicht sind per definition die, die vor der Oberschicht kommen. Die Mittelschicht heißt nicht, die Mitte der Bevölkerung, es heißt nur die Schicht zwischen Unterschicht und mehr

Mo, 05/15/2017 - 07:44
[empty]

Ein ehemaliger Actionfilmdarsteller, der in den späten Siebzigern und in den Achtzigern durchaus den ein oder anderen reaktionären Actionreißer und kleinen Kinohit hatte. Bis heute unter Trashfilmfors mehr

Do, 05/11/2017 - 05:49
[empty]

Das war sachlich. Ich halte die Veranstaltung für überflüssig und lediglich kostenverursachend. Außerdem bin ich dafür, dass diese Veranstaltung so massiv gestört wird, dass die 20 Regierungschef mal mehr

Di, 05/09/2017 - 18:38
Seite 1 / 39