arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[empty]

Das Videodrom, da war ich zweimal drin vor über zehn Jahren auf einem Berlin-Trip. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe dort einen Gay-Art-Porno (oder so ähnlich) noch auf VHS gekauft. D mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:40
[empty]

So sehr ich die Meinung teile, in einem Punkt krankt der Post. Super Mario auf dem NES ist auch heute noch eines der besten Spiele überhaupt. Das Spiel bietet ein nichts an Handlung, man rennt stur vo mehr

Do, 06/02/2016 - 21:43
[empty]

Doch will ich. Bin Mann! mehr

Fr, 05/27/2016 - 05:47
[empty]

Analog zu Bond, behaupte ich, dass Lara Croft nichts anderes ist als die mittlerweile zu einem ernsthaften weiblichen Charakter herangereifte weibliche Version von Indiana Jones. In den neuen Titeln i mehr

Fr, 05/27/2016 - 05:44
[empty]

Also, dass sollten Sie mal nachholen. Meine Frau geht mit mir seit wir liiert sind in jeden Bond. Ob sie vorher schon welche im Kino gesehen hat, weiß ich gar nicht. Jedenfalls ist sie eine sehr emanz mehr

Fr, 05/27/2016 - 05:39
[empty]

Der heißt Indiana Jones und trägt mehr Klamotten, was früher sicherlich die ein oder andere Dame bedauert hat. Heute ist man ja froh, wenn es bei vier Teilen bleibt und Harrison Ford bis zum Drehbegin mehr

Fr, 05/27/2016 - 05:25
[empty]

Damals als Michelle Yeoh den nicht flachgelegten Sidekick von Bond gespielt hat, hatte ich Hoffnnung, dass es endlich soweit wäre. Ich als Mann sehe gerne Frauen, die ernsthafte Actionrollen spielen. mehr

Fr, 05/27/2016 - 05:21
[empty]

Selten so treffende Verbalinjurien gelesen, mein Kompliment für die fein herausgearbeite treffende Beschreibung des geistigen Zustandes von z.B. Höcke. Besser kann man diese Person nicht beschreiben. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:18
Seite 1 / 27