arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

deutsches Kulturgut ...

oder vielmehr hessisches: https://www.youtube.com/watch?v=pEwKCWlVQ4I mehr

Di, 05/19/2015 - 07:29
und wer freut sich darüber am meisten?

Die Angela! Sie hat jetzt mindestens einen Konkurrenten weniger bei der nächsten internen Auseinandersetzung um die Kanzlerkandidatur. Die Ursula ist Verteidigungsministerin und hat ihre eigenen Probl mehr

Mi, 05/06/2015 - 18:29
Mal sehen wann ..

es die ersten Tauschbörsen für Warhols gibt. Ich bin dabei. Da lass ich mir ein paar schöne Reproduktionen machen. Ein paar Marylins und Elvisse, sowie den elektrischen Stuhl und natürlich die Suppend mehr

So, 03/29/2015 - 07:36
Krass ein ganzer Artikel über Punk in Hamburg ohne ...

einmal die Band SLIME zu nennen. Das sind die einzigen, zu deren Konzerten heute noch ein paar hundert Leute kommen. Abwärts tingeln dank Rod Gonzales von den Ärzten auch noch durch die Clubs, aber eh mehr

So, 03/08/2015 - 06:42
Bitte liebe Redaktion ...

bei Kauder auch immer erwähnen, gerade wenn es um Waffenhandel und christliche Nächstenliebe in den Artikeln geht, dass er ein Interessenvertreter von Heckler und Koch ist. Dieser Mann betreibt keine mehr

Sa, 03/07/2015 - 13:41
nicht ganz

sie mögen bedingt recht haben, ich sah mich aber gezwungen etwas verkürzt zu argumentieren, da ich die Maximallänge des Kommentars ausgereizt hatte. Mir geht es nicht darum Religionen als Ganzes zu ve mehr

So, 02/08/2015 - 21:53
der hat es nicht vorgemacht ...

der hat vernichtet, im übrigen war Stalin nicht wirklich Atheist. Ich rede von Vernunft. Es soll keiner mehr glauben, besonders nicht, dass er was Besseres ist, bloß weil er an den Dings auf der rosa mehr

So, 02/08/2015 - 13:32
Dieser ewige Vergleich ist in meinen Augen überflüssig

Wichtig wäre diesen ganzen Kirchen-/Religions-Kram aus Europa und am besten von der Erde zu drängen. Eingebildete Freunde helfen niemandem. Was uns hilft ist das Erkennen der Tatsache, dass ein ständi mehr

So, 02/08/2015 - 07:22
Seite 1 / 22