arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

Unser Sohn hat Schwierigkeiten ...

Die Älteren nehmen ihn nicht für voll und er die Gleichaltrigen nicht. mehr

Mo, 09/08/2014 - 19:47
da gibts nichts Neues ...

Die Erkenntnisse werden noch nicht veröffentlicht, kann aber nur noch Tage dauern. Da gab es bei Übergabe irgendeine Frist. mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:22
ich habe mich damals auch impfen lassen ...

Eine Ärztin aus meinem Bekanntenkreis riet mir dazu, da meine Frau schwanger war und ich somit potentieller Ansteckungsherd, um das Risiko für meine Frau zu senken, da sie sich nicht impfen lassen dur mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:17
etwas Schädliches kann man verbieten ...

Etwas, was erwiesenermaßen schädlich ist, für das es eine umweltfreundlichere genauso effektive Variante gibt, das kann man doch verbieten. Wem ist denn damit genutzt, wenn es das länger gibt? Weg dam mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:07
sehr schön formuliert ...

Sie treffen den Ton des Naivlings recht gut, finde ich. Zwischendurch ist es zwar sehr dick aufgetragen, aber im großen und Ganzen liest es sich ganz witzig. mehr

Fr, 07/25/2014 - 07:00
Das passt gerade sehr gut...

Henry Rollins (Punklegende und Schauspieler, z.B. in "Sons Of Anarchy" und "Bad Boys II") erklärt in Israel live auf der Bühne, wie er zu den Ramones kam und wie die Musik der Ramones den Nahost-Konfl mehr

So, 07/13/2014 - 10:37
Erlebnisurlaub mit Sohn ...

Zelten in den Niederlanden, am Strand rumhängen, Pommes essen, Heineken trinken. Die Mama und die kleine Schwester zuhause lassen. Tagsüber mit Fahrrad und Anhänger (für den Sohn) durch die Landschaft mehr

Do, 05/01/2014 - 10:42
Es gibt nur ein Problem ...

Sie gelten in Deutschland mittlerweile als linksradikal, wenn sie gegen den Kapitalismus sind. Der steht aber nicht in der Verfassung. Also kann ein Kapitalismusgegner kein GG-Gegner sein. Selbst ein mehr

So, 04/27/2014 - 07:13
Seite 1 / 17