arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Fr, 12/09/2016 - 04:21
[empty]

Es gibt Gegenden in den USA, da kommt man mit 9USD/h über die Runden. Aber in NYC oder San Francisco nicht. Dort ist er bei über 10 USD. Es gibt dort an lokale Bedürfnisse angepasste Sonderregelungen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 04:19
[empty]

Das habe ich verstanden und ich halte eine vorsätzliche Gefährdung von Menschenleben für nicht weniger schlimm, wie einen Einbruch... mehr

So, 12/04/2016 - 12:25
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 12/04/2016 - 12:23
[empty]

Nein, ist es nicht. Aber grundsätzlich ist einem das Hemd näher als die Jacke. Ich bin Familienvater, studiert, Frau ebenfalls. Uns geht es gut, wir können es uns leisten uns Gedanken darüber zu mache mehr

So, 12/04/2016 - 11:51
[empty]

Da ist es wieder linksintellektuelle Möchtegernüberlegenheit. Solche Äußerungen erzeugen AFD-Wähler. Solche Meinungen treiben die Menschen zu Le Pen oder Trump. Ich will das nicht. Ich versuche die Me mehr

So, 12/04/2016 - 10:47
[empty]

Ich halte den Humor für Deppenhumor. Aber ich hüte mich den Menschen zu sagen, dass sie Deppen sind (vornehm ausgedrückt: es ihnen an Intellektualität mangelt). Denn das Ergebnis ist, dass oben genann mehr

So, 12/04/2016 - 10:23
[empty]

Das ist jetzt ein Fehler. Die Leute, die zu Barth gehen, sind doch keine Deppen. Die haben nur andere Sorgen. Die wollen nicht immer reflektieren. Diese Denke ist eine Vereinfachung und von oben herab mehr

So, 12/04/2016 - 08:12
Seite 1 / 34