arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[empty]

Das stimmt, Weinstein ist ja nur einer von vielen Typen gewesen. Das ist eher ein strukturelles Problem, kein Weinsteinproblem. Es gibt keinen Weinsteinskandal, es gibt ein allgemeines Fehlverhalten v mehr

So, 01/14/2018 - 06:45
[empty]

Tanz der Teufel ist mittlerweile vollumfänglich rehabilitiert und ab 16 freigegeben. Dies hätte auch schon viel früher passieren können. Sony als Rechteinhaber hat nur keinen Antrag eingereicht. mehr

Di, 12/26/2017 - 23:54
[empty]

Nachgewiesenermaßen senden die Dinger nur wenn das Licht leuchtet. Das kann jeder technisch versierte Mensch mit Hilfe eines Tools, wie "Wireshark" selbst überprüfen. Amazon und google hätten nicht nu mehr

So, 12/24/2017 - 12:47
[empty]

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe auch mit Geisteswissenschaften angefangen und mit dem Auftreten familiärer Verpflichtungen habe ich dann Informatik studiert. Die Entscheidung war super. Ich ha mehr

So, 12/03/2017 - 14:11
[empty]

Solange die Deutschen sich aufregen, wenn Demonstranten den Rasen betreten wird sich nichts ändern. Eine Veränderung wird sich nicht herbeiführen lassen, dass man seinen Unmut kundtut. Die Gegenseite mehr

So, 11/12/2017 - 06:25
[empty]

Beim Irakkrieg wurden die Bilder kontrolliert. Man wollte nur saubere Bilder nach außen lassen. Israel möchte aber den Terror der Hamas auch aus politischen Gründen in aller Deutlichkeit präsentieren. mehr

Sa, 11/11/2017 - 05:28
[empty]

Vom Familienministerium gibt es brauchbare Inhalte. Aber Eigenverantwortung ist natürlich gefragt. mehr

Sa, 11/11/2017 - 05:24
[empty]

Es gibt blinde-kuh.de, eine kuratierte Internetseite. Da hängt das Familienministerium, der ÖR, verschiedene andere Träger und leider auch die Kirche mit drin. ABER, die Seite ist recht gut gemacht. S mehr

Sa, 11/11/2017 - 05:16
Seite 1 / 48