arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[empty]

Selten so treffende Verbalinjurien gelesen, mein Kompliment für die fein herausgearbeite treffende Beschreibung des geistigen Zustandes von z.B. Höcke. Besser kann man diese Person nicht beschreiben. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:18
[empty]

Wirtschaftlich geht es Springer so git, wie schon lange nicht mehr. Die machen richtig Umsatz, wer schaut da schon auf die Auflage? mehr

Mo, 03/21/2016 - 06:52
[empty]

Nein, das war eine Sternstunde. Es ist doch ein wunderschöner inhaltsleerer Artikel über einen der Verantwortlichen der Bildzeitung, der wohl inhaltsleersten Zeitung Deutschlands. Viel Bling Bling ha mehr

Mo, 03/21/2016 - 06:51
[empty]

Hüstel, Kriegsrecht ... die Franzosen nehmen das mit dem Kriegsrecht (ich liebe diese geilen Euphemismen) nicht allzu genau, das wird gern mal großzügig ausgelegt. Im Algerienkrieg wurden reihenweise mehr

Di, 03/08/2016 - 05:38
[empty]

Der Film war einfach der Knaller. Das ist pures Kino. Ich kann sonst mit dem Blockbusterkram nichts anfangen, aber Mad Max ist einfach ein Genre für sich. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er auch n mehr

Mo, 02/29/2016 - 19:54
[empty]

Danke!!! Das ist einfach großartig. Das ist Kunst! Ich hoffe es gab einen fetten Plattenvertrag. mehr

Fr, 02/26/2016 - 06:24
[empty]

Ich mag sie, bei VIVA hat sie die einzige sehenswerte Sendung gemacht, neben Vivavision, das aber früher war. Die haben sie machen lassen, weil sie es auch mal ins Feuilleton geschafft hat. Sie war si mehr

Fr, 02/05/2016 - 03:49
[empty]

Echt, wie haben die denn funktioniert? Die Daten wurden schon immer elektronisch übertragen. Im Hintergrund war schon immer eine Datenbank. Die Anbindung war unter Umständen komplizierter, da ohne Com mehr

Di, 12/22/2015 - 15:35
Seite 1 / 26