arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

Herr Kauder hätte folgendes davon ...

in seinem Wahlkreis sitzt Heckler & Koch, gegen die wird zwar öfter ermittelt, aber sie spenden auch schön an die CDU. mehr

Do, 10/16/2014 - 08:42
Western waren schon immer künstlich ...

Seien es die Stereotypen, die Bösewichte, die Helden, alles wie aus dem Märchen, im Vergleich zur Realität. Da ist es doch nur konsequent die Landschaft auch künstlich zu erzeugen... mehr

So, 10/12/2014 - 19:48
Hochschulen

Fach bei Fachhochschule haben Sie schon richtig in Klammern gesetzt. Die gibt es nämlich nicht mehr wirklich. Die nennen sich jetzt alle Hochschule. Und die Unis wollen praxisrelevanter werden, zumind mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:55
3 Hochschulen, ein Ausbildungsversuch

Angefangen mit Geisteswissenschaften, übervolle Seminare, am Sinn gezweifelt, aufgegeben. Ich wurde zu einer Ausbildung gedrängt, die ich nicht machen wollte. Die habe ich abgebrochen, auch weil ich ö mehr

Sa, 09/27/2014 - 14:40
Unser Sohn hat Schwierigkeiten ...

Die Älteren nehmen ihn nicht für voll und er die Gleichaltrigen nicht. mehr

Mo, 09/08/2014 - 19:47
da gibts nichts Neues ...

Die Erkenntnisse werden noch nicht veröffentlicht, kann aber nur noch Tage dauern. Da gab es bei Übergabe irgendeine Frist. mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:22
ich habe mich damals auch impfen lassen ...

Eine Ärztin aus meinem Bekanntenkreis riet mir dazu, da meine Frau schwanger war und ich somit potentieller Ansteckungsherd, um das Risiko für meine Frau zu senken, da sie sich nicht impfen lassen dur mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:17
etwas Schädliches kann man verbieten ...

Etwas, was erwiesenermaßen schädlich ist, für das es eine umweltfreundlichere genauso effektive Variante gibt, das kann man doch verbieten. Wem ist denn damit genutzt, wenn es das länger gibt? Weg dam mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:07
Seite 1 / 17