arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

nicht ganz

sie mögen bedingt recht haben, ich sah mich aber gezwungen etwas verkürzt zu argumentieren, da ich die Maximallänge des Kommentars ausgereizt hatte. Mir geht es nicht darum Religionen als Ganzes zu ve mehr

So, 02/08/2015 - 21:53
der hat es nicht vorgemacht ...

der hat vernichtet, im übrigen war Stalin nicht wirklich Atheist. Ich rede von Vernunft. Es soll keiner mehr glauben, besonders nicht, dass er was Besseres ist, bloß weil er an den Dings auf der rosa mehr

So, 02/08/2015 - 13:32
Dieser ewige Vergleich ist in meinen Augen überflüssig

Wichtig wäre diesen ganzen Kirchen-/Religions-Kram aus Europa und am besten von der Erde zu drängen. Eingebildete Freunde helfen niemandem. Was uns hilft ist das Erkennen der Tatsache, dass ein ständi mehr

So, 02/08/2015 - 07:22
Sie gehen weiter als der Papst ...

Nasenstüber, was auch immer das sein soll. Ich will es eigentlich gar nicht wissen, aber die Nase ist bei mir und meinen Familienmitgliedern im Gesicht. Also, dass hat selbst der "irre aus Rom" (BILD, mehr

Sa, 02/07/2015 - 06:32
Darf ich ...

Da sieht man wieder, dass es auch im Alter nur noch betreutes Surfen geben sollte... Die Überschrift bezieht sich auf die Stilisierung des Papstes, der als lieber älterer Herr präsentiert wird. In Wa mehr

Sa, 02/07/2015 - 06:28
Der Papst ist Staatsoberhaupt ...

Wo der herkommt interessiert mich herzlich wenig. Er ist Chef eines europäischen Staates, als solcher europäischen Werten verpflichtet. Das nennt man Integration von Migranten. Die Moslems dürfen ihre mehr

Fr, 02/06/2015 - 15:08
Verstoß gegen Art. 1 - GG.

Kann man die jetzt verbieten? Das wäre mal eine Idee. Mal sehen was der Kauder sagt. Ach, der findet ja auch Waffen in alle Welt schicken ist vom Christentum gedeckt. mehr

Fr, 02/06/2015 - 07:35
Wir sind hier bei der Zeit ...

Da bekommen Kinder keinen Klaps auf den Po, sondern müssen 2 Stunden Kant (kategorischer Imperativ!) lesen und anschließend eine Powerpointpräsentation dazu erstellen und vortragen. mehr

Fr, 02/06/2015 - 06:46
Seite 1 / 21