arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

ich hätte da eine Filmidee

ein gerade verstorbener Filmregisseur ist verärgert über den immer gleichen Nachruf in allen Medien, der von einer Presseagentur kopiert wurde, und erscheint in den Träumen der verantwortlichen Redakt mehr

Mo, 08/31/2015 - 08:10
nicht vergleichbar...

http://www.amnesty-todesstrafe.de/files/reader_todesstrafe-in-japan.pdf 2015 eine Hinrichtung, vermutlich um einiges rechtsstaatlicher als in VAE. Außerdem sind über die Umstände dort auch schon Artik mehr

Di, 08/25/2015 - 06:12
erzeugt nicht existiert

siehe Überschrift mehr

Mi, 08/19/2015 - 07:14
Sie haben recht...

ich konnte mir aber die Pointe nicht verkneifen. Natürlich existiert Krieg Flüchtlinge, die Ermordeten Kinder kommen aber sicher nicht mehr. mehr

Mi, 08/19/2015 - 07:13
da gibt es ein Problem...

Die Kinder werden mit deutschen Qualitätsprodukten aus Baden-Württemberg ermordet. Die Araber lassen sich gerne von Heckler und Koch beliefern, aber auch Rhein-Metall sorgt mit Lieferungen von Präzisi mehr

Mi, 08/19/2015 - 06:46
Sie nennt es gar nicht Volksmusik ...

Auf ihrer Homepage steht was von Volksrock und Bayern-Pop. Was macht sie denn nun für Musik? Unterm Strich klingt das für mich alles gleich, aber die Schublade wüsste ich schon gern. mehr

Mo, 08/17/2015 - 07:39
Wenn man will, dann kann man ...

Die jahrelange Isolationshaft der wesentlich ungefährlicheren RAF-Mitglieder mit Kontaktsperre und anderen Maßnahmen war doch auch möglich. Wieso ist das bei solchen Leuten nicht möglich? mehr

Mo, 08/17/2015 - 07:30
Die Linken wieder ...

Immer diese Linken. Gut, dass die Junge Freiheit so bedeutend ist, dass sie sicherlich nie in die Verlegenheit kommen wird, dass ihr jemand Papiere zuspielen wird, die sie in irgendeine Bredouille bri mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:14
Seite 1 / 24