arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

ziemlich hart zum Teil ...

Da ich abgebrochen habe, kann ich es beurteilen. Ich hatte nie das Gefühl etwas nicht geschafft zu haben. Ich hatte eher das Gefühl endlich raus zu sein... mehr

Mo, 07/27/2015 - 14:15
Als Abbrecher, Fachwechsler und Hochschulwechsler ...

... kann ich nur sagen: Es hilft nichts, sich auf irgendwelche Ratgeber zu verlassen. Wenn man im Studium merkt, dass das geisteswissenschaftliche Fach einen später mal mit ziemlicher Sicherheit zum T mehr

Mo, 07/27/2015 - 07:08
na ja ...

ich kenne im MINT-Bereich einige, die nach dem Bachelor direkt ins Berufsleben eingestiegen sind. Schulungen gibts vom Arbeitgeber. Die Gehälter passen einfach. Aber in einem überfüllten Studiengang w mehr

Fr, 07/03/2015 - 06:32
Irland ist nicht stockkatholisch ...

Irland war katholisch, dann hat die katholische Kirche alles dafür getan irrelevant zu werden. Aktuell definiert sich in Irland nur noch eine Minderheit von 47% als religiös. Diese knappe Hälfte ist s mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:13
ich würde das relativ sehen ...

Das ist wie mit den Neo-Nazispacken, da gibts eine relativ hohe Zahl, die die Ideologie teilen, aber nicht ihr Leben riskieren würden um diese durch zu setzen. Aber einige sind dazu bereit. Wenn jetzt mehr

Do, 06/25/2015 - 12:52
Linux Kernel ist OS

Der gesamte Quellcode des Kernels liegt offen. Den kann jeder Mensch sich runterladen und anschauen. Es ist in den USA, auch bei Regierungsorganisationen (NSA, Weißes Haus) Codeverbesserungen von OS-P mehr

Mi, 06/10/2015 - 19:17
ja das stimmt.

hat mich auch immer gewundert, wie das ankommen kann. Aber wenn man sich das Publikum anschaut, weiß man auch warum die auf selbstmitleidiges Gejammer stehen. Man könnte sagen, sie holen ihre Zuschaue mehr

Di, 06/09/2015 - 19:56
leider viel Wahres...

Mag man von ihnen halten was man will, muss man ihnen zugute halten, dass sie es tatsächlich schaffen 4mal den Hockenheimring voll zu kriegen. Aber, wie der Artikel es eigentlich schön erklärt, ist de mehr

Di, 06/09/2015 - 19:55
Seite 1 / 24