Arrian

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

So hat es schon Albert Einstein sehr schön zusammengefasst, der solche Indizien zu seiner Zeit auch schon zu deuten verstand: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, ab mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:57
[empty]

Tatsächlich hat nicht nur Cameron, sondern als auch das britische Parlament völlig freie Hand, das (überdies äußerst knappe) Ergebnis der Abstimmung zu ignorieren, denn das Referendum ist rechtlich ni mehr

Mo, 06/27/2016 - 13:17
[empty]

Nein, "Volksverräter" ist keine Meinungsäußerung, sondern unterste Schublade. Und mit Leuten, die mich mit ausgestrecktem Mittelfinger begrüssen, würde ich auch nicht diskutieren. mehr

So, 06/26/2016 - 19:45
[empty]

Wenn der Austritt ausverhandelt ist und der Vertrag auf dem Tisch liegt, sieht doch möglicherweise manches anders aus als während der allzu sehr von Propaganda und Emotionen geprägten Debatte. Wenn da mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:01
[empty]

Der Austritt bzw. dessen Bedingungen sollten jetzt mit der EU verhandelt werden. Wenn der Austrittsvertrag auf dem Tisch liegt, sollten die Briten die Chance erhalten, noch einmal abzustimmen. Die bis mehr

Sa, 06/25/2016 - 22:57
[empty]

Korrektur: Rücknahme des Austrittsgesuchs mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:12
[empty]

Ja, wenn der Austrittsvertrag ausgehandelt ist und alle Konsequenzen klar auf dem Tisch liegen, wäre es fair, den Briten noch einmal die Chance zu geben, über dessen Annahme oder die Rücknahmepreis de mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:10
[empty]

Sicher ist es ein Novum und die Ukraine hat bestimmt noch einen langen Weg vor sich. Trotzdem ist es Fakt, dass die 6500 Sicherheitskräfte die Demonstration beschützt haben. Und nicht zusammengeknüppe mehr

So, 06/12/2016 - 21:32
Seite 1 / 75