Arrian

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

Die fehlende mediale Resonanz hatte wahrscheinlich auch damit zu tun, dass tatsächlich der Verdacht eines rechtsextremen Anschlags nahelag. Der hiesige Sikh-Tempel war bereits mehrfach Ziel von islamf mehr

Sa, 04/30/2016 - 23:41
[empty]

Wird aber wohl kaum etwas bringen, wie man in Österreich gesehen hat. Sinnvoller wäre es, statt planlos den Populisten hinterherzudackeln, mal wieder zu eigenen Positionen zu stehen. Die Reisefreiheit mehr

Sa, 04/30/2016 - 14:21
[empty]

"Von Ihnen gibt es in Österreich nicht mehr so viele, Gott Sei Dank" Und mit dem Rest werden wir auch noch fertig - wollten Sie das etwa sagen? Übrigens gehört es zum Wesen einer Demokratie, Politike mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:44
[empty]

Frieden und Wohlstand sind halt auf die Dauer langweilig. 1914 gab es auch schon mal so eine begeisterte Aufbruchsstimmung, als die Dinge in Bewegung gerieten. Wo das endete, wissen wir (wer hier Iron mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:25
[empty]

Dollfuß wurde und wird auch in Teilen der ÖVP bis heute als Märtyrer verehrt. Was möglicherweise in Verbindung mit dem lange gepflegten Mythos vom "ersten Opfer des Faschismus" eine Erklärung dafür li mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:08
[empty]

Nun, warten wir mal ab. So ähnlich ist das österreichische System dem unseren (das ja u.a. auf den Lehren aus dem Scheitern von Weimar beruht) nicht, dafür hat es einige Elemente der französischen Prä mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:54
[empty]

Man hat eher den Eindruck, als ob die österreichische Politik vor allem wahltaktisch agiert. Mit dem, was Italien macht oder nicht macht, oder ob überhaupt Flüchtlinge über den Brenner kommen, hat das mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:41
[empty]

"Warum hassen Sie uns Muslime?" Weil es dem Wesen des Populismus entspricht, immer ein Feindbild aufbauen zu müssen und von der entstehenden Angst zu profitieren. Gäbe es morgen keine Zuwanderung m mehr

Fr, 04/29/2016 - 11:47
Seite 1 / 68