Arrian

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

"Kommen sie nicht sogar daher?" Nein. Höchstens ihre Vorfahren vor etlichen Jahrhunderten, wenn man gewissen Quellen glauben darf. Was ja auch unglaublich bedeutsam ist. Wissen Sie, wo sich Ihre Ahn mehr

Sa, 02/24/2018 - 00:04
[empty]

"Die westliche Geschichtsschreibung geht davon aus, dass die muslimische Bevölkerung in Rakhaing ursprünglich auf deportierte und geflohene Bengalis zurückgeht, die von Königen im 16. und 18. Jahrhund mehr

Fr, 02/23/2018 - 23:56
[empty]

Ich arbeite selber für eine gemeinnützige Organisation. Wenn ein Mitarbeiter einen für das Ansehen des Verbandes derart katastrophalen Bock schießt (der eventuell sogar strafrechtlich relevant sein kö mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:55
[empty]

Dass Rechtspopulisten und ihren Mitläufern einzig aufs "Rechthaben" und nicht auf Lösungen ankommt, ist ja nicht neu. Aber bedürftige Deutsche mit Tieren gleichzusetzen hat schon eine neue Qualität. mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:43
[empty]

"Ich bin mal gespannt, wann spätestens Herr Sartor für "rechts" erklärt wird" Wenn man sieht, aus welcher Richtung der Beifall für sein Vorgehen kommt, ist diese Möglichkeit durchaus gegeben. Und das mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:34
[empty]

"Die Reaktionen, die er selbst erhalte, seien zu 80 Prozent positiv" Wie diese "Mehrheiten" zustande kommen, haben wir ja dank der Studie von Philip Kreißel und dem Institute for Strategic Dialogue e mehr

Fr, 02/23/2018 - 13:31
[empty]

"Im Endeffekt soll die Netiquette eine verbale Prügelei unter den Foristen verhindern" Genau das, und das ist auch gut so. Für vieles, was hier unbeanstandet stehenbleibt, wurde man früher vom Kneipe mehr

Di, 02/20/2018 - 23:26
[empty]

Wie viele Zeitungen gibt Merkel denn heraus? Ist da etwas an mir vorbeigegangen? mehr

Di, 02/20/2018 - 22:22
Seite 1 / 184