Arrian

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

"Dafür sind die Araber dann im Ausland auf Krawall gebürstet. Wie sonst ist zu erklären, dass in Kaprun ein arabischer Tourist einer Deutschen mit Faustschlag ins Gesicht schlägt" Ja nö, klar. In mal mehr

Mi, 08/23/2017 - 02:01
[empty]

"Wäre die abgebrochene Studentin nicht bei den Grünen groß geworden, säße sie heute als schwer vermittelbare Ungelernte beim Jobcenter." Lustig. Was bei KGE als Manko bekrittelt wird, scheinen vielfa mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:43
[empty]

"In Polen habe ich von keinem einzigen islamischen Anschlag gehört" Dafür gibt es da immer mehr fremdenfeindliche Gewalttaten. Das ist auch nicht besser. mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:30
[empty]

Es hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun, wenn bei so einem Anlass mal nicht kommentiert werden kann oder ein versehentlich freigeschalteter Kommentarbereich entfernt wird. Pietät und Hausrecht. mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:37
[empty]

Es wäre an der Zeit, diesen Mann wegen Amtsunfähigkeit seines Postens zu entheben. mehr

Fr, 08/18/2017 - 01:02
[empty]

Eben. Bei allem Getöse wird es aus simplen geografischen und ökonomischen Gründen letztlich auf eine schweizerische bzw. norwegische Lösung hinauslaufen müssen: Dabei sein, ohne mitreden zu können. Od mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:50
[empty]

Weil es vielleicht egal ist, aus welchem Grund irgendwelche Deppen Gewalt ausüben und die friedliche Bevölkerung dieser Länder terrorisieren, und weil die Einzigen, denen das Stichwort "Islamismus" nü mehr

Mo, 08/14/2017 - 20:50
[empty]

Ouagadougou klingt halt für deutsche Ohren gewöhnungsbedürftig - so wie Buxtehude oder Gelsenkirchen wahrscheinlich für burkinische Ohren. Gab es nicht sogar mal einen Bundesfinanzminister, der meinte mehr

Mo, 08/14/2017 - 12:08
Seite 1 / 137