Arrian

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

Bomberjacken mit Neonazi-Symbolen sind verboten. Gleiches würde wohl für einen Niqab mit aufgedrucktem IS-Logo gelten. Fehlt es an derartiger Symbolik, kann man sowohl die Bomberjacke als auch den Niq mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:50
[empty]

Recht haben Sie. Und auch die Visegrád-Gruppe ist keine Mehrheit in der EU. mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:15
[empty]

Jau, schon klar. Passt nicht in Ihr Weltbild, also unseriös. mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:11
[empty]

Und was wird jetzt durch die Spätzle-Connection an der grassierenden Korruption in Ungarn besser? Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass Whataboutism kein Argument ist. mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:10
[empty]

Bitteschön. http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-ministerpraesident-orban-un... mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:32
[empty]

Es würde in der Tat nicht verwundern, sich Angehörige des Orbán-Clans am Bau dieser Sperranlagen gesundstoßen. Die Korruption in Ungarn hat ja seit der rechtskonservativen Wende deutlich zugenommen. mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:01
[empty]

Den Orbánismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Und die Mauer wird auch noch in hundert Jahren stehen. Sorry, aber das musste mal sein. mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:51
[empty]

Demokratie besteht aber nicht in einem brachialen Durchsetzen irgendeines wie auch immer definierten "Volksempfindens", sondern aus einer gesunden Balance zwischen Mehrheitsentscheidungen, dem Schutz mehr

Fr, 08/26/2016 - 00:52
Seite 1 / 84