Arrian

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

Besonders "nett": Warntafeln an der rechten Heckseite des LKW, mit denen Radfahrern entgegen dem Wortlaut der StVO suggeriert wird, dass das rechts Überholen des wartenden Fahrzeugs verboten ist. In l mehr

Di, 09/27/2016 - 11:53
[empty]

"Jetzt glauben selbst die Finnen, sie wären rassistisch" Selten so einen Unfug gelesen. Unter den Finnen gibt es Rassisten - das muss man nicht glauben, sondern der Vorfall vom 16. September beweist mehr

So, 09/25/2016 - 23:11
[empty]

Wenn Qualitatsmedien jemanden als Faschisten bezeichnen, dann ist das immer noch erheblich glaubwürdiger, als wenn irgendwelche Forenkommentatoren dies abstreiten - obwohl die Indizien unübersehbar si mehr

So, 09/25/2016 - 15:30
[empty]

„Alle an die Leine“ wäre ganz sicher keine gute Lösung." Sehe ich genauso. Das Problem sind nicht die freilaufenden Hunde, sondern diejenigen, die niemals die Möglichkeit haben, sich artgerecht zu be mehr

Do, 09/22/2016 - 22:18
[empty]

"Man soll ja Menschen nicht typisieren, aber bei Hundehaltern funktioniert es am besten" Wenigstens ein Thema, bei dem man nach Herzenslust vom Leder ziehen kann, ohne dass jemand auf die Idee kommt, mehr

Do, 09/22/2016 - 21:57
[empty]

Das wohl sicherste Zeichen, dass der mediale Hype um die Flüchtlingskrise am abebben ist: Die typischen Aufregerthemen "Rüpelradler" und "rücksichtslose Hundehalter" gewinnen wieder mehr medialen Raum mehr

Do, 09/22/2016 - 21:39
[empty]

Erklärung lt. Wikipedia: "Historisch gab es zwei Britannien: Die Insel (Groß-)Britannien und die Halbinsel Kleinbritannien im Nordwesten Frankreichs, heute Bretagne genannt. Im Englischen werden sie mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:58
[empty]

Mit der ja immerhin satte 86 Prozent einverstanden sind. Um mal mal die AfD beim Wort zu nehmen, die ja bei jeder Wahl behauptet, dies sei eine Abstimmung über Merkels Flüchtlingspolitik. mehr

Mo, 09/19/2016 - 14:26
Seite 1 / 86