Arrian

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:31
Passt irgendwie nicht zusammen

Seit Orbáns Amtsantritt laufen ihm seine eigenen Bürger zu hunderttausenden davon: http://www.pesterlloyd.net/html/1442auswanderungseemig.html Dass nun wegen einiger zehntausend Immigranten (von de mehr

Do, 06/25/2015 - 22:20
Das sollte wohl ein Witz sein

Wer bietet denn heute Ultrarechten aus ganz Europa ein Forum wie zuletzt in Sankt Petersburg? Wer gibt - obwohl sich die wirtschaftliche Lage des eigenen Volkes immer mehr verschlechtert - großzügige mehr

So, 05/17/2015 - 15:24
In Bremen wurde aber auch...

...schon Wochen vorher erklärt, dass die Wahl längst zugunsten von Rot-Grün gelaufen sei. Was möglicherweise viele Stammwähler zu der Annahme verleitet hat, zur Wahl zu gehen sei nicht so wichtig. D mehr

Mi, 05/13/2015 - 13:02
Wer hätte es gedacht

Angela Merkel mit einem Wildtier. Vielleicht spendiert ihr jetzt auch noch mal jemand eine Therapie gegen ihre Hundephobie, damit sie künftig bei Staatsbesuchen von Washington bis Moskau eine bessere mehr

Do, 04/30/2015 - 22:01
Dieser Gegenstand spielt in

Dieser Gegenstand spielt in mehreren Folgen der Werner-Comics von Rötger Feldmann (alias Brösel) eine zentrale Rolle und wird auch hier als Pümpel bezeichnet. Dies könnte zu bundesweiten Verbreitung d mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:30
Glück gehabt

Die Großeltern des Autors hatten das Glück, dass es (dank der Westalliierten) ein stabiles und sicheres Refugium im Westen des früheren Deutschen Reiches gab, in das sie immigrieren konnten, nämlich d mehr

So, 04/26/2015 - 21:42
Ja, ich denke, Sie irren sich

Radikale Auffassungen und sonstige Minderheitenmeinungen gab es auch früher schon. Nur dass man sie ausschließlich unter Freunden oder in der Kneipe ausposaunen konnte und mit mit großer Wahrscheinlic mehr

Di, 04/21/2015 - 12:26
Seite 1 / 31