Arrian

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

Nicht dumm, sondern intelligent, da man aus der Geschichte gelernt hatte: "Le nationalisme, c'est la guerre" sagte beispielsweise François Mitterrand. Aber nun, da die Generation weitgehend ausgestor mehr

Sa, 01/21/2017 - 05:30
[empty]

Von so einem "Befreiungsschlag" haben Anno 1914 auch viele geträumt... mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:30
[empty]

Da ist aber ein Teil der Botschaft in der Filterblase hängengeblieben. "Keine Vorverurteilung" heißt, dass man niemanden pauschal wegen seiner Herkunft, Religion o.Ä. verurteilen soll. Niemand hier mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:32
[empty]

"Lasst den Mann erstmal seine üblichen 100 Tage, dann gibt es wenigstens irgendwas zu bewerten" Dafür hat er aber schon seit weit mehr als hundert Tagen so viel Kritikwürdiges abgesondert, dass man w mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:15
[empty]

Leider lässt der Artikel einen wichtigen Teil der durchaus bemerkenswerte Historie Neufundlands aus: Als Kanada 1867 zum Dominion, also zu einer sich selbst verwaltenden Kolonie des Britischen Empire mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:12
[empty]

Immer wieder schön zu sehen, wie besorgt manche Menschen um das Wohl von Hunden sind und dies dann an der Wohnungsgröße festmachen. Die ist einem Hund jedoch herzlich egal - der ist sogar mit einer H mehr

Fr, 01/20/2017 - 00:03
[empty]

Das Problem ist vor allem, dass manche Verwaltungen sehr schnell mit Verboten und Leinenzwang bei der Hand sind, ohne gleichzeitig Alternativen anzubieten. Einen Hund aber ständig an der Leine zu führ mehr

Do, 01/19/2017 - 13:39
[empty]

Ostverträge, Minderheitenrechte, Umwelt- oder europarechtliche Fragen werden in aller Regel nicht in Referenden entschieden, sondern von gewählten Parlamenten beraten, in Fachausschüssen diskutiert, i mehr

Do, 01/19/2017 - 11:52
Seite 1 / 114