Arrian

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:07
[empty]

Selbst bei der negativsten Sichtweise auf die hiesigen demokratischen Parteien hieße es wohl allenfalls: Pest mit einen leichten Schnupfen bekämpfen. Und da bin ich absolut dafür. mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:36
[empty]

Nicht weil Demokratie nicht gut funktioniert, sondern weil scheinbar in Vergessenheit geraten ist, wie die Alternativen aussehen. Es ist Ihnen zu wünschen, dass sie diese nie am eigenen Leib erleben mehr

Do, 12/01/2016 - 14:06
[empty]

Einen Vorteil hat dieses Thema: Wo, wenn nicht hier, kann auch der aufgeklärteste und toleranteste Bürger einmal gesellschaftlich weitgehend akzeptiert vom Leder ziehen, sämtliche Hunde samt Haltern i mehr

Mi, 11/30/2016 - 14:37
[empty]

"Sorry, zuviel Biene Maja gesehen in der Kindheit? Der liebe Willi in den bösen Fängen der Fangschrecke" Das muss aber eine andere Sorte gewesen sein. Denn in Schleswig-Holstein (wo Waldemar Bonsels mehr

Mi, 11/30/2016 - 13:49
[empty]

Aber irgendwie echot es immer noch nach. Aktuell sind Hunde (und Katzen) offensichtlich die Hauptverantwortlichen für die Verbreitung der Vogelgrippe, jedenfalls wenn man die Präventionsmaßnahmen als mehr

Di, 11/29/2016 - 21:53
[empty]

Schon einigermaßen befremdlich, wie Herr Spörrle es bei seinem Lieblingsthema "Hunde" immer wieder schafft, auch die positivsten Meldung in ihr Gegenteil zu verkehren. Wie wäre es mal mit: "Eine fre mehr

Di, 11/29/2016 - 13:46
[empty]

Scheint schwer zu sein. Die ZON-Redaktion sollte eine Trollwiese einrichten, auf der regelmäßig nur die drei Worte "Merkel", "Flüchtlinge" und "EU" erscheinen. Da können sich die Dauerschreiber und So mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:03
Seite 1 / 99