Arrian

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

[empty]

Wohl eher "Make America small (again)". Vorbild Singapur: Da werde die Bürger doch auch bis auf die Toilette bespitzelt. mehr

Do, 02/23/2017 - 11:03
[empty]

Wie wenig doch Klüngelwirtschaft und Seilschaften gerade jene stören, die sonst immer über die pöhsen Eliten klagen, wenn nur der Protagonist hin und wieder ein paar fremdenfeindliche und nationalisti mehr

Sa, 02/11/2017 - 20:19
[empty]

"Eigentlich braucht man ja eh keine Uhr, weil man ein Handy hat. Das zeigt die Uhrzeit besser an, gerade nachts" Muss aber zum Ablesen der Uhrzeit jedes Mal aus der Tasche gefummelt werden, sofern ma mehr

Do, 02/09/2017 - 13:18
[empty]

Trump: "Ich mag die, die sich nicht haben schnappen lassen." Diese Einstellung ist Stalinismus pur. Ein Blick in die Geschichte der Roten Armee genügt. Ich war in der Vergangenheit längst nicht immer mehr

Do, 02/02/2017 - 20:03
[empty]

Was man der EU hier höchstens vorwerfen kann, ist der Umstand, dass sie keine wirklichen Machtmittel hat, um solchem Treiben effektiv Einhalt zu gebieten. Hätte sie diese und täte sie es, würde die Re mehr

Do, 02/02/2017 - 13:48
[empty]

...auf die Wiedervereinigung Irlands und die Unabhängigkeit Schottlands hinaus? mehr

Mi, 02/01/2017 - 23:33
[empty]

Richtig. Wenn in einem zersplitterten Parteienspektrum eine Partei mit um die zwanzig Prozent die stärkste Fraktion stellt, aber die übrigen achtzig Prozent der Wähler eine Koalition der von ihnen gew mehr

Mi, 02/01/2017 - 23:26
[empty]

Dekrete mehr

Mi, 02/01/2017 - 14:36
Seite 1 / 117