Arrian

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

Darum

Weil in einem Rechtsstaat nun mal kein hinreichender Grund für Freiheitsentzug oder eine Abschiebung gegeben ist, nur weil sich jemand als Salafist, Pastafarist, Evangelikaler, Kampfradler, Jediritter mehr

Di, 03/03/2015 - 19:46
Ach der arme Putin

Von den bösen westlichen Medien wird er ständig als Diktator, Aggressor, Kriegstreiber und Propagandist bezeichnet. Und mit was? Mit Recht. mehr

Do, 02/26/2015 - 12:49
Na und?

In Kaliningrad findet doch wohl auch mindestens einmal im Jahr eine Parade statt. Wohlgemerkt mitten zwischen Polen, Litauen und Schweden. Ja klar, werden jetzt alle Putinversteher aufschreien, ist ja mehr

Mi, 02/25/2015 - 14:11
Das muss Sie nicht erstaunen

Immerhin hat Deutschland keinen Nachbarn, der einen Regierungswechsel zum Vorwand nehmen würde, einen Teil des Landes zu annektieren und einen anderen mit Krieg zu überziehen. Schöne Grüße nach Mosk mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:19
Bitte unterscheiden

"Islamisch" ist nicht gleich "islamistisch". Genau diese Gleichsetzung wollen nämlich die Terroristen. Die sorgfältige Differenzierung zwischen diesen beiden Begriffen gehört damit auch zur Verteidigu mehr

Mo, 02/16/2015 - 12:04
Hamburger Erfahrungen

Die AfD könnte was bewirken? MIt deren ideologischen Vorläufern (Schill und Nachfolger) haben die Hamburger ja schon so ihre Erfahrungen. Chaos, Krach, Skandale. Einen großen Schnitt werden die wohl n mehr

So, 02/15/2015 - 18:04
Genau das wollen Terroristen

Nämlich einen Keil zwischen Bevölkerungsgruppen treiben und so die Spannungen in unseren westlichen Gesellschaften verstärken. Insofern ist die Vermutung nicht von der Hand zu weisen, dass die Drohung mehr

So, 02/15/2015 - 14:43
Mit dem demokratischen Recht

würde es nach einem solchen Wahlausgang aber nicht mehr weit her sein. So ähnlich wie in einem großen Land im Osten, aus dem der FN großzügig unterstützt wird. Aber warum sollte es das Kalb nicht auch mehr

So, 02/08/2015 - 22:50
Seite 1 / 30