Arrian

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arrian

Stimmt ja auch

und wird auch nicht weniger wahr, nur weil der selbsternannte Terrorkalif das anders sieht. Darum kann (und sollte) es auch in jedem Artikel stehen. mehr

Di, 09/01/2015 - 12:18
Bringt tatsächlich nichts

außer dass die Geschäfte der Schlepper noch lohnender werden. Denn je dichter die Grenzen, um so größer die Nachfrage nach professionellen "Helfern". Die Folge werden nur noch mehr Elend, ein Anwachse mehr

Mo, 08/31/2015 - 11:29
Demonstranten riefen: "Wir sind das Pack"...

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. mehr

Mi, 08/26/2015 - 13:38
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:52
Fremdschämen

über Touristen aus dem eigenen Land scheint nicht nur unter Deutschen verbreitet zu sein. Vor etlichen Jahren hatte ich auf Malta eine nette Unterhaltung mit einem britischen Ehepaar, in der es um Rei mehr

Do, 08/06/2015 - 20:24
Recht haben Sie

Momentan werden mal wieder angebliche Wirtschaftsflüchtlinge gegen tatsächlich Schutzbedürftige ausgespielt. Aber wenn es um letztere geht, dann finden die gleichen Schreiberlinge garantiert wieder ta mehr

Do, 07/30/2015 - 12:23
Jemand, der sich ständig jede Einmischung von außen verbittet...

meint jetzt, anderen Ratschläge geben zu müssen? Nicht wirklich glaubwürdig. mehr

Di, 07/28/2015 - 10:53
Maruti

Die früheren Modelle dieses Herstellers sind beispielsweise auf Malta recht weit verbreitet, wohl auch, da ausschließlich (oder überwiegend) mit Rechtslenkung produziert. So z. B. der Gypsy (entsprech mehr

So, 07/26/2015 - 17:50
Seite 1 / 33