ARO666

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
ARO666

Kommentare von ARO666

[empty]

"An diesem Bolzplatz ist gar nichts geregelt - es gibt weder Mittagsruhe, noch Altersbeschränkung noch ein Spielverbot an Sonn -und Feiertagen." Doch, das gibt es, Ruhezeiten werden von der jeweiligen mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:22
[empty]

"Die Tatsache, dass ein Freihandelsabkommen, das wir mit Russland verhandeln würden, wahrscheinlich nur die Hälfte aller Diskussionen mit sich bringen würde, das muss uns doch zu denken geben." Also mehr

Do, 10/06/2016 - 21:11
[empty]

Der, der kürzlich auf 'ner PEGIDA-Demo öffentlich bedauerte, dass die KZs ja derzeit außer Betrieb sind, hatte aber NICHT die Juden im Visir, sondern genau die, die Sie lieber draußen lassen möchten. mehr

Do, 10/22/2015 - 18:44
[empty]

Wirklich gut formuliert! Bravo! mehr

Do, 10/01/2015 - 12:38
[empty]

Natürlich nicht. Aber welche der kämpfenden Parteien ist denn "moderat", die Frage ist berechtigt. mehr

So, 09/27/2015 - 09:33
Nur so am Rande

" Nikos Marantzidis, Meinungsforscher der Makedonia-Universität in Thessaloniki" Ich dachte, sie heißt Aristoteles-Universität? Wurde sie umbenannt? mehr

Di, 09/08/2015 - 22:13
Visum, Visa

Es heißt "das Visum." "Die Visa" ist die Mehrzahl. mehr

Di, 09/08/2015 - 08:43
Es geht ja nicht um irgendwelche Ansichten,

sondern um handfeste Straftaten, die in bestimmten Gegenden regelmäßig verübt werden. Nein, die muss man und darf man nicht tolerieren. mehr

Fr, 08/14/2015 - 06:58
Seite 1 / 29