arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

[empty]

Wenn Steinmeier wirklich etwas ändern wollte, würde er die Konflicktparteien Kiev und die Vertreter der Ostukraine einladen. Warum vermittelt er nicht direkt? Im Endeffekt werden die Russen wieder be mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:33
[empty]

Herr Gehlen sie haben vergessen, einige Bemerkungen zu dem Nachschub über die Türkei für die Rebellen zu machen. Außerdem sind es gute oder sehr gute Rebellen und haben sie vor Ort die Unterstützung d mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:26
[empty]

War das nicht mal Hussein? Und ihre Empfehlung für einen Atomschlag drangt die Empfehlung auf, dringend einen Arzt aufzusuchen . mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:17
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf rein polemische Parolen. Die Redaktion/ur mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:12
[empty]

Gauck mit Schmidt in einer Reihe, gehts noch schleimiger? Nur Positives und Reines, man könnte meinen, es handelt sich um eine Auftragsarbeit. Nein, Deutschland hat etwas anderes verdient und keinen t mehr

So, 05/01/2016 - 07:55
[empty]

Komisch, auch bei Steinmeier kommt das syrische Volk nicht vor. mehr

So, 05/01/2016 - 07:44
[empty]

Es gibt noch gute Erinnerungen an die Deutschen und die, die sich seinerzeit ss-Verbänden angeschlossen haben und das überlebten, erhalten heute eine gute Rente. Es lohnt sich also! Na ja, die sich u mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:35
[empty]

Wer ist wir? Der Club der westsichtigen und Zeit-Infomierten? Faßbomben und Giftgasangriffe vergessen, Kumpel! mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:29
Seite 1 / 138