arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

[empty]

Und die Tatsache, dass sich das Deutsche Aussenministerium mit Genscher an der Spitze nichts für die deutsche Staatsbürgerin getan hat. mehr

Do, 07/28/2016 - 07:20
[empty]

hallo, helfen denn die Notstandsgesetze nicht? Es wäre verwunderlich, wenn dergleichen nicht bereits in diesen Gesetzen geregelt wäre. Vermutlich muß aber der Notstand mit Hilfe der Abgeordneten ausge mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:34
[empty]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten an der Diskussion und verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sk mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:29
[empty]

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier das Spiel wiederholt wird, das mit den DDR-Sportlern abgezogen worden ist. Auch das Totschweigen der Enthüllungen über Doping in der BRD wiederhol mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:29
[empty]

Und wie das dort läuft hat Onkel Armstrong bewiesen. Bei der Stepanove kommen sicher noch ein paar private antirussische Spenden hinzu als Lohn für die Verdienste um den Weltfrieden. mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:21
[empty]

Das ist zwar alles informativ, bestätigt aber nur Dinge, die man erwartet hat. Als wichtiger sähe ich die Kommentierung des mafiösen Schweigens hiesiger Politiker an. Wo bleibt das ach so wohlfeile Ge mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:14
[empty]

Die syrische Regierung! Kann sein, dass sie diese gewählte Regierung nicht anerkennen aber sie fragt niemand. mehr

Sa, 07/23/2016 - 18:18
[empty]

Glaubt doch die Dinge nicht. Er wird jeden, auch den Deutschen mächtig auf die Finger klopfen, wenn er nicht spurt. Die Mittel hat er allemal, finanzielle, materielle und die Army. mehr

Fr, 07/22/2016 - 07:10
Seite 1 / 151