arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

[empty]

Die syrische Regierung! Kann sein, dass sie diese gewählte Regierung nicht anerkennen aber sie fragt niemand. mehr

Sa, 07/23/2016 - 18:18
[empty]

Glaubt doch die Dinge nicht. Er wird jeden, auch den Deutschen mächtig auf die Finger klopfen, wenn er nicht spurt. Die Mittel hat er allemal, finanzielle, materielle und die Army. mehr

Fr, 07/22/2016 - 07:10
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ur mehr

Fr, 07/22/2016 - 07:06
[empty]

Warum ist Frau von der Leyen noch nicht vor Ort und klärt die Situation? Warum haben wir noch kein Kontigent der Bundeswehr zur Unterstützung Erdogans in die Türkei geschickt. Warum ist Putin noch nic mehr

Do, 07/21/2016 - 08:18
[empty]

Es zeugt von Weitsicht, dass die Väter der französischen Verfassung auch für solche Fälle eine Variante eingebaut haben, in denen das Parlament nicht spurt. Es können Wetten abgeschlossen werden, dass mehr

Do, 07/21/2016 - 08:00
[empty]

Es wird nichts passieren. Die NATO braucht die Türkei bei ihrem Feldzug gegen die Russen da ist jedes Mittel Recht. Für dieses Ziel geht man mit jedem Strolch eine Allianz ein. mehr

Mo, 07/18/2016 - 07:59
[empty]

Kann man helfen? Vielleicht ein paar Patriot-Raketen und Stationierung einer Hilfstruppe? Man kann sich nicht sicher sein, dass ein darartiges Hilfsersuchen abgelehnt würde. Das letzte zur Stationieru mehr

So, 07/17/2016 - 17:46
[empty]

"Präsident Obama, dessen Zustimmung für das Inkrafttreten des Gesetzes nötig wäre, hat sich allerdings gegen das Gesetz ausgesprochen." Er will eben als Friedensnobelpreisträger Frieden vor allem mit mehr

Sa, 07/16/2016 - 18:25
Seite 1 / 150