arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

Endlich wieder ein Thema, das zur Ablenkung taugt

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine geschickt eingefädelte Retourkutsche handelt. Proportional zu der Aufbauschung dieses Skandals gerät der NSU-Skandal in den Hintergrund mehr

Do, 12/18/2014 - 19:08
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/jp mehr

Do, 12/18/2014 - 18:56
Putin ist lernfähig

Er hat nichts selber erfunden, sondern alles nur abgekupfert. Und wenn er die Medienlandschaft der BRD in den letzten zwei Jahren studieren läßt, dann weiß er wei man es machen muß. Er wird sicher abe mehr

Do, 12/18/2014 - 18:56
Könnten die Tränen der Freude über die Freilassung

der widerrechtlich eingesperrten Kubaner geschuldet sein? Eine andere Möglichkeit wäre die Hoffnung, dass in den USA frei herumlaufende Terroristen, die ein kubanischen VErkersflugzeug vom Himmel gesp mehr

Do, 12/18/2014 - 09:30
Gott kann sich nicht irren!

kapiert? mehr

Do, 12/18/2014 - 09:23
"Elite" pur.

Wodurch unterscheidet sich dieser Mann von einem saudischen Ölprinzen? Ach so, der ist kein Deutscher. mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:11
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:04
Heuchlerisch

MAn konnte die Hoffnung auf etwas Entspannung haben, aber man zieht es vor wieder rechtzeitig Öl nach zu gießen. Vorteil: Die dummen Europäer werden diszipliniert und man quatscht nicht mehr dummes Ze mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:03
Seite 1 / 63