arnster

Name:
arnster

Kommentare von arnster

Der Druck auf Putin wächst!

Offenbar der Druck auf die Medienzaren hierzulande auch, da es offenbar nicht gelingt, die Verblödung schnell genug voran zu treiben. Mich würde nicht wundern, wenn gemeldet würde, Putin will Euro [weiter…]

28.07.2014 - 08:54
Nachgeschaut

in der Selbstdarstellung der Herausgeber der Zeit steht: Die Wochenzeitung steht für gründlich recherchierte Hintergrundberichte und meinungsstarke Kommentare. Entweder Kommentar des Herrn Leicht so [weiter…]

21.07.2014 - 17:04
[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

17.07.2014 - 07:31
Altes Muster neu genutzt

Die selbe Masche hat im Irak zu Krieg mit vielen Toten und einem Glaubenskrieg geführt, im Iran wird sie ebenfalls praktiziert. Man weiß wohl, dass es unmöglich ist, derartige BEweise zu führen. Darau [weiter…]

16.07.2014 - 18:52
Es war vielleicht doch anders.

Er wollte ohnehin zurück in die USA und man hat einfach die Gelegenheit genutzt. Auf alle Fälle ein starkes Signal eines souveränen Staates. Man wahrt dabei zugleich die eigenen Interessen, das Freiha [weiter…]

10.07.2014 - 18:20
Was ist der eigentliche Ärger?

Doch nicht die Erkenntnis, dass die USA spionieren! Der unterschwellig Ärger dürfte darin bestehen, dass man diverse odentlich arbeitetende Abwehrleute und Staatsanwälte nicht im Vorhinein gebremst ha [weiter…]

10.07.2014 - 18:07
bekanntes Muster - nichts Neues

allerdings gibt es noch Steigerungen. Man könnte die Verdächtigen auch mit einer Drohne killen. Andere tun dies erfolgreich und erfreuen sich allerhöchster Wertschätzung. ist das alles nicht furchtb [weiter…]

17.06.2014 - 16:43
Von unserer Regierung und von Herrn Steinmeier?

Nichts. Vielleicht kommen noch ein paar Ermahnungen in Richtung Moskau, die Botschaft nicht gerade in Kiew zu plazierien. Aber in Richtung Kiever Machthaber, wie immer nichts! So richtig einleuchtend [weiter…]

15.06.2014 - 12:16
Seite 1 von 54