arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

Für welche Demokratie?

Für ihre Version: Was ich mache ist alternativlos, wenn ich was mache ; Was die USA tut ist gut ; Der Bürger ist dumm, soll alle vier Jahre ein Kreuz machen und ansonsten das Maul halten. Ach so, Puti mehr

Fr, 01/16/2015 - 08:52
Da knallen die Sektkorken

Die Hilfe hat sich gelohnt. Die Ukrainer gehen mit den Milliardenkrediten ihre Reformen an. Die nicht wollen, werden demokratisch mit Waffen überzeugt. Ja, wo waren denn mahnende Worte an die ukraini mehr

Do, 01/15/2015 - 19:50
Warum jetzt ein Aufwärmen alter Argumente

Weil die Gefahr besteht, dass man doch verthandelt. Vorher wurde schon finanziell und materiell an der Aufrüstung der ukr. Armee gearbeitet. Propagandistisch paßt auch die Invasion 1945 der Sowjetarme mehr

Do, 01/15/2015 - 19:38
Oh, die Menschenfänger kommen

und dazu von links. Das kann nichts Gutes bedeuten. Wahrscheinlich wird sich die Erde auftun und das Land verschlingen. Zum Glück bleibt das Vermögen der Eliten, das diese in's Ausland geschafft haben mehr

Do, 01/15/2015 - 10:03
Komisch,

mir kam beim Lesen der Offenbarung der Chefredakteure der Kabarettist Otto in den Sinn, der in einem Sketch sprach: "Was wollen uns diese Worte sagen....., waren es vier alle? mehr

Do, 01/15/2015 - 09:56
Und die Nazi-Symbole

werden wohl nur hochgehalten, weil sie keine Blumen malen können. Oder wie sieht das in ihrer Welt aus. Machen sie sich gelegentlich schlau über Bandera. mehr

Mi, 01/14/2015 - 19:32
Nicht so leichtfertig sein.

Man sehe sich die vielen Besitzer von Liegenschaften in der Grundbüchern an, die dann nicht mehr erreichbar wären. Oh Gott, will man die alle von ihrem Eigentum fernhalten? Der Vermögensverlust auf de mehr

Di, 01/13/2015 - 09:10
Die übliche Masche

Man versuche in den Medien Informationen über diese BEwegungen zu erhalten und bekommt immer nur eine Antwort: Überfremdungsangst und Rassismus. Bei Reportagen von Kundgebungen werden Transparente und mehr

Di, 01/13/2015 - 09:04
Seite 1 / 66