arnster

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
arnster

Kommentare von arnster

Vorsicht!

Stellen sie diese Überlegungn nicht bei deutschen Wahlen an. Sie verlieren den Glauben an die Demokratie. mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:30
Merkels und der Politiker Schuld ist.

dass sie nicht die Gläublger , das waren private Banken, Spekulanten und Großanleger, die Suppe haben auslöffeln lassen. Mit dem blöden Begriff systemisch und staatsgefährdend wurden Hilfsprogramme ge mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:28
Vorschlag

Wenn der Blindenverband einen neuen Vorsitzenden braucht. Hier haben sie eine Empfehlung. Aber da könnte er als Blinder zur Auflösung des Verbandes raten, da er noch keinen Blinden gesehen hat. Also mehr

So, 07/05/2015 - 10:46
Uschis Welt

In einer vom schwarzem Geist geprägtem Stil wird der Flotteneinsatz gut geschwätzt. Verfassung, Grenzen Deutschlands etc. spielen keine Rolle mehr, bedauernd wird festgestellt, dass sich Länder gegen mehr

So, 07/05/2015 - 10:39
An die Fakten halten!!!

Wie lange ist die derzeitige Regierung im Amt? Wieviel Schulden hat sie den übernommenen hinzu gefügt? Was hat sich für die griechische Bevölkerung in den letzten Jahren "Hilfe" gebessert? Wohin sind mehr

So, 07/05/2015 - 08:01
Da muß man einfach helfen

und das tut die BRD. Mir ist zwar bezüglich der Luftwaffe keine Unterstützung aus der BRD bekannt, aber gegen die aufgeführten Feinde Israels sind die gesponserten U-Boote eine wirksame Abschreckung. mehr

So, 07/05/2015 - 06:48
Wie beenden?

Herrn Pofalla reaktivieren und in 24 Stunden ist der Spuk beendet. Die Bahn kann er hinterher noch still legen. mehr

Sa, 07/04/2015 - 07:26
Endlich ein Lebenzeichen!

Wie habe ich dieses Foto und diese Leuchte unter den Abgeordneten des Bundestages vermisst. Und was sie doch gleich wieder für einen Knaller auf die Tagsordnung gesetzt hat. Danke. (befreiendes Aufatm mehr

Fr, 07/03/2015 - 07:24
Seite 1 / 79