Das Profilbild von Arnold Fritz

Arnold Fritz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Arnold Fritz
Wohnort:
79100 Freiburg i. Brsg.
Jahrgang:
1958

Mein Kurzporträt

Über mich:

Multipler Experte

Kommentare von Arnold Fritz

Gute Nachricht

Das einzige Argument, das diesen Vollidioten Putin nebst Gefolgsleuten und Mitstreitern dazu bringen kann, die aggressive Politik aufzugeben, ist finanzieller Natur. Es muss richtig Schmerzen bereiten mehr

Di, 12/16/2014 - 10:56
DAS ist größtmöglicher Unfug

und keine Zivilcourage. Es ist angesichts der realen Bedrohungslage vollkommen absurd, Muslime schützen zu wollen. Es wäre ausgesprochen wünschenswert und sinnvoll, wenn ENDLICH(!!!) Muslime beginne mehr

Di, 12/16/2014 - 00:55
Dubai als Fotograf

Nach eineinhalb Stunden hatte ich bereits die Nase gestrichen voll. Dubai ist ein Stadt gewordener Schwanzvergleich. Und meinetwegen können sie gerne den größeren haben. Ich habe mich angewidert wiede mehr

So, 12/14/2014 - 12:08
Dass wir im Westen [...]???

Und was ist mit dem im Osten? Mir ist wirklich unbegreiflich, wie viele hier DEN im Osten verstehen und verteidigen, nachdem DER IM OSTEN Grenzen gewaltsam verschoben hat. Vermutlich resultiert das mehr

Sa, 12/06/2014 - 02:05
Ich bewundere Sie und Ihre zahlreichen Mitstreiter

für Ihre erstaunliche kognitive Leistung, in der Fluchtbewegung ehemaliger Sowjetstaaten nach Westen eine aktive Bewegung des Westens nach Osten zu sehen. Das wird möglicherweise noch Generationen von mehr

Mo, 12/01/2014 - 19:26
Abrechnung?

Ich habe den von Ihnen angeführten Artikel aufmerksam gelesen und kann an dem durchgeführten Faktencheck nichts abrechnendes finden. Wohingegen ich mich bei Ihrem nebulösen Kommentar nur fragen kann, mehr

Sa, 10/25/2014 - 09:38
Welch Unvernunft in diesem Zweizeiler.

Was einen Atheisten auszeichnet ist, das er zu wissen glaubt, es gäbe keinen Gott. Dem Glauben, dem er so gerne entflohen wäre, bleibt er somit ebenso verhaftet, wie der religiös Gläubige und wird som mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:22
Sehr schön gegen den Stich gebürstet!

Wenn frau von Solidarität singt, wünscht sie sich eventuell nur, was so schwer herzustellen ist unter den biesternden Weibsgesellen. Die Tatsache dass etwas explizit thematisiert wird, ist eben möglic mehr

Mi, 10/22/2014 - 02:34
Seite 1 / 35