Das Profilbild von Arnold Fritz

Arnold Fritz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Arnold Fritz
Wohnort:
79100 Freiburg i. Brsg.
Jahrgang:
1958

Mein Kurzporträt

Über mich:

Multipler Experte

Kommentare von Arnold Fritz

Im Gelingen der Revolution

zeigt sich ihr Scheitern am deutlichsten. Theodor W. Adorno mehr

Fr, 02/20/2015 - 20:03
@herb63 und alle Leser, die seinen Unfug empfehlen

Es gibt Nachrichten und es gibt Kommentare. "Dieser Artikel" ist ein Kommentar. Kommentare geben die Ansicht des Verfassers wieder. Kommentare sind immer parteiisch. Es wäre so schön, wenn alle kurz mehr

Do, 02/12/2015 - 15:29
Die Atomraketen gehörten nicht Russland sondern der UDSSR

Russland war ebenso ein Teil dieses Verbundes wie die Ukraine und die anderen ehemaligen Sowjetstaaten. Diese Raketen waren nach dem Zerfall der Sowjetunion schlicht herrenlos geworden. Und die Ukrain mehr

So, 02/08/2015 - 20:23
Putins Sieg

Die Ukraine besaß nach dem Zerfall der UDSSR eine große Anzahl sowjetischer Atomraketen, die auf dem eigenen Staatsgebiet stationiert waren. Im Jahr 1994 hatte die Ukraine sich verpflichtet, diese Waf mehr

So, 02/08/2015 - 19:22
Welch ZEIT-Verschwendung

Man muss PEGIDA ja nicht gut finden. Aber das Allermindeste wäre doch die Bereitschaft anzuerkennen, dass ein Protest dieses Ausmaßes ein ernst zu nehmendes Indiz für gesellschaftliche und politische mehr

Fr, 02/06/2015 - 09:23
Von Frau Dr. Merkel

und viel zu vielen anderen unseres Regierungspersonals erwarte ich diesbezüglich schon lange nicht mehr viel. Ich bin schließlich lernfähig. Aber ich habe Wünsche. Und unter anderem wünsche ich mir, mehr

Mi, 02/04/2015 - 17:34
Unfassbar? Ich fasse es nicht ...

Bundeskanzlerin Angela Merkel schrieb in einem Kondolenz-Telegramm an König Abdullah: "Es ist unfassbar, dass Menschen zu einer solch grausamen Tat fähig sind". Wer auf den homo sapiens und seine Ges mehr

Mi, 02/04/2015 - 06:16
Die Causa Joffe - Bittner - Anstalt

brauche ich nicht nachzulesen. Ich hatte sowohl Joffe und Bittner, als auch die ZDF-Redaktion deswegen angeschrieben. Zunächst aber meinen herzlichsten Dank für den moderateren Ton, den Sie in Ihrer mehr

Fr, 01/30/2015 - 10:38
Seite 1 / 39