arno51

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arno51

[empty]

Vielleiccht heißen Smart-Phones einfach Smart-Phones weil sich Marketingleute den Namen als gutes Verkaufsargument bewertet haben, da sich einige Menschen durch das Wörtchen "smart" geschmeichelt fühl mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:14
[empty]

In dem Bericht der UN geht es ja um Schulen und Komflikte allgemein, nicht nur um islamistischch ausgeübte Gewalt gegen Schulen. Es gibt auch Staaten mit überwiegend christlicher Bevölkerung, welche S mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:31
[empty]

Ich lebe in Asien, es ist jetzt etwas nach 8 Uhr morgens, ist der Asteroid schon angekommen, habe ich den Einschlag verpaßt oder soll ich noch abwarten? Soll ich anstehende Tagesgeschäfte noch angehen mehr

Do, 10/12/2017 - 02:19
[empty]

Ich bitte den geneigten Leser ( /innen schließe ich ausdrücklich ein) meine Tippfehler zu entschuldigen, ich bin im Augenblick etwas außer Atem. Ich lebe im außereuropäischen Ausland, es war ein lange mehr

Di, 10/10/2017 - 10:17
[empty]

Wir sollten das Gnze schon ernst nehmen und die Homöopathie nicht einfach so generell verwerfenund uns nicht über deren Anhänger lustig machen. Wenn jemand der Musik sehr zugetan ist und aus diesem Gr mehr

Di, 10/10/2017 - 10:04
[empty]

Afroamerikaner. Ich fand sehr nett als Morgan Freeman in der Sendung "What´s trending today"sagte, er sei durch "politica correctness" plötzlich zu einem Afrikaner geworden. Dagegen sieht er selbst s mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:27
[empty]

Der Artikel liegt ganz auf meiner Linie, wir brauchen Quoten. Zum Beispiel ist der roothaarige Bevölkerungsanteil total unterrepräsentiert, das kann nur über eine Quote richtiggestellt werde. Dann ein mehr

Fr, 09/22/2017 - 04:02
[empty]

Nun, ich lebe seit mehr als 2 Jahrzehnten im Ausland und bin immer wieder begeistert wenn ich während eines Deutschlandaufenthaltes eine Gesundheitseinrichtung besuche. Also ja, ich schätze das deuts mehr

So, 09/17/2017 - 14:05
Seite 1 / 87