arno51

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arno51

[empty]

Der Begriff "grammar nazi" hört sich im Deutschen wahrsheinlich viel schärfer an als er gemeint ist, ich entschuldige mich für die Benutzung. Hier wird mit Worten wie Nazi viel lockerer und leichter u mehr

Di, 11/28/2017 - 02:05
[empty]

Und ( das soll keine Besserwisserei sein ) : in Schreibschrift wäre es wohl nicht aufgefallen, dass Sie benuzte geschrieben haben ( hat die Rechtschreibkontrolle rot unterstrichen ). Nicht bei mir, d mehr

Di, 11/28/2017 - 01:49
[empty]

Ich bin jetzt 66 Jahre alt und habe, soweit ich mich erinneren kann, meine Träume als Traum erlebt schon immer steuern können. Dies war und ist für mich der Normalzustand. Es war einfach klar, so geht mehr

Mo, 11/27/2017 - 15:18
[empty]

Ich kann in Druckbuchstaben deutlich schneller schreiben als in Schreibschrift. Dazu muß ich noch sagen, daß wir bis zum Ende der Schulzeit Schreibschrift zu benutzen hatten. (Ich bin Jahrgang 51) In mehr

So, 11/26/2017 - 12:02
[empty]

Ein guter Freund von mir fährt Reisebusse, der wird sich jetzt über neue Verdientsmöglichkeiten durch Zuladungen freuen. Bislang lief alkoholisches hauptsächlich bei Skandinavientouren. mehr

Do, 11/16/2017 - 11:59
[empty]

Ich bin jetzt 66, Holz hacken gehörte zu den normalen Tätigkeiten damals und den Umgang mit der Sense habe ich auch so etwa mit 10 jahren erlent. Und ich war richtig stolz das ich das konnte. (Bin es mehr

Do, 11/16/2017 - 05:43
[empty]

"Der ewige Jude" war ein nationalsozialistischerPropagandafilm. mehr

Mi, 11/15/2017 - 04:31
[empty]

Ist das jetzt ein Versuch in Gish Gallop? mehr

So, 10/29/2017 - 03:58
Seite 1 / 89