Arno_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arno_

[empty]

Das war nie und ist auch aktuell nichz verpflichtend. Das Präsidium wird in einer Mehrheitswahl vom Plenum gewählt. Aus gutem Grund, wie mir scheint. mehr

So, 10/01/2017 - 13:47
[empty]

Sie widersprechen sich gleich mehrfach. Wenn Ihre Rentenansprüche Eigentumscharakter haben, wieso bedrohen Menschen, die vor Krieg flüchten, diese dann? Und – zugegebenermaßen polemisch – wenn es kein mehr

So, 10/01/2017 - 13:06
[empty]

Welche Entscheidung meinen Sie? Gab es einen Beschluss des Kabinetts, die Grenzen nicht zu schließen? Wenn ja, gibt es ein Gesetz, das die Bundesregierung in bestimmten Situationen verpflichtet, die G mehr

So, 10/01/2017 - 13:02
[empty]

Ich musste ob der Widersprüche ihres Kommentars sehr lachen. Erst werfen sie mir ein mangelndes Demokratieverständnis vor, weil ich denken würde, Frau Merkel könne einsame Entscheidungen treffen (kein mehr

So, 10/01/2017 - 12:59
[empty]

Ich störe mich vor allem an der ständigen Behauptung der AfD-Chargen, die Bundeskanzlerin habe rechswidrig entschieden, die Grenzen zu öffnen. 1. Es gibt in Deutschland keine Schengen-Außengrenzen, d mehr

So, 10/01/2017 - 12:41
[empty]

Und wenn nicht, dann verramschen sie halt alles einzeln, da bleibt auch noch was für die Gläubiger übrig. mehr

So, 10/01/2017 - 01:38
[empty]

Exakt. Mir hat Air Berlin eine Woche vor der Insolvenz mit einem Auftrag gedroht. Ich habe gesagt: „Gern, aber nur mit Vorkasse.“ Kann mir niemand erzählen, dass nicht allerspätestens als sie im Früh mehr

So, 10/01/2017 - 01:37
[empty]

Falsch. Es gibt keinen Anspruch auf einen Posten als Vizepräsident. Es war bisher üblich, dass jede Fraktion einen Vize vorschlägt und soweit die Mehrheit der Abgeordneten die Kandidaten für geeignet mehr

So, 10/01/2017 - 00:53
Seite 1 / 27