Arno_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arno_

[empty]

Ich glaube, was mein Vorredner sagen wollte: Warum muss in einem Artikel über Digital Detox ein bestimmtes Handy beworben werden? Hat doch mit dem Inhalt des Artikels rein gar nichts zu tun. mehr

So, 07/02/2017 - 17:26
[empty]

Ich glaube, in einem Gemeinwesen finden sie immer Dinge, die sie nutzen, aber nicht angemessen bezahlen und Dinge, die sie bezahlen, aber nicht nutzen. Solange sie nicht zu den reichsten ein Prozent mehr

So, 07/02/2017 - 12:49
[empty]

Wirtschaftlich am Boden ist Frankreich nun wirklich nicht. Der normalen Bevölkerung geht's wesentlich besser als hier und die Reichen sind auch alle steinreich. mehr

So, 07/02/2017 - 12:40
[empty]

Hahaha, selten so gelacht. Jeder einzelne dieser unfassbar reichen "ein Prozent" könnte also einfach so 99 anderen jeweils 100.000 € abgeben und wäre noch stinkreich? Das heißt jeder einzelne dieser " mehr

So, 07/02/2017 - 12:35
[empty]

Ich glaube, sie verstehen den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität nicht. Die beiden Werte *korrelieren* – ob ein Faktor für den anderen ursächlich ist oder ein dritter Faktor für beide ur mehr

Di, 06/27/2017 - 23:46
[empty]

Klar gibt es die. In den letzten drei Legislaturperioden hatte Rot-Rot-Grün zwei Mal eine Mehrheit. Auch aktuell könnten sie morgen Schulz zum Bundeskanzler wählen. Allein der Wille fehlt. mehr

So, 06/25/2017 - 22:20
[empty]

Erstens ist es offensichtlich so, dass die Mehrheit der Wähler nicht Ihrer Meinung ist. Zweitens dürfen Sie gern glauben, dass es der Mehrheit der Deutschen recht gut geht und sie keinen Grund sieht, mehr

So, 06/25/2017 - 11:55
[empty]

Für Rot-Rot-Grün hätte es acht der letzten zwölf Jahre gereicht. Allein mit der Linken will die SPD nicht koalieren. mehr

So, 06/25/2017 - 11:52
Seite 1 / 25