Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Voestalpine

"Da bekam ich einen Brief"

Warum der Stahlkonzern voestalpine lieber in den USA investiert und die neuen Klimaziele der EU zu ehrgeizig findet – ein Interview mit Vorstandschef Wolfgang Eder. 
13.11.2014 - 04:41
Europäische Zentralbank

Die Arbeit fängt erst an

Nächste Woche übernimmt die Europäische Zentralbank die Aufsicht über die großen Banken des Kontinents. Kann sie der Doppelaufgabe gerecht werden? 
13.11.2014 - 03:11
Geldpolitik

In kleinen Schritten

Die Europäische Zentralbank hat damit begonnen, Pfandbriefe zu kaufen. Nutzt das den Banken? 
06.11.2014 - 03:17

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.