Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Deutsche Bank

Am Ende bleiben nur 1,5 Prozent

25 Prozent hat der ehemalige Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann einmal als Zielrendite vorgegeben. Davon ist die Bank heute weiter entfernt denn je. 
29.01.2015 - 01:36
Nordrhein-Westfalen

Malen mit Zahlen

Die Kunstsammlung der ehemaligen WestLB soll verkauft werden. Das erzürnt die deutsche Kulturszene. 
29.01.2015 - 03:42
Welt des Geldes

Tristesse in den Türmen

Frankfurt boomt – die Zahl der Banker in der Stadt wird trotzdem weiter sinken. 
22.01.2015 - 02:00

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.