Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Prozess

Deutsche-Bank-Chef Fitschen muss vor Gericht

Ein alter Streit holt den 66-jährigen Topmanager ein. 
20.03.2015 - 11:45
Steuerskandal

Im Datensumpf

Die dunklen Geschäfte der Großbank HSBC in der Schweiz erschrecken – und werfen neue Fragen auf. 
27.02.2015 - 11:24
Euro

Mitten im Währungskrieg

Europas Exportwirtschaft freut sich über den schwachen Euro. Doch schon bald wird jemand dafür bezahlen müssen. 
05.02.2015 - 09:26

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.