Mein Profilbild

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Banken

Die Helfer des Uli Hoeneß

An der Zockerei des Managers Uli Hoeneß waren mehrere Banken beteiligt – unter ihnen Julius Bär. So manches Rätsel und so manche offene Frage scheint inzwischen gelöst. 
27.03.2014 - 07:00
Welt des Geldes

"Place to be"

Viele hoffen, dass China die Stadt am Main zum Abwicklungszentrum für seine Währung macht. 
27.03.2014 - 07:00
Der Fall Hoeneß

73 Prozent Gewinn

Juristisch ist der Fall Uli Hoeneß abgeschlossen. Offen bleibt, wie er mit so großen Summen zocken konnte. 
20.03.2014 - 07:00

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.