Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Welt des Geldes

Kampf um Passagiere

Der Frankfurter Flughafen darf ein drittes Terminal bauen – Pech für die Anwohner. 
04.09.2014 - 04:37
Umweltschutz

Wie böse ist die Allianz?

Der größte Versicherer der Welt wird von Umweltschützern attackiert. Das Management will die Geschäfte sauberer machen. Wie gut kann ein kapitalistischer Konzern sein? 
28.08.2014 - 04:37
Karstadt

Einer raus, einer rein

Mit René Benko will wieder jemand Karstadt retten. Bisher ging das stets schief – und zulasten von Mitarbeitern, Aktionären, Investoren und Staat. 
21.08.2014 - 09:22

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.