Mein Profilbild

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Vatikanbank

Das Kreuz mit alten Konten

Der deutsche Chef der Vatikanbank geht. In dem skandalgeplagten Institut hat das Aufräumen ein Ende. Nun heißt es: Geld verdienen. 
10.07.2014 - 08:00
Ernst von Freyberg

Chef der Vatikanbank will offenbar zurücktreten

Der deutsche Chef der Vatikanbank sollte das Institut nach mehreren Skandalen reformieren. Jetzt tritt er wohl ab, über Nachfolger wird bereits spekuliert. 
01.07.2014 - 10:06
Bundesbank

"Wir betreten Neuland"

Die neue Bundesbankerin Claudia Buch warnt potenzielle Immobilienkäufer vor Schnellschüssen. In manchen Großstadtlagen seien Wohnungen um bis zu 25 Prozent überbewertet. 
26.06.2014 - 08:00

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.