Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Einlagensicherung

Keine Sorge, wir zahlen!

Die EU will an die Einlagensicherung der deutschen Sparer. Das ärgert Berlin, könnte aber Deutschland am Ende helfen. 
15.01.2016 - 11:26
René Brülhart

Der Hartnäckige

Ein Job wie in einem Thriller: René Brülhart leitet die Finanzaufsicht im Vatikan. Intrigen, Einbrüche und Schwarzgeldkonten sind sein Alltag. 
08.01.2016 - 09:43
Vatikan

Die Kirche und das Bare

29 Ermittlungen bleiben ohne Anklage, ein Priester bunkert 20.000 Euro – im Vatikan sorgt Geld weiter für Ärger. 
05.01.2016 - 03:17

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.