Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Immobilien

Im Land der leeren Metropolen

Die Finanzwelt ist besorgt: Geisterstädte in China könnten Immobilieninvestoren ruinieren – und die Weltwirtschaft hart treffen. Stimmt das denn? 
30.10.2014 - 04:34
Eurokrise

Drei Tage im März

Hat der deutsche Steuerzahler bei Athens Schuldenschnitt im Jahr 2012 unnötig viel Geld verloren – 2,6 Milliarden Euro zu viel? Die Verantwortlichen bestreiten das. 
23.10.2014 - 04:33
Frankfurt

Unheimlicher Erfolg

Frankfurts Boom lässt die Sorgen wachsen, dass bezahlbarer Wohnraum am Main knapp wird. 
17.10.2014 - 12:02

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.