Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Banken

Ihr kommt nicht davon

Das Urteil gegen einen Londoner Banker ist ein Signal. 
20.08.2015 - 03:33
Franz-Peter Tebartz-van Elst

Wer zahlt die Zeche?

Um wie viel Geld es in Limburg wirklich geht. 
13.08.2015 - 01:49
China

Der nächste Knall

Schattenbanken, Schulden, Geisterstädte: Hat Chinas Regierung das Land im Griff? Die Krisenangst wächst – weltweit. 
06.08.2015 - 03:35

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.