Das Profilbild von Arne Storn

Arne Storn

Redakteur Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Arne Storn
Jahrgang:
1973

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach dem Zivildienst hat er Volkswirtschaft und Politik in Köln und Dublin studiert. Das Handwerk lernte er auf der Deutschen Journalistenschule in München. Erst kam er als Hospitant zu der ZEIT, dann, 2004, nach einer Zwischenstation bei der "Financial Times Deutschland", als Redakteur. Die Welt der Bosse ist sein Thema: Banken, Manager und Ethik, Finanzinvestoren und ihre Mutation zu "Heuschrecken".

Neue Artikel

Fintech

App statt Bank

Immer häufiger kehren Privatkunden Geldinstituten den Rücken. Sie nutzen Angebote innovativer neuer Firmen. Die Traditionshäuser fürchten um ihr Geschäft – und reagieren. 
28.05.2015 - 04:56
Deutsche Bank

Stress für die Chefs

Aufseher kritisieren, Aktionäre rebellieren: Bei der Deutschen Bank geht es längst um die Frage nach einer neuen Führung. 
28.05.2015 - 04:41
Deutsche-Bank-Prozess

Fitschen und Ackermann weisen Vorwürfe zurück

Der Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen überrascht den Richter mit einer frühen Aussage. Nur ein ehemaliger Vorstand schweigt vor Gericht beharrlich. 
18.05.2015 - 09:54

Kommentare von Arne Storn

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.