Arne B.

Kommentare von Arne B.

[empty]

Die Inflation merken besonders Sozialleistungsempfänger, die eh schon unter dem Existenzminimum rumkrepeln müssen. ZB EM-Rentner oder Arbeitslose, die mit erbärmlichen 409€ "Taschengeld" überleben müs mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:17
[empty]

Klar, sie hat natürlich kein Bock von Arbeitslosengeld leben zu müssen. Wer will die noch in seinem Betrieb beschäftigen? mehr

So, 04/23/2017 - 08:50
[empty]

Wo kann man sich als Müllflieger bewerben? Hat jemand eine Nummer vom Müllabflug? mehr

Fr, 04/21/2017 - 19:47
[empty]

2,8 Millionen von 43 Millionen .. und es wird hier wieder der Untergang Deutschlands vom "Volk" bejammert. Kannste dir nich ausdenken... Was für Zeug nehmen die? mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:19
[empty]

Wieviel Prozent sind 2,8 Millionen von 43 Millionen arbeitenden Menschen? Also..keine Panik.. über 90% der Arbeitnehmer sind nicht betroffen! mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:16
[empty]

Es war ein Mensch. Da gibt es keinen Unterschied. Wie würden wir die Täter beschreiben, wenn es auf unserer Erde gar keine Grenzen geben würde? Aber klar..dann sind alle Menschen hinter dem Berg oder mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:58
[empty]

Der ist doch dement und brauch einen Einzelbetreuer. Ich kenne ein paar Trump-Wähler in den USA, die inzwischen schon bereuen, diesen Geisteskranken gewählt zu haben. Tja..die Dummen wollten nicht gla mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:19
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/dg mehr

Do, 04/20/2017 - 14:24
Seite 1 / 5