Arne B.

Kommentare von Arne B.

[empty]

Wer sind die Flüchtlinge, die aus Not und Elend zu uns kommen, gegen die die AfD ständig hetzt? Menschen! Wer sind die Homosexuellen, die die AfD diskriminiert? Menschen! Wer sind die Politiker und Jo mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:34
[empty]

http://dbate.de/videos/politische-korrektheit-alice-weidel/ „Und wir werden uns als Demokraten und Patrioten trotz dessen nicht den Mund verbieten lassen. Denn die Politische Korrektheit gehört auf d mehr

So, 06/25/2017 - 18:54
[empty]

Wie es sich freut, einen unsortierten Satz gefunden zu haben. Das hat zwar nichts mit Bildung oder Niveau zu tun, eher mit Konzentration, aber das kannst du ja nicht wissen. "Übrigens tut mein Bildung mehr

So, 06/25/2017 - 18:43
[empty]

AfD-Wähler hassen political correctness..nach eigenen Aussagen.. also.. meine Anpassung an deren Niveau ist dein Problem? "Deutschland den Deutschen", wie der Poggenburg und die anderen AfD-Nazis pöbe mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:28
[empty]

Genau welche Deutschen? Dazu bräuchte es eine bundesweite Befragung. Nur weil ein kleines Häufchen deutscher Nationalisten sich für "die Deutschen" hält, bilden diese Deutschen nicht die Mehrheit unte mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:10
[empty]

Aha, dann stimmen also die Wahlanalysen gar nicht, in denen überall zu sehen ist, dass der Großteil der AfD-Wähler (ca. 65%) nur einen Haupt- oder Realschulabschluss haben und entweder meistens in Nie mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:50
[empty]

Schon vor hunderten Jahren gingen die, die nicht sonderlich klug und talentiert waren zu den Armeen ihrer Herrscher. mehr

Mi, 06/21/2017 - 21:20
[empty]

Wie ihr euch um Kopf und Kragen windet, um euer egoistisches Gewissen zu besenftigen. "Es hängt stark von der Kultur ab.". Ja, genau davon rede ich.. von unserer Kultur.. erst ich und dann alle andere mehr

Fr, 06/16/2017 - 12:18
Seite 1 / 7