Armin6830

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Armin
Jahrgang:
community@zeit.de.

Mein Kurzporträt

Kommentare von Armin6830

[…]

Entfernt. Bitte wahren Sie eine angemessene Ausdrucksweise. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:48
Möge Erdogan eine Chancen nutzen lernen - intelligent nutzen !

Die Türkei steht unter Druck durch USA, aber auch UN und EU - das trotzige Kind Erdogan bockte gar zu lange und wurde zuletzt zum Störfaktor. So wie sich Erdogan in letzten Jahren (angefangen mit Isr mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:46
Man kann und sollte mit Mörderbanden nicht verhandeln.

ZITAT: "... aber die massakrierten Jungen und Männer werden nicht wiederkommen. Dass sich die Medien um diese Opfer auch nicht scheren ist auch wenig verwunderlich." Wieso nicht? - Und woher wissen mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:33
Ich bin ein großer Freund von ''Ratten"-Bekämpfung ;-))

Hafensonne, Ich bin mir nicht so sicher, ob Sie mich verstanden haben - ich denke mal nicht. Mir ging es nicht drum, die Ratten unbekämpf zu lassen. - Im Gegenteil ! Ich habe nur relativiert, daß n mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:07
Unser Hirn arbeitet so logisch wie ich Hunger hab ;-))

Sie sagten: "außerhalb formal-logischer Systeme ist gar nichts ENDGÜLTIG" Wie wahr - aber so zu tun als ob ... und ... darüber schwadronieren ... und ... darüber Kriege zu führen und Köpfe ENDGÜLTIG mehr

Do, 10/16/2014 - 21:09
Jedem das seine - Ratten passen gut in anonyme Wohnsilos ;-))

... formen sich ihr Habitat passend ...? Glaub ich nicht! - dann wäre es hier schöner! Ich glaube die meisten Menschen sind einfach denkfaul und/oder bequem! Davon profitieren allerlei Tierchen - ni mehr

Do, 10/16/2014 - 20:52
Licht ist in jedem von uns - zusammen sind wir eine Leuchte ;-)

Erstmal: Tolles Thema Guter Artikel (Danke an Jan D.) halbgare Überschrift gewagte Behauptung noch dazu ... und ... sogar tolle (wenn auch oft zu kritisierende) Kommentare - klasse! Aber dann: ZITAT mehr

Do, 10/16/2014 - 20:12
Begriff "Gotteskrieger" ist nicht dämlicher als "Kinder Gottes"*

* Definition siehe Duden (siehe Zitat am Ende meines Beitrages). Beides bezeugt eine Zugehörigkeit zu etwas extrem Überhöhtem (angeblichen Gott) im Zusammenhang mit Extremem (Waffen, Phallischem od mehr

Do, 10/16/2014 - 19:04
Seite 1 / 39