Armin6830

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Armin
Jahrgang:
community@zeit.de.

Mein Kurzporträt

Kommentare von Armin6830

ups, wer will was verbieten ?!?

Ich jedenfalls nicht. Ich schrieb nur von drittverursachten Problemen, die es beim Anbau zu beachten gilt. Und ich bemängelte das (historisch-verständliche) Mißtrauen der ehemaligen Hippies und heuti mehr

Di, 03/24/2015 - 13:27
Chinas Export könnte man auch Giftmüll-Verklappung nennen ...

... was die uns und unserer Umwelt antun ist eine Schande. Aber noch schlimmer finde ich das tatenlose Zuschauen der EU-Kommission. Die trauen sich nicht an China ran - to big to fail. Chinas Lakaien mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:01
Hauptsache über (Konzern)-Eigenkapital abgeschlossen ...

... viel mehr kann man von einem VWL'ler doch gar nicht verlangen. ;-))) Für manch Einarmigen ist links dort wo nichts ist, bzw wo das Handicap (das eigene Versagen) vermutet wird - für diese kommt a mehr

Mo, 03/23/2015 - 17:10
Verstehe ich jetzt nicht ...

? Waren Sie vorhin kreativ ... oder hatten Sie vorhin gekifft ? mehr

So, 03/22/2015 - 01:08
Richtig, das beste Mittel gegen Mafia ist die Legalisierung des

EIGENANBAU - das schließt dann aber die staatliche Kontrolle der Qualität aus. Die Qualitätskontrolle fällt dann in die Selbstverantwortung des Anbauers/Konsumenten, welche er/sie allerdings nur bedi mehr

Sa, 03/21/2015 - 20:56
Gegen Mafia + mehr Steuer + Qualität + Aufklärung + Vorbeugung

Guter Artikel aus Italy - wird aber auch Zeit, daß Regierungen endlich aufwachen und nicht nur mit der Gosch gegen Kriminelle und Mafia-Organisationen vorgehen (und gleichzeitig trotzdem den Bürger vo mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:28
Welches H ?

. Nicht immer das Haar in der Suppe suchen - Danke. NIcht immer dieses Geflenne wegen Rechtsschreibfehler - so was Eitles aber auch ;-))) mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:56
Der Weg zur Freiheit war blutig und langandauernd.

Ich fürchte doch S I E müssen nachsitzen ;-))) http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/katja-kipping-linke-bunde... Zur Nachhilfe: In BRD gab es den e mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:52
Seite 1 / 52