Armin6830

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Armin

Kommentare von Armin6830

Dumme Leute machen dumme Sachen - schlechte Führer

"nun haben die Typen sich selbst erledigt", hab ich eben gedacht beim Lesen. Aber beim zweiten Gedanken fiel mir dann auf, daß a.) jede Gruppierung, welche militärisch in die Enge getrieben wird, mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:40
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass der Kommentarbereich zur Diskussion des konkreten Artikelthemas vorgesehen ist. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:09
... Nachtrag ,,,

Die politische und kulturelle Freundschaft "USA - BRD" würde ich jetzt nicht unbedingt in die Nähe des wirtschaftlichen Interessenverbandes "BRD - Türkei" stellen. Da liegen doch Welten dazwischen. mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:54
ALLE spionieren - auf Kosten der Steuerzahler - Sauerei !

GENAU, am besten ist der dran, der sich selbst gut geschützt hat ;-) Davon abgesehen gibt es bei der Türkei ja nun wirklich gute Gründe - viele davon sind ja schon aufgezählt im Artikel - zudem: De mehr

Mo, 08/18/2014 - 18:37
Sich einbringen und dabei stark werden - gute Idee für Neuanfang

RESPEKT. - eine gute Entscheidung, um sein Leben neu zu ordnen und einen wehrhaften Weg zu gehen. Demokratie braucht diese Wehrhaftigkeit. In unserer Demokratie haben wir viel zu viel Weicheier und mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:47
Der Mensch ist vor allem anpassungsfähig - von Geburt an.

Nach Ihrer Logik müßten wir also in der Steinzeit verharren, weil es keinem Neuzeitmenschen geschuldet sein kann, Neues dazuzulernen oder sich daran anzupassen, Menschen Unterschiedlich sind. Und dan mehr

Sa, 08/16/2014 - 18:58
Schlimmer kann sich eine Administration nicht blamieren !!!

Jaywalking ist anscheinend nichts anderes als 'unerlaubtes Straße-überqueren' http://fm4.orf.at/stories/1735700/ Es war definitiv ein WEISSER Polizist der geschossen hatte - frägt sich noch ob der P mehr

Sa, 08/16/2014 - 18:07
Es spricht mehr dafür als dagegen - also mutig voran

Schon ab 16 Wählen dürfen - kann man durchaus kritisch sehen. Aber Charme hat es unverdorbene Neugier und Empfindsamkeit auf Seiten der Wähler hinzuzugewinnen. Manche sehen diese Maßnahme auch als Bo mehr

Sa, 08/16/2014 - 17:24
Seite 1 / 28