Armin6830

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Armin
Jahrgang:
community@zeit.de.

Mein Kurzporträt

Kommentare von Armin6830

[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:55
Edathy will beenden und setzt auf Ehrlichkeit - die anderen eher

auf Schadensbegrenzung (Lüge aus Februar wg BKA-Chef) - Lüge fordert weitere Lügen ... Keine Ahnung warum eine "Inszenierung" (Vorredner) beschämend sein muß - man kann sie doch wie Kunst genießen - mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:37
Suchen Sie erst Ihre Brille, bevor Sie zu Edathys lesen ...

... ich meinerseits habe bei der gestrigen Pressekonferenz die Gewissheit bekommen, daß mein damaliges Unwohlsein mit Oppermann im Frühjahr im Zusammenhang mit Friedrich berechtigt war. Deshalb glaub mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:03
So könnte es Herr Edathy auch sehen ...

... verkauft und abgeschoben von der eigenen Partei. Aber kein Wunder, wenn sich die Genossen untereinander vorwiegend in Konkurrenz sehen und von ihren Unteroffizieren (z.B. Oppermann) ständig gegän mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:42
Milchmädchenrechnung verpeilt die wahren Täter

. 1.) ist Herr Edathy kein Pädophiler - nicht nur weil er es selbst so sagt, sondern auch weil es kein anderer begründet sagen kann. Oder wissen Sie mehr? 2.) sind Ihre Zahlen offenbar Täterzahlen. H mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:33
Antwort auf 14. (nee, keine Rache, er will baldigen Abschluß)

Es gibt Kleingeister und SPD-Anhänger, welche "Rache" vermuten. Dies dürfte auch Oppermanns etwas zu bequeme Position sein. Nachdem ich gestern 2 Stunden Pressekonferenz von Edathy auf Phönix sah, se mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:10
Vergleichen lohnt sich immer ;-)

naja, jeder sinnvolle Vergleich ist statthaft, da wolen wir mal nicht so streng sein ;-)) Sinnvoll wäre z.B. naheliegenderweise der Abstand Erde-Mond ! Dieser beträgt im Mittel 380.000 km, ist also mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:22
Gewußt? ...

... auch Schweine können reden mehr

Di, 12/16/2014 - 01:27
Seite 1 / 43