Armin6830

Name:
Armin

Kommentare von Armin6830

Ich trinke niemals Alkohol, aber ...

...wo bitte ist das Problem wenn einer zuviel getrunken hat und gegen 1 °% geht?!? Mit 1 °% kamen wir in Deutschland viele Jahre lang gut zurecht. Die allerallermeisten fahren mit 1 °% auch noch einw [weiter…]

30.03.2014 - 10:43
Deutschlands Bildungsproblem ist allgegenwärtig

Ich habe mir den Artikel vor allem im Hinblick auf die Kommentare angeschaut. Mein Fazit: Die Dummheit ist in Deutschland noch lange nicht besiegt. Die hohe Zahl an obskuren Kommentaren zeu [weiter…]

16.03.2014 - 21:39
Wie schützt man die Unbedarften & Einfältigen vor sich selbst?!?

Im 7-zeiligen Beitrag (Nr.4) von "Nick C." kommen 3 starke Worte vor: Dummer Dummes Unverschämtheit Im ausführlichen Beitrag von "HugosBall" gibt dieser 2 Stunden später kulanterweise eine Hilf [weiter…]

16.03.2014 - 21:22
... als Beweis ...

... dient mir aktuell die Aussage, daß man Herrn Snowden in Europa keinen Schutz vor Verfolgung durch die US-Administration gewährleisten kann ... und sich dafür anscheinend auch nicht sonderlich ins [weiter…]

09.03.2014 - 14:56
Sie meinten wohl "aufgestellt", nicht "wiedergewählt" ?

Politiker kommen bei uns üblicherweise durch die Aufstellung von Parteilisten zu ihren Posten und zu Macht (über uns), weniger durch Wahlen. Die Frage ist - durch wen werden Parteien beherrscht?!! [weiter…]

09.03.2014 - 14:01
Man(n) sollte nur von den Dingen reden, von denen man Ahnung hat

... sonst kann es leicht vorkommen, daß man vor dem Rest der Welt als eine lächerliche Figur dasteht. Mitnichten käme ein Homöopath auf eine solch dämliche Idee - Sie sollten sehr wohl zwischen Hom [weiter…]

28.02.2014 - 20:16
Was heißt hier unschuldig ?!

Uns hat man kommunalerseits noch beigebracht, daß man als Stadtrat, Bürgermeister oder Beamter auch nur den Anschein von Vorteilsnahme zu vermeiden hat. - Warum Herr Wulff hierbei so gnädig begutachte [weiter…]

27.02.2014 - 20:19
Nicht nur schlecht ...

... es ist das mieseste Machwerk das ich bisher zu diesem Fall gelesen habe ! Es übertrifft an Verhetzung und Unterstellung und Suggestion jeden der hier im Forum zu findenden 'Höhepunkte' an Tollh [weiter…]

21.02.2014 - 01:42
Seite 1 von 20