Armin6830

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Armin
Jahrgang:
community@zeit.de.

Mein Kurzporträt

Kommentare von Armin6830

Männer verkraften kaum Kritik, erst recht nicht von (ihrer) Frau

... eher so würde ich das Problem beschreiben! - Warum? ZITAT Felix78: "Frauen sind genauso gewalttätig wie Männer. Weil Frauen sind eher verbal aggressiev während Männer eher zu physischer Gewalt ne mehr

Di, 10/28/2014 - 18:12
Tip an die Branche: Das Pferd vom Krad / Mini-Car her aufzäumen

Gute Einschätzung - sehe ich auch so. ZUDEM: Zitat Artikel: "Die Sicherheit soll mindestens so hoch sein wie bei der Konkurrenz mit Verbrennungsmotor, die Energiedichte muss sich erhöhen und die Le mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:52
Wir sind Zuschauer im Globalen Spiel der Superreichen / Konzerne

Lövgen Auch ich glaube, daß der erste Kommentatore (und die anderen!) keine Ahnung von Bandenaufsicht hat ;-) vermutlich auch nicht von Bankenaufsicht. Läßt sich aber nachholen: Hier ein bischen mehr

So, 10/26/2014 - 21:28
für Disneyland hab ich keine Zeit

. hallo DUCK1, . Ich bin hier nur zeitweise und privat am Lesen - ich werde für meine Kommentare nicht bezahlt und versuche nur gelegentlilch die Wahrheit zu verteidigen. Aber egen so viel Lüge und Z mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:21
Was haben Ihre Links mit Kobani zu tun?

. Hallo DUCK1 . Ihre Propaganda können Sie sich schenken - Wir wissen alle, daß die Kurden ein altes Volk sind und daß die Kurden ähnlich hart draufhalten wie die Türken - was sollen Sie auch tun, wen mehr

Fr, 10/24/2014 - 01:29
Toleranz ja, aber = der Gradmesser sollten die Menschrechte sein

nee, DAS IST LÄNGST PASSIERT, in der mittelalterlichen Geschichte nach Mohammeds Tod (Erbenkriege) genauso wie in der Neuzeitlichen Geschichte (z.B. Überfall Hussein auf Iran). UND es laufen haufenwe mehr

Do, 10/23/2014 - 18:15
Wie in Europa = alte Grenzen fallen + Kleinstaaten entstehen

Dürfte wohl auch die beste Lösung sein, diese beiden Staaten nach deren idiotischen Selbstzerstörung durch die eigenen Einwohner (gehts noch doofer?) in jeweils ethisch zusammenhängende Gebiete aufzu mehr

Do, 10/23/2014 - 17:20
Bitte zwischen Diskussion und Propaganda unterscheiden lernen

[…] hier im Forum […] gibt es auch vernünftige Menschen, welche die Lage in Syrien einigermaßen nüchtern sehen und darüber diskutieren können. Diese vernünftigen Leute sind fähig Erdogan und seinesgl mehr

Do, 10/23/2014 - 16:35
Seite 1 / 40