armatus

Name:
armatus

Kommentare von armatus

[empty]

"Oder haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass es die Zukunft verlangt, dass wir (der Staat) nicht nur auf Menschen Sozialabgaben verlangen sollten - sondern auf alle Produktiv-Faktoren und auch mehr

Fr, 06/03/2016 - 23:35
[empty]

Glaube nicht das das Argument zieht, da sich ja sehr viele anderweitig engagieren. Wenn es wirklich so wäre das urplötzlich die Leute alle faul und desinteressiert wären, dann gäbs so manche Hilfsorga mehr

Fr, 06/03/2016 - 23:14
[empty]

Guter Artikel da er zum Nachdenken anregt ohne herablassend zu wirken. Jetzt bitte jeden Freitag, koordiniert mit den 10 größten Zeitungen dieser Nation, damit hier endlich, ENDLICH mal eine Diskussio mehr

Fr, 06/03/2016 - 22:53
[empty]

Na dann sollen sie aber wenigstens den schriftzug ändern, "der deutschen pharmaindustrie" triffst ja viel besser als der hohn mit dem "volke" ...und sich wundern warum keine sau mehr wählen geht,was f mehr

Fr, 11/06/2015 - 14:54
Israels Politik ist schuld

"Da gibt es erstens die traditionellen Antisemiten. ... Zweitens steigt der Anteil von Muslimen, die aus unterschiedlichen Gründen immer islamischer, teil islamistisch geworden sind und als Folge des mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:00
Alles Abschaffen!

Und wie immer: Schafft den ganzen Öffi Quatsch ab, meine 20 Cent für Phoenix zahl ich noch, das kommt dem Auftrag aus dem Grundgesetz am nächsten, den ganzen Unterhaltungsquark kann der bezahlen der e mehr

Do, 10/30/2014 - 19:54
Problemkind Russland

Tja leider will der Putin aber keinen Frieden, freien Markt oder starke unabhängige Justiz. Und als Sahnehäubchen hat er sich eine Halbinsel einer anderen Nation einverleibt und erobert gerade weitere mehr

Do, 09/04/2014 - 20:22
Erschreckend

Als links-liberaler der 1987 in Ostdeutschland geboren und hier aufgewachsen ist, finde ich es echt erschreckend was hier für Ausflüchte gemacht werden um Russlands Invasionskrieg in der Ukraine zu le mehr

So, 08/31/2014 - 12:00
Seite 1 / 11