armatus

Name:
armatus

Kommentare von armatus

Artikel 140 GG

Art. 136 der Weimarer Verfassung ist nach Art. 140 teil des Grundgesetzes. Art. 136 : "...Niemand darf zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder z [weiter…]

16.04.2014 - 12:59
Ja und?

Soll die Nachricht jetzt sein das er im Prinzip überflüssig ist oder interpretier ich zuviel?! Es soll ja auch nur die absolut unterste Grenze sein, die man in diesem hochentwickelten, "reichen" Lan [weiter…]

29.01.2014 - 14:05
Leben /= Überleben

"...betonte Montgomery. "Ärzte sind in ihrer ethischen Grundausrichtung auf den Erhalt des Lebens ausgerichtet." Da fehlt mir irgendwie ein Adjektiv. Man kann mich vermutlich als Hirntoten mit Masch [weiter…]

21.01.2014 - 23:06
tiefsinnige überschrift

Also ich habe jetzt auch seit 3 monaten meinen BA in MAschinenbau und bekomme nur " im moment können wir ihnen keine Stelle anbieten. Sehen sie darin keine Abwertung ihrer qualifikation" oder son mist [weiter…]

19.01.2014 - 17:01
Danke an die Autorin

Gibt also doch noch Journalismus, schau her. Nur jetzt nicht die Berichterstellung einstellen sondern jede Woche einen Beitrag zum Fortschritt der Gespräche und welche antidemokratischen Forderungen d [weiter…]

16.12.2013 - 21:00
Wir müssen analoger werden mädels

Also ich bin ja auch von der Sorte die sich sehr um die Abschaffung der Unschuldsvermutung sorgt und die Zerstörung der Privatsphäre verachtet. ABER: ich schreibe halt solche Kommentare wie hier, ich [weiter…]

11.12.2013 - 16:12
logisch

Ja klar, wenns keine Wirkung hätte würds keiner rauchen :D Ohne Wirkung würde auch 98% weniger Bier konsumiert, und wenn ich für 700€ im Monat rauche kann das nicht wirklich gesund sein. Aber wenn man [weiter…]

09.12.2013 - 13:23
LEGALISIERN, und zwar am besten gestern!

http://sploid.gizmodo.com... Da hat ja unser System wunderbar funnktioniert das der Herr Berger seine beste Chance mit dem [weiter…]

09.12.2013 - 13:10
Seite 1 von 9