Arlequin

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arlequin

"Weil wir vor kindlicher Freude bei Fußballweltmeisterschaften

...schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenkten, ohne daß sich jemand fürchtete'. Kann ja sein, daß Herr Nass das damals nicht so wahrgenommen hat. Nach meiner Erinnerung wurde das schwarz-rot-gold auf de mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:31
Kretschmann...

...sollte sich 1) dafür einsetzen, daß Pflegedienstleistungen in D anständig bezahlt werden und 2) seinen Einfluß dahingehend geltend machen, daß die EU eine Politik fährt, die darauf hinwirkt, daß de mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:37
Kann sein, daß das von Autor/Red. so intendiert war, so what?

Heißt das, daß es keine heimatlos/entwurzelten Familien gibt? Wie würden Sie, winged avenger, denn mit diesen Leuten umgehen? Ich bin mal gespannt, ob es zu 'ner konstruktiven Antwort reicht, oder o mehr

Sa, 07/25/2015 - 20:10
Interessanter Kommentar, danke dafür.

Mich würde interessieren, wie das Bildungsniveau in Gambia ist, ob es etwa starke Unterschiede zwischen Stadt und Land gibt. Wie ist das Ausbildungssystem organisiert? mehr

Sa, 07/25/2015 - 18:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/25/2015 - 00:35
Können Sie nicht einmal Ihren Schwurbelstil ablegen, der...

...war ja auch schon unter Ihrem vorherigen Nick sehr sperrrig zu lesen. Aber hier jetzt noch die Bitte um Erläuterungen: 1) Was haben die Haßattacken gegen Flüchtlinge in Tröglitz, Freital, Dresden mehr

Sa, 07/25/2015 - 00:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/24/2015 - 21:23
Und, was schlägt dieses hysterische Wutbürgertum vor?

Will man die Leute in den Libanon oder nach Mosul deportieren? Wenn DRK und Technisches Hilfswerk während und aufgrund ihrer Leistung von Nothilfe bedroht werden, ist ist eine neue Eskalationsstufe mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:36
Seite 1 / 302