arizonajunior

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arizonajunior

es gibt keine IS POWs

denn es gibt keinen international anerkannten IS. genau so wie es aktuell keinen anerkannten kurdischen staat gibt (immerhin scheinen sich ja lobenswerterweise trotzdem manche kurdischen "milizen" an mehr

Mi, 02/04/2015 - 00:35
das ist eine hypothese,

und ich bitte sie, diese mit entsprechendem validem material zu belegen. sprich: wer führt den is, welche ideologie steckt dahinter, ist diese religiös begründet usw.? will der is sich etwa nur mekka mehr

Mi, 02/04/2015 - 00:17
da ist nix leicht,

und hier ist auch nix leicht. "Wie will man sich in die Religion eines anderen einmischen? Ja, ihr braucht eine Veränderung, ihr seht ja was der IS in Syrien und Irak für Unheil bringt, also ändert eu mehr

Mi, 02/04/2015 - 00:00
siehe auch meinen

von hoffnungslosigkeit geprägten kommentar 73 mehr

Di, 02/03/2015 - 23:33
zum beispiel die

hassprediger aus den moscheen rausschmeißen. mehr

Di, 02/03/2015 - 23:09
ich vergaß:

zum thema des artikels mehr

Di, 02/03/2015 - 23:03
interessanter kommentar

 mehr

Di, 02/03/2015 - 23:02
das problem ist wohl eher,

dass der is sich zwar als "staat" ausgibt, deren hauptakteure aber nix anderes als eine terrorbande bilden. wenn das die neue weltordnung ist, dann aber gute nacht. da scheints ja leichter, mit nordko mehr

Di, 02/03/2015 - 22:51
Seite 1 / 138