arizonajunior

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arizonajunior

frau özoguz wünsch ich viel erfolg

bei der nicht einfachen aufgabe, sich den instrumentalisierungsversuchen derjenigen entgegenzustellen, die in ihrem herzen und in ihrem kopf vielleicht doch die idee eines kalifats eurabia tragen. ei [weiter…]

16.12.2013 - 20:22
was soll das?

haben sie zahlen darüber, wieviele flüchtlinge von saudi-arabien, den var oder dem oman aufgenommen wurden? sie suchen sich die zahlen so zurecht (türkei, libanon, jordanien), dass man schon die trän [weiter…]

07.12.2013 - 22:04
lieber herr greven,

leider finde ich in ihrem artikel keine empirie für ihre aussagen, d.h. wo sind die daten? zum anderen finde ich keine von ihnen vorgeschlagenen lösungsansätze, außer "Wer also die Wanderungsbeweg [weiter…]

07.12.2013 - 21:47
zu und wegzüge II

"Aus Spanien wanderten 39 % , aus Portugal 26 % und aus Italien 41 % mehr ausländische Zuwanderer nach Deutschland ein. Aus Griechenland war die Einwanderung dagegen im Vergleich zum Vorjahr rückläu [weiter…]

07.12.2013 - 14:16
zu- und wegzüge I

"Im ersten Halbjahr 2013 sind nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 555 000 Personen nach Deutschland zugezogen. Das waren 55 000 Zuzüge mehr als im ersten Halbjahr 201 [weiter…]

07.12.2013 - 14:15
was ist da eigentlich los?

"Die Rebellen reagierten damit auf einen Vorfall vom Donnerstag auf dem Flughafen von Kidal. Dort hatten Hunderte Tuareg gegen Premierminister Oumar Tatam Ly demonstriert und seine Landung verhindert. [weiter…]

30.11.2013 - 19:01
ok, etwas auführlicher

ihr hinweis auf die millizionäre (ich bevorzuge verbrecherbanden) sollte dazu dienen aufzuzeigen, dass manche ereignisse wohl kaum durch den "westen" beeinflussbar sind. der begriff "knackpunkte" bez [weiter…]

16.10.2013 - 22:55
oh je

jetzt haben sie aber meinen kommentar in den völlig falschen hals bekommen. [weiter…]

16.10.2013 - 22:34
Seite 1 von 135