Arita

Kommentare von Arita

[empty]

Der Pfleger hat mit verdeckter Kamera gearbeitet. Deshalb hat er so lange für den Film und die Bilder gebraucht. Auch wenn Sie glauben dass es den Tieren wunderbar dabei ging. Ich brauche da keinen F mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:55
[empty]

Da werde ich nun seit Jahren vom BUND nahezu wöchentlich kontaktiert um Petitionen zu unterschreiben gegen CETA und TTIP, werde zu Demonstrationen nach Berlin und anderswo wegen diesem Freihandelsab mehr

Mo, 02/06/2017 - 08:36
[empty]

Die Leute gehen hier aufeinander los (verbal) als stünden sie am Wühltisch und kämpfen um das letzte Hemd. Meinem Kater, der nach x Tierarztbesuchen und über 1000.--€ Kosten immer wieder ein Abzess u mehr

Mi, 12/28/2016 - 20:42
[empty]

Vielen Dank für die Information, welche das Verhalten von Dylan in ein ganz anderes Licht bringt. Danke. mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:08
[empty]

Ich denke mal, das ist in der Gesundheitsindustrie nicht viel anders. Oder? Stellen Sie sich mal vor alleMenschen wären gesund!!! Was würde da passieren??? Nicht auszudenken!!! mehr

Di, 10/18/2016 - 12:32
[empty]

Die Autorin hatte viel Zeit ihre Kolumne zu schreiben. Kein Sprengstoff steht in der Nähe und droht zu explodieren. Sie kann Tage daran schreiben, ohne dass ein Mensch dadurch gefährdet wird. Sie mehr

Mi, 10/12/2016 - 11:22
[empty]

Das tut nichts zur Sache, dass er Schwarz ist. Er arbeitet in einem weißen Systhem, und er identifiziert sich mit dessen Werten und bezieht seine Stärke daraus. Man nennt dies auch Identifikation mit mehr

Fr, 09/23/2016 - 09:47
[empty]

absolut, bin ich auch dafür. mehr

Sa, 09/10/2016 - 17:52
Seite 1 / 2