arepa3000

Kommentare von arepa3000

bitte korrigieren

»Die Oppositionsführer Henrique Capriles, der in Harvard studiert hat und der seit einer Woche verhaftete Leopoldo López, der Maduro bei der Präsidentenwahl 2012 nur knapp unterlag, seien in Wahrheit [weiter…]

27.02.2014 - 09:47
Modeerscheinung?

Ob die Frauenquote nur eine Modeerscheinung ist – das ist erst noch abzuwarten. vielleicht geht sie auch über in eine Selbstverständlichkeit wie zum Beispiel das Frauenwahlrecht. In der FAZ habe [weiter…]

07.09.2013 - 13:24
über 40 Prozent der Studenten 1993 waren Frauen

das ist die Antwort auf ihre Frage. Antworten auf die Frage warum diese 40% noch nicht in der Chefetage angekommen sind, wären interessanter. Also gut das es die Diskussion gibt. (Quellen: [weiter…]

07.09.2013 - 12:49
sehr unwahrscheinlich

Ohne Chávez hat seine Partei MVR oder PSUV (wie sie auch immer heißt, wird ja nicht mal erwähnt im Artikel) keine Chance. Venezuela wählt Persönlichkeiten und keine Parteiprogramme und es gibt in Ch [weiter…]

30.01.2013 - 20:48
@Apfelsaftschorle

Derdriu schreibt, warum denn die Pille (ungleich Pille Danach!) immer noch verschreibungspflichtig ist. Bin ganz der selben Meinung. Möglich dass beim ersten Mal Beratung sinnvoll ist – aber jahrelang [weiter…]

28.01.2013 - 14:04
wir leben nicht mehr in den 50er Jahren

Mittlerweile haben mehr Frauene als Männer einen Hochschulabschluss. Auch das heute auf gleicher Höhe geheiratet wird, ist weit verbreitetes Allgemienwissen (googlen Sie gerne, das kann man heutzutage [weiter…]

12.01.2013 - 18:07
es ist ja andersrum.

"Wenn die besten Bewerber ALLE Frauen sind, dann haben sie alle es verdient engenommen zu werden. Wenn aber die besten zufaellig alle Maenner sind, dann haben sie es auch verdient angenommen zu werden [weiter…]

28.08.2012 - 22:46