Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

[...]

Entfernt, beachten Sie, dass der Kommentarbereich der Diskussion des konkreten Artikelthemas vorbehalten ist. Die Redaktion/ts mehr

Do, 02/05/2015 - 00:48
... und wird auch im Alten Testament differenziert betrachtet

Zitat: "des alttestamentarischen, nie endenden Racheverhaltens" Ich empfehle dringend die Lektüre des Alten Testamentes, in dem die Themen Rache, Vergeltung, Entschädigung, Strafe differenzierter beha mehr

Do, 02/05/2015 - 00:11
Nach diesem Aufruf zu kurzfristigen Lösungen ...

... im Stile des Lamechliedes (Gen 4,23-24) wäre jetzt noch ein Aufruf zu langfristigen Lösungen sinnvoll: Ein konsequentes Vorgehen gegen Korruption innerhalb und außerhalb der arabischen Welt, inner mehr

Mi, 02/04/2015 - 18:16
Ich kann nicht verhindern, ...

... dass ich mal durch den Kakao gezogen werde, aber ich muss nicht dann noch davon trinken. Ich kann nicht verhindern, dass ich beleidigt werde, aber ich muss das nicht noch gutheißen. Wenn mich ei mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:54
Nach Lektüre von S. 1 und S. 71 der Kommentare ein Vorschlag ...

... zu einer redaktionellen Zensur der Beiträge: - nur Beiträge mit belegten Tatsachenbehauptungen zulassen - nur Beiträge mit Meinungen zulassen, die sich als Meinungen zu erkennen geben und sich fü mehr

Fr, 01/09/2015 - 19:17
Grundsätzliche Anmerkung zu Femen

Wäre die erste Femen-Aktion in der Ukraine einmalig geblieben, hätte sie möglicherweise den Eindruck hinterlassen: Ein nicht all zu origineller Versuch, auf sexistischen Umgang mit Frauen hinzuweisen, mehr

Do, 01/01/2015 - 20:47
Das Forum zum Beitrag ist eine echte Goldmine, ...

... leider mit so viel Abraum, dass Beiträge, die meinen eigenen Gedanken auf die Sprünge helfen könnten, darin völlig untergehen. mehr

So, 12/14/2014 - 14:57
Seite 1 / 5