Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

Nicht schlecht, der Specht

Mal sehen, wie ich diese Nachricht weiterstreue ... mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:56
"Designer" oder eher "Dekorateur"

Ich vermute, dass jene Personen, die als "Designer" jene suboptimalen Fahrzeuge gestaltet haben, eher "Dekorateure" genannt werden sollten. Allerdings will ich damit nicht die Zunft der Dekorateure ni mehr

Di, 06/24/2014 - 19:45
Es gibt noch ein Problem bei kontroversen Themen ...

Es gibt noch ein Problem bei kontroversen Themen: Diskussionsbeiträge sind leider zu selten an Fakten orientiert, helfen mir zu selten zu neuen Sichtweisen auf das Problem, geschweige denn zu neuen E mehr

Di, 05/27/2014 - 22:15
Wie wäre das Ganze mit dem berühmten ITS-Antrieb?

Wie wäre das Ganze mit dem berühmten ITS-Antrieb? ITS heißt hier: Ich trete selbst. Es gibt davon nicht nur Designstudien, sondern auch reale Fahrzeuge, auch Velomobile genannt. Recht beliebt ist auch mehr

Mi, 03/19/2014 - 22:59
Zum Thema ein destruktiver Beitrag von Ray Bradbury ...

Zum Thema ein destruktiver Beitrag von Ray Bradbury, der aber doch seine konstruktiven Aspekte hat: "Der Mörder". Ein Hörspiel. In diesem Stück geht es um einen psychiatrischen Gutachter, der einem V mehr

Di, 03/11/2014 - 11:18
Autsch! Da bleibt ...

... noch sehr viel zu tun an Aufklärung, sagt ein Epileptiker, der mit seiner beruflichen Laufbahn unvergleich mehr Glück hat als die im Artikel beschriebenen. Grundsätzlich rate ich jedem Epileptiker mehr

Mo, 01/13/2014 - 21:24
Damespiel in Afrika

Im Artikel ist zu lesen: "Im französischsprachigen Teil Afrikas ist das Spiel auch sehr populär. Da spielen die Menschen auf der Straße." Dazu mein kleines Erlebnis: Nairobi 1988. Mitten in der Stadt mehr

Di, 01/07/2014 - 15:13
Auge um Auge?

"kann ich keine Einwände finden gegen das Prinzip Auge um Auge" Ich auch nicht ... Aber: Auge um Auge heißt zuerst: Dem Verletzten durch persönliche Assistenz, Unterstützung (persönliche Hilfe und/o mehr

Mi, 04/03/2013 - 13:54
Seite 1 / 4