Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

[empty]

Zwei Winter im Sauerland mit Fahrrad: kein Problem Ein Winter in einer Stadt im Flachland: auch kein Problem, bis auf die Versalzung von Kette, Schaltwerk, Umwerfer, Naben, die mich eine Stange Geld k mehr

Sa, 10/29/2016 - 15:25
[empty]

Könnte sein, dass die Sonde mit dem Kometen irgendwann in den Tiefen des Alls entschwindet. Aber ich vermute mal, dass Komet, Sonde und Lander sich noch eine Weile im Sonnensystem aufhalten werden. Un mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:54
[empty]

Hurra! Ich bin im Forum zum Artikel "UN wollen Hilfslieferungen nach Syrien fortsetzen" vermutlich auf eine Uranmine gestoßen. Zumindest finde ich dem zu nichts brauchbaren Abraum an Propaganda, Vorwü mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:24
[empty]

@Pupij: Da haben wir zeitgleich ähnliches Gedanken gehabt. Ich kann dem nur zustimmen ... mehr

Mo, 09/12/2016 - 00:47
[empty]

Im Artikel vermisse ich die Betrachtung der so genannten brutalistischen Architektur an einem Beispiel. Die Erwähnung des Objektes in London ist auch nicht sehr erhellend. Wie wäre es mit einem Kommen mehr

Mo, 09/12/2016 - 00:42
[empty]

Etwas arg flapsig, der Artikel ... Aber es war von Schlupflidern und nicht von Schlupfliedern die Rede. Mal hören und sehen, was von DanielBarenboim in seinem Youtube-Channel herüberkommt. Ich durfte mehr

Fr, 08/19/2016 - 00:23
[empty]

Ach, hätte er doch mal Harry Potter gelesen! Dann wüsste er, dass der Einsatz von Dementoren 1. nicht den Ansprüchen der verschiedenen Menschenrechtskonventionen genügt, 2. sehr bald nicht nur dem zu mehr

Do, 08/04/2016 - 17:58
[empty]

Im Artikel ist zu lesen: "Das ist aber nichts gegen die Fehde, die den Oetker-Clan lähmte." Dafür, dass die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Familie Oetker das Schlimmste aller aufgeführten Bei mehr

Mo, 05/30/2016 - 10:31
Seite 1 / 8