Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

Das Forum zum Beitrag ist eine echte Goldmine, ...

... leider mit so viel Abraum, dass Beiträge, die meinen eigenen Gedanken auf die Sprünge helfen könnten, darin völlig untergehen. mehr

So, 12/14/2014 - 14:57
In einem Bewerbungsgespräch ...

... würde ich folgendes äußern: 1. Die Stelle, auf die ich mich hier bewerbe. 2. Datum des Dienstantrittes bzw. Information über weitere Dinge, die bis dahin zu erledigen sind. 3. präzise Informatione mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:26
Mich würde nicht wundern, wenn ...

... irgendwo an der Grenze eine Webcam stünde, und ihre Bilder nicht nur von besorgten Angehörigen der Menschen in und rund um Kobane betrachtet würden, sondern auch andere weniger Betroffene die Erei mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:26
Nicht schlecht, der Specht

Mal sehen, wie ich diese Nachricht weiterstreue ... mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:56
"Designer" oder eher "Dekorateur"

Ich vermute, dass jene Personen, die als "Designer" jene suboptimalen Fahrzeuge gestaltet haben, eher "Dekorateure" genannt werden sollten. Allerdings will ich damit nicht die Zunft der Dekorateure ni mehr

Di, 06/24/2014 - 19:45
Es gibt noch ein Problem bei kontroversen Themen ...

Es gibt noch ein Problem bei kontroversen Themen: Diskussionsbeiträge sind leider zu selten an Fakten orientiert, helfen mir zu selten zu neuen Sichtweisen auf das Problem, geschweige denn zu neuen E mehr

Di, 05/27/2014 - 22:15
Wie wäre das Ganze mit dem berühmten ITS-Antrieb?

Wie wäre das Ganze mit dem berühmten ITS-Antrieb? ITS heißt hier: Ich trete selbst. Es gibt davon nicht nur Designstudien, sondern auch reale Fahrzeuge, auch Velomobile genannt. Recht beliebt ist auch mehr

Mi, 03/19/2014 - 22:59
Seite 1 / 5