Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

Ich kann nicht verhindern, ...

... dass ich mal durch den Kakao gezogen werde, aber ich muss nicht dann noch davon trinken. Ich kann nicht verhindern, dass ich beleidigt werde, aber ich muss das nicht noch gutheißen. Wenn mich ei mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:54
Nach Lektüre von S. 1 und S. 71 der Kommentare ein Vorschlag ...

... zu einer redaktionellen Zensur der Beiträge: - nur Beiträge mit belegten Tatsachenbehauptungen zulassen - nur Beiträge mit Meinungen zulassen, die sich als Meinungen zu erkennen geben und sich fü mehr

Fr, 01/09/2015 - 19:17
Grundsätzliche Anmerkung zu Femen

Wäre die erste Femen-Aktion in der Ukraine einmalig geblieben, hätte sie möglicherweise den Eindruck hinterlassen: Ein nicht all zu origineller Versuch, auf sexistischen Umgang mit Frauen hinzuweisen, mehr

Do, 01/01/2015 - 20:47
Das Forum zum Beitrag ist eine echte Goldmine, ...

... leider mit so viel Abraum, dass Beiträge, die meinen eigenen Gedanken auf die Sprünge helfen könnten, darin völlig untergehen. mehr

So, 12/14/2014 - 14:57
In einem Bewerbungsgespräch ...

... würde ich folgendes äußern: 1. Die Stelle, auf die ich mich hier bewerbe. 2. Datum des Dienstantrittes bzw. Information über weitere Dinge, die bis dahin zu erledigen sind. 3. präzise Informatione mehr

Mo, 11/17/2014 - 19:26
Mich würde nicht wundern, wenn ...

... irgendwo an der Grenze eine Webcam stünde, und ihre Bilder nicht nur von besorgten Angehörigen der Menschen in und rund um Kobane betrachtet würden, sondern auch andere weniger Betroffene die Erei mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:26
Nicht schlecht, der Specht

Mal sehen, wie ich diese Nachricht weiterstreue ... mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:56
Seite 1 / 5