Archeopterix

Artikel von Archeopterix im früheren Leserartikelblog

Bürger gegen Fluglärm

Verwandte berichteten mir, wie sich Anrainer des neuen Berliner Großflughafens fühlen. Sie haben die Lust verloren, weiter liebevoll den Garten ihres neuen Häuschens im Grünen zu gestalten. Sie sind w mehr
Fr, 12/03/2010 - 22:33

Kommentare von Archeopterix

ZEIT ONLINE

hat jedenfalls über einige antisemitisch motivierte Morde an Juden in Frankreich gar nicht erst berichtet! Hier sollte die Redaktion auch einmal Selbstkritik üben, da es ein schwerwiegendes Versäumnis mehr

Sa, 01/10/2015 - 23:08
Frisch aus dem TV

scheint hier einiges zu sein...:-) Bei mir jedoch auch, denn ich vernahm ( in der ARD ) mit Interesse, dass Udo von der sehr emanzipierten, unabhängigen und selbstbewussten Panja fasziniert war. Insof mehr

Mo, 12/22/2014 - 22:22
Eigene Haut retten

mit der Behauptung, andere seien "psychisch angeschlagen"...Prima, dass Sie an dieses verbreitete Agieren noch einmal erinnern. mehr

Do, 12/18/2014 - 00:55
Tschaaa

Nun existiert das Prinzip von sich auf andere zu schließen. Und wer selbst nach einer "Sündensuchmaschine" schreit, kann anderen nur dieselben Motivationen unterstellen. So einfach ist das! mehr

Mi, 12/17/2014 - 23:09
Rechte gebrochen

Das steht in mancher Lebensbilanz.... Warten wir auf den Bestseller von ANTON ;) mehr

So, 12/14/2014 - 00:00
Wobei Biermann

noch nicht einmal an Gysi die bekannte Huberfrage stellte:" Und! Bist du mir dankbar?" Welch albernes Gekreische hier. ;) mehr

Di, 11/18/2014 - 23:46
Ethik nur als "Moralkeule gegen andere"

Tja, wie sich die Bilder gleichen - lechts und rinks:-))))) Bloß gut, dass so etwas niemals nie nicht protestantische eh Aufsichtsratsvorsitzende machen würden. mehr

Mi, 10/01/2014 - 21:11
Zeitloser Begriff

- dieser Codename;) Wird er doch gern anonym im Internet von Kircheninsidern gegenüber Menschen benutzt, die zuviel wissen... mehr

Mo, 09/29/2014 - 00:05
Seite 1 / 33