arcasio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von arcasio

[empty]

Und Herr Weber (der von Ihnen zitierte Autor) wird recht behalten, weil er die Realität sieht und die Lehren der Geschichte anerkennt. mehr

Di, 01/03/2017 - 23:04
[empty]

Ist schon eher belustigend, wie auffällig aus dem Gesagten nicht die klare Analyse spricht, sondern der glühende Fanatismus. Aufällig ist auch die Gewissheit, mit der sie alles vorträgt. Sie hat abe mehr

Di, 01/03/2017 - 22:52
[empty]

Der arme Teufel: Hans Küng, Drewermann und Carl Gustav Jung - sich an den Figuren zu orientieren, das ist ein echter Weg in die Irre. Alles Gute seiner Frau. mehr

Di, 12/27/2016 - 17:15
[empty]

Typisch Christen, dass sie sich gegenseitig ermahnen, wo doch der Angreifer ein ganz anderer ist. mehr

So, 12/25/2016 - 15:36
[empty]

schade, dass es nur dieses miserable Portrait von ihm gibt. mehr

So, 12/25/2016 - 15:23
[empty]

Was glaubt Netanjahu eigentlich, wer er ist? Israel hat gar nicht die Kapazität, durch die Entziehung von irgendwelchen Geldern Druck auszuüben. mehr

So, 12/25/2016 - 15:18
[empty]

Nun, Bach hatte viele Kinder. Er kannte sich eben aus in der Kunst der Fuge. (Kant dagegen war nur mit dem Ding an sich vertraut, und hatte demgemäß keine Kinder) mehr

Fr, 12/23/2016 - 15:53
[empty]

Und wie wollen die Vereinten Nationen das verhindern? mehr

Fr, 12/23/2016 - 11:47
Seite 1 / 69