Arbraxan

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arbraxan

Kommentar

Diese Replik ist ein trauriges Beispiel an Rosinenpickerei und Missverständnissen. Zu Beginn bügelt Herr Faigle Schieritz mit Hinweis auf den derzeit niedrigen deutschen Überschuss ab. Zum einen ist d mehr

Do, 04/23/2015 - 10:58
Kommentar

Das Stabilitäts- und Wachstumsgesetz von 1967 wurde auch aufgrund der Erkenntnis, dass ein außenwirtschaftliches Gleichgewicht wünschenswert ist, verabschiedet. Leider ist diese Perspektive verloren g mehr

Do, 04/23/2015 - 10:09
Logischer Widerspruch?

"Die einen haben die kommunistische Hardcorelinie verlassen, die anderen die antikommunistische." "Die Kommunisten lernen es einfach nicht." Stellt der erste Satz nicht beispielhaft dar, dass Kommun mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:05
Sehr kurzsichtig.

Falls ich mich zu einer Vorhersage versteigern darf: Sollte ein Berufsverbot für Depressive in manchen Tätigkeiten eingeführt werden, erhöht dies den Anreiz für Depressive ihre Depression zu verheimli mehr

Fr, 04/10/2015 - 14:17
Antwort

Ich denke nicht, dass Linke bessere Menschen haben, da Linke häufig genug ihr Ideal der Gleichheit zu weit treiben und die Gleichbehandlung von Menschen fordern, deren Leistungen oder Handlungen keine mehr

Do, 04/09/2015 - 00:21
Sie haben meinen Kommentar nicht verstanden.

Natürlich gibt und gab es in sämtlichen sozialistischen Ländern Rassismus, was allerdings keineswegs meine Argumente widerlegt. Zum einen war die Bevölkerung dieser Länder genausowenig vollkommen link mehr

Di, 04/07/2015 - 20:08
Nein, ein "linker" Rassist ist kein Linker

Die politische Linke hat als einigendes Paradigma, dass sie von der Gleichheit - wohlgemerkt nicht Homogenität - aller Menschen ausgeht, ganz gleich welchen Geschlechts, welcher Ethnie oder welcher se mehr

Di, 04/07/2015 - 16:28
Kommt drauf an

In meinem Wirtschaftsstudium war in den Vorstellungen 95% der Zeit tote Hose, von befreundeten Mathematik-, Physik- und Latein-Studenten habe ich ähnliches gehört. Aus den Vorlesungen in Politikwissen mehr

Sa, 04/04/2015 - 03:42
Seite 1 / 38