Arbraxan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Arbraxan

"Wofür auch immer"

Wie jeder Mensch mit Internetanschluss, der schon einmal von Google gehört hat, wissen könnte, hat Paul Krugman den "Wirtschaftsnobelpreis" (kein richtiger Nobelpreis) für seine Analyse von Handelsstr mehr

Mo, 03/16/2015 - 21:11
Sie sind ein Lügner und Verleumder

Sie sind ein Lügner, weil Sie Gregor Gysi Worte in den Mund legen, deren Gegenteil er gesagt hat: "Russlands Annexion der Krim ist völkerrechtswidrig". (Gregor Gysi, Interview im Hamburger Abendblatt mehr

So, 03/15/2015 - 12:49
Naja, es ist...

...vollkommen unmöglich in der Praxis irgendeine politische Maßnahme durchzusetzen, wenn der Beamtenapparat des entsprechenden Ministeriums nicht bereit ist seine Arbeit ordentlich zu machen, weil die mehr

Do, 03/12/2015 - 16:36
Historische Chance

Habe ich mich verlesen oder wurden Thüringens Betriebe immer noch nicht verstaatlicht, die Landeshymne auf Ramelow umgedichtet und marxistische Bildung als Schulfach eingeführt? Schwacher Start! Sche mehr

Do, 03/12/2015 - 16:34
Redaktion

Niger und Tschad starten eine "Offensive" keine "Offenive". Siehe Überschrift des Artikels. Bitte ändern. mehr

So, 03/08/2015 - 23:00
Die Franzosen

wollen gerne freien internationalen Kapitalverkehr, die Möglichkeit mittels ihrer Geldpolitik Wirtschaftswachstum zu erzeugen (zumindest kurzfristig) und fixe Wechselkurse (insbesondere zur deutschen mehr

So, 03/08/2015 - 13:01
Antwort

Die in ihrem Kommentar zitierte Studie ist so erkenntnisreich wie eine Befragung im Winter, ob man nicht gerade gerne Eiscreme essen würde. Natürlich finden die Franzosen den Euro nicht toll, da die U mehr

So, 03/08/2015 - 11:49
Pakistan

Der einzige Grund, warum Pakistan ein atomares Arsenal entwickelt hat, war um einer ähnlichen Entwicklung seitens Indien zu begegnen. Es ist verständlich, dass Pakistan nach drei (1947, 1965, 1971) Kr mehr

So, 03/08/2015 - 08:57
Seite 1 / 37