AradirtheGreat

Kommentare von AradirtheGreat

[empty]

Ah, schön zu sehen, dass es weiterhin tapfere Kommentatoren gibt, die einen Artikel über die Umwandlung der Türkei in eine Diktatur nutzen können, um auf den Doppelpass einzudreschen und gleichzeitig mehr

Fr, 12/22/2017 - 16:06
[empty]

@Harlem54: Blödsinn. Der P-Wert bezeichnet die Wahrscheinlichkeit, dass die Ergebnisse in einer Studie zufällig sind. Also wenn ich tausend Leuten das Medikament gebe und tausend werden gesund, wie wa mehr

Mo, 10/09/2017 - 14:44
[empty]

Ja, es ist ja wirklich zu bevorzugen Berufsanfängern die Macht über eine der größten Volkswirtschaften der Welt in die Hand zu drücken. Man sieht ja bei Trump wie toll das klappt. Ohnehin will man ja mehr

Di, 08/29/2017 - 22:31
[empty]

Etwas schade, dass in den Artikeln dieser sehr informativen Reihe in letzter Zeit kaum noch diejenigen zu Wort kommen, die in diesem Beruf arbeiten. mehr

Di, 08/22/2017 - 23:37
[empty]

Also pardon, aber "hirnlos" waren die Filme sicher nicht. Man kann an den beiden Vorgängern sicher einiges kritisieren, aber mit der Meinung, dass sie "kommerzorientieres Effektkino" seien stehen Sie mehr

Mi, 08/02/2017 - 12:42
[empty]

Daenerys als mächtigste Person der Sieben Königslande?! Der war gut. Nicht mal jetzt, mit zehntausend Elitesoldaten, drei Drachen, tausend Schiffen und zigtausend Dothraki ist Daenerys nicht die Numme mehr

Di, 07/18/2017 - 11:10
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:47
[empty]

Das eine ist die Überarbeitung und die Unterbezahlung von Pflegekräften. Das andere ist Gewalt und Vernachlässigung. Und nein, die kann man nicht damit lösen, dass man die Pfleger besser bezahlt. Jede mehr

Mi, 06/14/2017 - 09:44
Seite 1 / 6