Aquaremu

Mein Kurzporträt

Über mich:

Physikstudent

Kommentare von Aquaremu

Volle Zustimmung.

Und dies am besten weltweit. Vor allem jeder immungeschwächte Mensch hat dadran n Interesse. [weiter…]

15.03.2013 - 22:57
Immerhin da hat sich die CDU verbessert

aber wenn man sich so kleine Detailsachen wie den Verbraucherschutz (siehe des neue Kinder-von -Nahrungsmittel-aufklär-Projekt von Aigner), das Wahlrecht fürn BT, die versprochene Vereinfachung vom Me [weiter…]

15.03.2013 - 19:34
Sinnvolle Projekte

Wenn S21 wenigstens gut und sinnvoll wäre, könnte ich mich damit auch abfinden bzw würde es je nach Umsetzung auch gut finden können, aber nicht mal das ist sicher... Es wird ja stark bezweifelt, ob d [weiter…]

03.12.2012 - 01:48
Nicht nur extrem viel Geld vergraben,

sondern womöglich auch Kapazität: http://www.stuttgarter-ze... Bisher hat die Bahn [weiter…]

02.12.2012 - 21:57
Guter Artikel

V.a. dafür, dass die (je nach Person) erquickende Wirkung von einer kompletten Schlafphase tagsüber mal publik gemacht wird. Meiner Beobachtung nach ist das nicht notwendig bei genug und gutem Nachtsc [weiter…]

19.10.2012 - 23:43
Forschung vs Klinische Studien

Medizinische Forschung sind klinische Studien. Die sind eine geniale und sinnvolle Sache und man kann sie nicht hoch genug schätzen, aber die sind hier nicht gemeint. Um was es hier geht, sind Eigensc [weiter…]

04.09.2012 - 15:36
Wie erreicht man dies?

Das frage ich mich auch. Woher soll denn so viel Geld kommen, um die 100%-Eigenkapitalsquote zu erreichen? Und wie kann man den obligatorischen Lobby-F5-Tornado dagegen überstehen? Das kann ja nur rec [weiter…]

20.08.2012 - 11:10
Die Fehler von gestern und von heute

Viel interessanter als die Fehler, die Jahre zurück liegen, sind die, die akutell passiert sind oder passieren werden. Was (ausser nervige Zänkereien, was ne eher schlechte Prognose für gute Regierung [weiter…]

13.08.2012 - 18:44
Seite 1 von 2