Aquarelle

26 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1985

Kommentare von Aquarelle

[empty]

Interessanter Artikel. Damit habe ich mich innerlich die letzten Wochen auch schon befasst. Dadurch, dass wir diese ganzen Spielchen spielen (erst nach 2 Tagen antworten, sich nie festlegen, immer bes mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:37
[empty]

'Aber wer würde schon zur Arbeit gehen, wenn er dafür keinen Cent bekäme?' Viele Studenten und Absolventen arbeiten in sogenannten Praktika für lau und zahlen, durch Unterkunft und Lebenshaltungskost mehr

Mo, 12/04/2017 - 07:15
[empty]

Auch wenn das Leben nicht gefährdet ist, darf eine Frau selbstbestimmt über ihren Körper entscheiden! Das schließt auch mit ein, ob sich ein Kind in ihrer Gebärmutter entwickeln soll oder nicht. Sie mehr

Fr, 11/24/2017 - 07:09
[empty]

Irgendwie unfassbar, dass einem unentwickeltem Embryo von einigen hier mehr Rechte eingeräumt werden als der Person, die ihn austrägt... Frauen die abtreiben, wählen Leben - nämlich ihr eigenes! Und d mehr

Fr, 11/24/2017 - 05:42
[empty]

'Ich gehe aber nicht im sogenannten „real life“ durch die Gegend und jammare und heule den Frauen was vor. Ich bin weder das graue Mäuschen, noch der unbeholfene Nerd.' Ich weiß nicht. Ihre ganze Art mehr

Sa, 11/11/2017 - 00:51
[empty]

Schwierig, denn das Gesamtpaket muss ja stimmen. Man kann nicht nur das Äußere und das Innere allein betrachten, das gehört immer zusammen. Es muss auf beiden Ebenen passen. Man kann viel mit Persönli mehr

Do, 11/09/2017 - 09:12
[empty]

Ich kann mich schriftlich besser ausdrücken als sprachlich, was vielen Gleichgesinnten ähnlich geht ;) mehr

Do, 11/09/2017 - 08:34
[empty]

Das ist kein dummer Spruch sondern Fakt. Und ich kann das behaupten weil ich jahrelang selbst so war! Immer hatten die Frauen mit viel Ausschnitt und nichts in der Birne Erfolg bei Männern. Oft sogar mehr

Do, 11/09/2017 - 07:53
Seite 1 / 138