Aquarelle

26 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1985

Kommentare von Aquarelle

[empty]

Ich befuerchte, dass soll edgy sein und gewollt...Hoffe ich zumindest. Eine meiner Kommilitoninen aus dem Bachelor hatte das so auch jahrelang auf ihrem professionellen Profil in einem deutschen Netzw mehr

Di, 10/17/2017 - 03:48
[empty]

Naja, vielleicht sollte man sich klarmachen, warum denn so viele lieber studieren wollen als eine Ausbildung zu machen. Genau wie das Gap Year in AUS/NZ zu machen, gehört es zum guten Ton und Lifestyl mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:53
[empty]

Nicht zu vergessen, dass es vo 10 Jahren auch noch neben dem Semesterbeitrag in einigen Bundesländern Studiengebühren gab. Mein Einzelzimmer im Wohnheim hat damals läppische 170€ gekostet. Klar, war mehr

Sa, 10/14/2017 - 22:08
[empty]

Eben. Dieses permanente Victimblaming, gerade hier im Forum, ist einfach nur ekelhaft! Sofern man nicht jahrelang Kampfsport betrieben hat, kann Frau sich nicht 'einfach wehren' weil ein Mann kräftemä mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:26
[empty]

Danke, das wollte ich hier noch mal so stehen haben! mehr

Do, 10/12/2017 - 21:37
[empty]

Viele bekommen heutzutage Kinder aus mehr oder weniger egoistischen Beweggründen. Sei es, dem 'Leben einen Sinn' zu geben oder jemanden zu haben, der einen später im Alter bespaßt. Wie viele Eltern al mehr

Do, 10/12/2017 - 21:10
[empty]

Naja, in Neuseeland geht es viel um die Einwanderung aus Asien (China und vermehrt auch Indien). Durch chinesische Investoren sind die Immobilienpreise am explodieren und kein normal verdienender Kiwi mehr

So, 09/24/2017 - 10:36
[empty]

Ist doch ihre Zukunft, oder? ;) Man weiß doch auch nicht, wie lange sie in dem Job bereits arbeitet. Vielleicht hat sie erst vor ein paar Monaten angefangen und daher noch keine Rücklagen. Man bekommt mehr

Fr, 09/22/2017 - 09:12
Seite 1 / 135