Aqualung

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aqualung

Der Mieter profitiert...

ja nicht wirklich davon, dass eine unnötige und kostenintensive Zwischeninstanz eingeschaltet wird, die er bezahlen muss, aber nicht kontrollieren kann. Denn das ist meiner Ansicht die Basis aller ges mehr

Di, 04/14/2015 - 14:46
de Maizière irrlichtert mal wieder

Wie man es von ihm gewohnt ist, lässt de Maizière keine Gelegenheit aus, um seine Lieblingsthemen - Verschärfung von Gesetzen, verstärkte Kontrollen und Daten sammeln - vorzubringen. Langsam muss man mehr

Do, 04/02/2015 - 18:41
Feigheit? Vielleicht. Berechnung? Auf jeden Fall.

Man kann darüber spekulieren, ob denn Herr Bachmann feige ist oder nicht. Und diejenigen, die der Meinung sind, er habe nicht genug Mut, müssen sich kurz überlegen, ob sie das Risiko eines Attentats mehr

So, 01/18/2015 - 13:32
Konsequenz: Verbot von CDU und CSU

Die beiden Parteien müssten dann ja logischerweise verboten werden, weil sie grundgesetz- und völkerrechtswidrig wären. Ungleichbehandlung der Geschlechter, Inzest, Mord, Völkermord usw. sind Teil der mehr

Di, 12/23/2014 - 22:03
Fühlen und glauben statt denken...

... scheint mir das Hauptproblem der Demonstranten zu sein. Sie möchten sich in ihren Vorurteilen nicht durch rationale Argumente oder Zahlen eingeschränkt sehen. Witzigerweise teilen sie das mit den mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:08
Fühlen und glauben statt denken...

... scheint mir das Hauptproblem der Demonstranten zu sein. Sie möchten sich in ihren Vorurteilen nicht durch rationale Argumente oder Zahlen eingeschränkt sehen. Witzigerweise teilen sie das mit den mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:08
Fühlen und glauben statt denken...

... scheint mir das Hauptproblem der Demonstranten zu sein. Sie möchten sich in ihren Vorurteilen nicht durch rationale Argumente oder Zahlen eingeschränkt sehen. Witzigerweise teilen sie das mit den mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:08
Nur eine einfache Frage:

Würden sie in Richtung der Front fahren oder versuchen in eine sichere Zone zu kommen, ohne der Front näher zu kommen als unbedingt notwendig? Russland scheint mir die sinnvolleste Alternative, egal w mehr

Sa, 07/12/2014 - 19:20
Seite 1 / 7