Apoxx

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apoxx

Genau warum Putin und nicht Obama

Wir haben in der Region 2 Lager die sich bekriegen. Die Separatisten von denen wir immer hören, dass sie von Russland "gelenkt" werden und die "Regierung" in Kiew welche ihre Befehle und ihr Geld aus [weiter…]

21.07.2014 - 19:23
Seltsame Ansicht

Da sind Leute anderer Meinung und schon sind es bezahlte Schreiberlinge. Ein Totschlag Argument. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich könnte Ihnen mit Blick auf den Verlauf ihrer Kommentare [weiter…]

18.07.2014 - 20:57
Die Parallelen mit IRAK sind da

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf so glaubwürde Augenzeugen, "Ehemalige Separatisten" oder Informanten ala "Curveball" wie bei der Irak Invasion. Nur leider hat der amtierende US-Präsident etwa [weiter…]

18.07.2014 - 19:22
Nicht Schuldlos

"Nicht schuldlos" ist nicht nicht passend ist. "Verursacht durch" trifft es meiner Meinung nach. Niemand sieht sich gerne als als unterpriviligiert oder arm. Solange die Regierung oder eine als ver [weiter…]

18.07.2014 - 16:40
Internationale Kopierbehörde

Und falls er selbst keine Kopien besitzen sollte.Kein Probelm. Vielleicht stellt Ihm die amerikanische Behörde für Mitschnitte von Gesprächen diverser Privatpersonen und Politiker ihre Exemplare zur [weiter…]

18.07.2014 - 15:57
Danke für den Hinweis

Habe aufgrund ihres Hinweises die Sendung verfolgt. Viel Wahres wurde angesprochen und es war schön endlich mal die transatlantischen Dauertalkgäste Altmeier und Kornblum in der Defensive zu sehen. He [weiter…]

18.07.2014 - 15:44
Haha ,passender Kommentar

Ich wundere mich nur war noch keiner der üblichen Verdächtigen auf ihren Kommentar geantwortet hat. Wahrscheinlich googeln sie gerade noch "Orwell" [weiter…]

17.07.2014 - 21:27
Schublade

Sie haben höchstwahrscheinlich Recht, dass wir Deutschen nicht gerne in der "Deutschen-Schublade" landen. Meiner Meinung nach ist dies auch historisch bedingt. Das letzte Mal als alle in Deutschland g [weiter…]

17.07.2014 - 21:02
Seite 1 von 15