Apoxx

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apoxx

Wir, bzw Murksel, hätten es in der Hand

Frau Murksel will der Ukraine 500 Mio zur Verfügung stellen (Kreditbürgschaft ohne jede Aussicht auf Rückzahlung). Nun meldet der Schokoladenkönig an, dass er dieses Geld ins Militär und damit in die mehr

So, 08/24/2014 - 12:52
Dann lassen sie es doch

.... mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:35
Halten sie es tatsächlich für wahrscheinlich

Das ist genau die Crux bei der Thematik. Es handelt sich um wahrscheinliche Gründe. Genaue empirisch-belastbare Beweise werden wir wohl erst, falls überhaupt, in ferner Zukunft erhalten. So bleibt uns mehr

Do, 08/21/2014 - 16:26
n-tv Umfragen, der war gut

Ich finde es gut, dass versuchen Ihre Thesen mit Referenzen zu untermauern aber ausgerecht n-tv, welches so häufig in Ihren Kommentaren zitiert wird, anderen Kommentatoren als Quelle zu servieren ist mehr

Do, 08/21/2014 - 12:33
Und genau darin liegt das Problem

Diese dümmliche, kurzsichte Argumentation wird uns zukünftig noch sehr viel Probleme bescheren. Ein kleines Beipiel: Die Kurden, mit Waffen, in Form der PKK sind Terroristen. Die Kurden, bald mit uns mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:41
Direkte und indirekte Folgen

Das Problem bei Rüstungsexporten sind meiner Meinung nach die direkten, aber hauptsächlich die indirekten Nutznießer. In der direkten Betrachtungslinie haben wir die Verlierer: die Menschen die in den mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:20
Sollte die Aufzeichnung der Wahrheit entsprechen

dann hat die USA mal wieder großes Kino abgeliefert. Man kritisiert hart und deutlich, was einem die Unterstützung des Teils der Welt, der gegen den Gaza-Krieg ist, einbringt. Wäre man ehrlich daran mehr

Mi, 07/30/2014 - 12:36
Genau warum Putin und nicht Obama

Wir haben in der Region 2 Lager die sich bekriegen. Die Separatisten von denen wir immer hören, dass sie von Russland "gelenkt" werden und die "Regierung" in Kiew welche ihre Befehle und ihr Geld aus mehr

Mo, 07/21/2014 - 19:23
Seite 1 / 16