apollo9

Kommentare von apollo9

[empty]

Und wer finanziert die Milliarden-Mehrkosten des Berliner Flughafens? mehr

Mi, 01/17/2018 - 00:37
[empty]

Dolores O'Riordan hatte eine so außergewöhnliche Stimme wie man sie nur selten findet. Es ist sehr traurig, dass man nun nichts Neues mehr von ihr hören kann. mehr

Mi, 01/17/2018 - 00:29
[empty]

Ja, war ich schon öfter. Und ? Wenn man die Wahl hat und nicht dort beheimatet ist, würde man nicht unbedingt dorthin ziehen. mehr

Di, 01/16/2018 - 13:11
[empty]

Warum nicht. Wettbewerb schadet sicher nicht. Allerdings gibt es da ein paar "kleine Hürden" zu überwinden: Haben denn zB. MVP oder NRW genügend Fachkräfte dafür? .... und sind diese Länder attraktiv mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:44
[empty]

Kleiner Ausflug in die Geschichte der BRD: Bayern war mal Empfänger der Gelder in Finanzausgleich. Das war zu Zeiten des FJ Strauss (und früher). Man hat in Bayern das Geld aber dazu genutzt, den Wirt mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:56
[empty]

Ich verstehe nicht, wie man einerseits den "Transfer-Wahnsinn" und "nicht mehr verständliche Gehälter" anprangern kann, und andererseits eine Hymne auf die Premier Ligue ("Leute, schaut besser Premier mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:44
[empty]

Jeder, der diese Frage beantworten will, muss mal in China - zumindestens in einer der Metropolen - gewesen sein. Dort wird jedem klar, dass China etwas tun muss, um die Luft sauberer zu machen. Insof mehr

Mo, 01/08/2018 - 16:57
[empty]

Ich fragte mich beim Lesen, ob der Autor wirklich begriffen hat, was Musik sein kann: nämlich ein Lebensgefühl und ein Identifikations"objekt" für viele Menschen, die ähnlich fühlen. Das trifft z.B. f mehr

Di, 12/26/2017 - 16:39
Seite 1 / 57