apollo9

Kommentare von apollo9

[empty]

Ich meine zu wissen, dass weder die Türkei, noch die USA die Demokratie erfunden haben. Wenn also einer der Präsidenten über den anderen Staat sagt, der sei keine Demokratie, sollte man ihn nach seine mehr

So, 10/22/2017 - 15:46
[empty]

Man sollte sich dafür hüten, alle Arbeitgeber über den gleichen Kamm zu scheren. Nicht nur Bosch bildet aus. Alle größeren und über die Landesgrenze hinaus agierenden Arbeitgeber wissen sehr genau , mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:52
[empty]

Weiterbilden heißt nicht "Studieren"! Es heißt, dass man sich mit den neuesten Entwicklungen in der Produktion auseinandersetzt und Ausbildungsangebote des Arbeitgebers nutzt oder sich außerhalb der F mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:38
[empty]

Wer glaubt, sich ab einem Alter von Ende 20 nicht mehr weiterbilden zu können, läuft tatsächlich Gefahr vom stattfindenden Wandel in der Arbeitswelt hinweggefegt zu werden. Dieser Wandel durch Digital mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:02
[empty]

Irgendwo in Deutschland? Nee. Im Ausland, dort wo sich Nationalisten an der Regierung befinden, sind sie sicher willkommen. mehr

Do, 10/12/2017 - 22:17
[empty]

Es gibt ein Sprichwort: "Erst aus Schaden wird man klug". Ich glaube, dass der Schadensfall für die USA bzw. für deren Bevölkerung erst eintreten muss, bevor diese erkennt, dass sie einem Gambler auf mehr

Do, 10/12/2017 - 10:20
[empty]

Was habe ich gemacht: - Alles verkauft, was die Familie nicht wirklich brauchte. - Eine Kapitallebensversicherung mit kleinen monatlichen Beiträgen und mit jährlichen dynamischen Zuwächsen gestartet. mehr

Di, 10/10/2017 - 20:59
[empty]

Ich bin seit einem Jahr Rentner. Mir war schon zu Beginn meiner Berufszeit klar, dass die gesetzliche Rente nicht reichen wird, um ein sorgenfreies Leben im Rentenalter zu haben. Daher habe ich von B mehr

Di, 10/10/2017 - 17:03
Seite 1 / 53