ApocalyArts

Kommentare von ApocalyArts

[empty]

Was ist das für 1 nicer Bundesliga-Artikel so vong Musikreferenzen her? mehr

Do, 04/06/2017 - 09:35
[empty]

Weiß der Autor, dass Shadow Tactics von Daedalic gepublished wird? Damit ist der DCP eigentlich wie jedes Jahr eine Daedalic-Show. Davon ab versucht man irgendwie mit der Nominierung vieler VR-Spielc mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:23
[empty]

"Sehr teuer für ein Mobile Game". Diese Verramschung muss endlich mal aufhören. Wenn ein Videospiel gut ist und offenkundig einen hohen Qualitätsstandard besitzt, dann darf es auch was kosten. Und wen mehr

Fr, 12/16/2016 - 15:09
[empty]

Selbst wenn sich Microsofts Produkte nicht so gut verkaufen: trotzdem sind es keine schlechten Produkte. Und ich schätze auch, dass sich für Microsoft der Gegenwert nicht bloß aus dem Ertrag der durch mehr

Mi, 05/25/2016 - 08:36
[empty]

Das fühlt sich so an wie wochenlang von den Mitschülern gemobbt zu werden und keiner sieht hin. Und wenn du dann endlich die Courage hast mal zurückzuschlagen sieht's natürlich direkt ein Lehrer und d mehr

Fr, 04/15/2016 - 13:36
[empty]

Meine Güte. Das ist Satire und Satire darf alles. Ende der Diskussion :D mehr

Mo, 11/30/2015 - 23:52
[empty]

Ich kann diese ganze Diskussion nicht so ganz nachvollziehen. Ian Flemming's James Bond ist ein Charakter, der ist eben so wie er ihn damals in seinen Geschichten formuliert hat. Das er nun blond ist mehr

Do, 10/29/2015 - 09:18
[empty]

Löbliche Einstellung der Dame zu verschiedenen Dingen, aber in jedem zweiten Schnitt hat sie dann irgendwie wieder einen 5€-Latte am Hals? Hm. mehr

Mo, 09/28/2015 - 16:46
Seite 1 / 4