ApocalyArts

Kommentare von ApocalyArts

Wii U, nicht Wii

... oder ist Nintendo inzwischen so irrelevant? :D [weiter…]

29.04.2014 - 11:13
Wer A sagt, muss auch B sagen

- Nintendo hat zwar in den letzten drei Jahren Verluste gemacht, in den drei Wii-Jahren davor aber den Reibach ihres Lebens, mit denen sie einen Flop der Wii U mehrfach wegstecken können. - Nintendo [weiter…]

06.02.2014 - 21:21
599€ für das 5C ohne Vertrag

Satz mit X... [weiter…]

10.09.2013 - 20:51
Und in China fällt ein Sack Reis um?

Gladbeck. Das ist doch dieses Dörfchen im Pott irgendwo? Faszinierend, dass der Artikel offenbar keine Lust hat für jüngere Semester zu erläutern, was damals dort vorgefallen ist. Oder in Ramstein? Da [weiter…]

17.08.2013 - 09:29
Unglaublicher Unfug

Die Recherche hier ist ungefähr so amateurhaft wie der Versuch mit der PSVita Marktanteile im Handheld-Sektor zu erobern. Ich bin mal so frei und entkräfte die diversen Falschaussagen und sinnfreien A [weiter…]

21.11.2012 - 03:23
Ich verstehe nicht...

...wieso hier nur das iPad mini erwähnt wird? Es gab auch ein neues normales iPad, ein neues Laptop, einen neuen Mac mini UND einen wirklich beeindruckenden neuen iMac. Sicherlich hat sich Apple me [weiter…]

24.10.2012 - 00:54
Sicherlich ein tolles Stück Hardware...

...dieses iPhone 5. Aber in Sachen Funktionsumfang liegt iOS 6 hinter Android 4.1 etwas zurück. Beide Systeme wurden zur selben Zeit vorgestellt. Das NFC fehlt, ist ein größeres Manko, denn es fäll [weiter…]

13.09.2012 - 10:44
Der größte Vorteil bleibt hier unerwähnt

Nämlich das Amazon seinen App-Shop massiv mit "Jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis" bewirbt. Konkurrenz belebt ja das Geschäft und ich bin gespannt wie es sich für Kunden auswirkt, dass man auf [weiter…]

30.08.2012 - 18:22
Seite 1 von 3