ApocalyArts

Kommentare von ApocalyArts

Muss das sein?

Also naja, Bayonetta gibt es ja nicht erst seit gestern. Starke Frauen gab es doch schon immer in Spielen. Samus Aran, die alte Lara Croft aus Teil 1, Clementine aus The Walking Dead oder die zahllose mehr

Do, 10/23/2014 - 18:38
joa...

...da steckt wirklich eine Menge Romantik in meinem Beitrag, ist auch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Worauf ich halt hinaus will: ich glaube so mancher der eine ordentliche Berufsausbildung geno mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:48
Was wohl mein Opa dazu sagen würde?

Früher war ja alles besser. Da konnte man noch als Azubi bei der Sparkasse in die Lehre gehen und nach 40 Jahren im Unternehmen ganz weit oben sitzen, wenn man sich gut angestellt hat. So war das in d mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:23
Wii U, nicht Wii

... oder ist Nintendo inzwischen so irrelevant? :D mehr

Di, 04/29/2014 - 11:13
Wer A sagt, muss auch B sagen

- Nintendo hat zwar in den letzten drei Jahren Verluste gemacht, in den drei Wii-Jahren davor aber den Reibach ihres Lebens, mit denen sie einen Flop der Wii U mehrfach wegstecken können. - Nintendo h mehr

Do, 02/06/2014 - 20:21
599€ für das 5C ohne Vertrag

Satz mit X... mehr

Di, 09/10/2013 - 20:51
Und in China fällt ein Sack Reis um?

Gladbeck. Das ist doch dieses Dörfchen im Pott irgendwo? Faszinierend, dass der Artikel offenbar keine Lust hat für jüngere Semester zu erläutern, was damals dort vorgefallen ist. Oder in Ramstein? Da mehr

Sa, 08/17/2013 - 09:29
Unglaublicher Unfug

Die Recherche hier ist ungefähr so amateurhaft wie der Versuch mit der PSVita Marktanteile im Handheld-Sektor zu erobern. Ich bin mal so frei und entkräfte die diversen Falschaussagen und sinnfreien A mehr

Mi, 11/21/2012 - 02:23
Seite 1 / 3