ApocalyArts

Kommentare von ApocalyArts

[empty]

Meine Güte. Das ist Satire und Satire darf alles. Ende der Diskussion :D mehr

Mo, 11/30/2015 - 23:52
[empty]

Ich kann diese ganze Diskussion nicht so ganz nachvollziehen. Ian Flemming's James Bond ist ein Charakter, der ist eben so wie er ihn damals in seinen Geschichten formuliert hat. Das er nun blond ist mehr

Do, 10/29/2015 - 09:18
[empty]

Löbliche Einstellung der Dame zu verschiedenen Dingen, aber in jedem zweiten Schnitt hat sie dann irgendwie wieder einen 5€-Latte am Hals? Hm. mehr

Mo, 09/28/2015 - 16:46
Dumme Frage:

Wie können Cheats überhaupt auf Turnieren angewendet werden? Nutzt man dort keine einheitlichen, vom Veranstalter gestellten Computer? mehr

Mi, 08/19/2015 - 12:40
Alles Unsinn

Der "9 to 5"-Kram ist auch Murks. - Ich bin gezwungen Pause zu machen, wurde hier auch schon erwähnt. Ich mache also mindestens bis 17:30. - Viele Firmen behaupten zwar sie bieten Gleitzeit an, pfeif mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:39
Das Kind soll sich verausgaben

Wenn mich die Schule gelangweilt hat, dann weil das Thema mich nicht wirklich begeistert hat oder weil es eben stupide war. Bestes Beispiel: Erdkunde-Lehrer kommt rein und sagt welche Aufgaben wir im mehr

Do, 04/16/2015 - 17:29
An und für sich nicht schlecht....

...aber mit fadem Beigeschmack. Das Laptop ist klasse, keine Frage. Und das es nur einen Anschluss hat, stört nicht. Wenn man Laptop geladen ist brauche ich im Regelfall nur Kopfhörer und eventuell ma mehr

Do, 03/12/2015 - 23:37
Muss das sein?

Also naja, Bayonetta gibt es ja nicht erst seit gestern. Starke Frauen gab es doch schon immer in Spielen. Samus Aran, die alte Lara Croft aus Teil 1, Clementine aus The Walking Dead oder die zahllose mehr

Do, 10/23/2014 - 18:38
Seite 1 / 4