APGKFT

Kommentare von APGKFT

Warum wohl?

Könnte ein Kiewer Brückenkopf werden. [weiter…]

04.04.2014 - 07:30
Täuscht mich meine Erinnerung?

Hat nicht Herr Klitschko auch vor einiger Zeit was von bewaffnen gefaselt. Pardon, ich vergaß, er wird ja von einer Einrichtung geschult, dessen Namenspatron einst sagte: "Was interessiert mich mein G [weiter…]

01.04.2014 - 08:02
Heumdoktern

am Bildungssystem verhindert Kreativität. [weiter…]

01.04.2014 - 07:51
Ein gespaltenes Land

Dies ist nicht bedacht worden. Der Maidan repräsentierte bestenfalls den Westen des Landes. Wo waren die Vertreter aus Lugansk, Donezk, Charkow und Odessa? Der Osten des Landes wird bei einer Westbind [weiter…]

01.04.2014 - 07:44
So, so

unter Julia T. und den anderen Experten hatten alle Ukrainer goldene Löffel! [weiter…]

31.03.2014 - 18:05
Zuerst EU-Assoziation

und dann kam immer der NATO-Beitritt. Man kann sich doch frei entscheiden. Die Russen wurden zu oft in der Vergangenheit gelinkt. Atomar bestückte Marschflugkörper sind dann schnell verfügbar. Glauben [weiter…]

31.03.2014 - 18:03
Langsam reicht es!

Was soll diese Hysterie! Die Balten sollten lieber die dort lebenden Russen gut integrieren. Wenn z. B. 30% der Bewohner Lettsland Russen sind, sollte man auch dafür Sorgen, dass 3 von 10 Ministern Ru [weiter…]

31.03.2014 - 17:47
So, so

Sie meinen es gäbe keine Tradition. Bedauerlich ist nur, dass offenbar im Aussenamt niemand solche Kenntnisse zu haben scheint oder kein Gehör beim Minister finden. [weiter…]

28.03.2014 - 19:13
Seite 1 von 59