APGKFT

Kommentare von APGKFT

Affig

Sollte ein 35-jähriger Minister der LINKEN seine Mitgliedschaft bei den Jungen Pionieren durch Verbrennen des blauen Halstuches aufarbeiten? mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:20
So sehr einseitig,

das Russland gezwungen ist, seine Raumschiffe für Transportaufgaben zur Verfuegung zu stellen. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:02
Der Emir von Katar

ist ihm ein willkommener Gast. Nach Pflichtübung sah es im ZDF-Mittagsmagazin nicht aus. Oder gibt ein 2. Katar, das die ISIS finanziert? mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:11
Wladimir Putin

ist der fähigste Politiker, den Russland je hatte. Da können Sie noch soviel dagegen halten wie Sie wollen. Er bedenkt auch den Verlauf und das Ende. Jelzin war ein Säufer und Gorbatschov ein eitler S mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:42
Eher die 8. biblische Plage!

Mehr will mir zu diesem Mann nicht einfallen. BILD hat ihn hochgeschrieben so wie BILD den Wulf versenkt hat wegen Nichtigkeiten. mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:28
Die Geister, die ich rief!

Nicht nur Obama, sondern alle seine Vorgänger sind hier zu nennen. Und nicht nur das. Die Büchse der Pandora wurde ohne Not mit dem Abwurf der Atombomben auf Japan geöffnet. Demut und Respekt vor ande mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:22
Genauer

Hat auf das eigene Volk mit Kanonen geschossen!!!!! mehr

Di, 09/16/2014 - 17:58
Druck?

Auch auf Kiew, Euer Ehren! Die legen sich doch ständig quer. Man versteht dort sehr wohl russisch, also deneg net! mehr

Di, 09/16/2014 - 07:50
Seite 1 / 68