Apfelsaftschorle

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

Geschickt

"Ein VC-Sprecher sagte: "An den Weihnachtsfeiertagen vom 24. bis 26. Dezember sind Streiks ausgeschlossen. Alles andere lassen wir offen."" Das klingt natürlich erstmal sehr kundenfreundlich, aber di mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:53
Hermes ist eine einzige Katastrophe

"Diesen Verdruss habe ich bei anderen Anbietern nie. Insbesondere Hermes ist sehr um die Zustellung bemüht. Drei Zustellversuche garantiert, das kann sich sehen lassen. Fehlende Benachrichtigungskarte mehr

Do, 12/18/2014 - 11:15
Des Glückes eigener Schmied

"Ab da können alle Neidhammel auch mal selbst am eigenen Glück basteln," Und wieso sollten Erben dann genau das NICHT tun müssen? Weil sie zufällig wohlhabende Vorfahren haben (deren Arbeitsleistung mehr

Do, 12/18/2014 - 09:41
Die Mischung macht's

Wie omnibus schon schrieb: für neue Ideen und Gedankengänge braucht man auch externe Anreize von anderen, die dann langsam reifen und durch Zeit und ja, auch Muße, zu neuen Konzepten werden. Im Austau mehr

Do, 12/18/2014 - 08:17
Gegenfrage

Glauben Sie ernsthaft, dass ein Mann, der psychisch so schwer erkrankt ist, dass er das Leben nicht mehr aushält, der nicht mal mehr aus seiner Frau und seinem kleinen Kind noch genug Kraft zum Weiter mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:32
Beim besten Willen

"Und dieser Lokführer ist ganz gegen seinen Willen in diese Misere geraten - im Unterschied zu Enke." Aber Sie haben nichts verstanden. Niemand sucht sich eine Depression und einen Selbstmord so aus, mehr

Mi, 12/17/2014 - 16:26
Beeindruckend

diese5 reflektierte, differenzierende Kommentar. "Zurückziehen" kann nur, wer von dort kam. Nicht, wer hier geboren ist. mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:07
Arbeitsplätze oder Neid

Damit kann man einfach jede Kritik an Wohlhabenden unter den Teppich kehren. Mich stört es nicht, wenn der gute Mann Fussballchef spielt. Mich stört seine Haltung, sein Geld in DE zu verdienen, sein mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:27
Seite 1 / 148