Apfelsaftschorle

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Hier schwingt aber ein gewisses “Ich hab doch alles für Dich getan“ -Lamento mit.Die Kinder haben nicht darum gebeten, sie zu bekommen, ist ja Entscheidung der Eltern. Lebenslange Dankbarkeit zu erwar mehr

Do, 04/20/2017 - 22:11
[empty]

Meine Erfahrung ist bei Frauen genauso schlecht. Eine hat meine Beschwerden abgetan, eine andere wollte trotz Nachfrage keine Alternativen mit mir erörtern und stellte mir "zur Sicherheit doch mal ein mehr

Di, 04/18/2017 - 13:33
[empty]

Dass der Coitus interruptus hier allen Ernstes noch als "Verhütung" betitelt wird, kann ich echt nicht glauben. Meine Erfahrungen mit der Pille waren schlecht - gleich in der ersten Pause bekam ich M mehr

Di, 04/18/2017 - 13:25
[empty]

Ich finde die Männer am attraktivsten, die auf ein eigenes Auto verzichten und sich ihre Logistik über Fahrrad, ÖPNV und Carsharing zusammenbasteln. Zeugt von Umweltbewusstsein, Sparsamkeit, Selbstbew mehr

Mo, 04/17/2017 - 13:45
[empty]

Eben. Einfach mal die Benzinkosten eines Monats dagegenstellen. VOn Parkgebühren, Anschaffung und Unterhalt des Autos gar nicht zu reden. mehr

Do, 04/13/2017 - 10:21
[empty]

Dann liegt das Problem aber nicht am Fahrrad, sondern an den Einkaufszentren , die ja auch durchaus nicht ohne Genehmigung der Gemeinden errichtet werden dürfen. mehr

Do, 04/13/2017 - 10:02
[empty]

"sozialer Sektor" wird hier weiter gefasst als im deutschen Sprachgebrauch üblich. Es geht mehr um das englische "social" im Sinne von "gesamtgesellschaftlich". Hinzu kommt die thematische Vermischun mehr

Mi, 04/12/2017 - 21:43
[empty]

Die Studie wird hier auch nicht richtig wiedergegeben - die Ausgangsfrage lautete nämlich: Wie viel verdient man im sozialen Sektor? Und im sozialen Sektor können selbstverständlich auch Buchhalter a mehr

Mi, 04/12/2017 - 21:40
Seite 1 / 202