Apfelsaftschorle

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

Frühe Buchung

ist aber auch nicht immer möglich. Und dann zahlt man für die gleiche Strecke 100,- Die Preisspannen, die einem da manchmal entgegenspringen, sind einfach absurd. Man kann nicht einfach sagen: ich mus mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:16
Wie Sie schon sagen:

"Es bringt also schlicht null Vorteile, Bus/Bahn zu nutzen." Ganz so einfach ist es nicht. Ich bin die Strecke zur Arbeit auch schon mit dem Auto gefahren. Da ich keine Gleitzeit habe, bin ich leider mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:23
@cokommentator

Ja, das kann ich- wenn einer frei ist. Bei einem Transportmittel für Fernstrecken erwarte ich aber, dass ein Ticket pro Sitz verkauft wird. Und dass ich nicht extra 4,50 zahlen muss, um sicherzugehen, mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:14
Neid vs. Missgunst

Wie Sie schon schön sagten, gibt es zwei Arten von Neid: die eine ist dann eher dieses : "Ich bin neidisch , auf XY, weil ich dies und das auch gerne hätte/wäre." Und niemand kann mir erzählen,dass e mehr

Do, 08/21/2014 - 14:02
Mit Stau

muss man rechnen. Der Fernbus nutzt keine Extraspur, sondern die gleiche verstopfte Infrastruktur wie alle anderen Autos auch. Mich ärgern dann eher die entsprechennden Verspätungen bei der Bahn, die mehr

Do, 08/21/2014 - 10:05
Und wenn man

halt das Auto eh schon im Hof stehen hat. Ich hab keines. Und von meiner Sorte gibt es einige. Ich seh das ganz simpel beim Berufspendeln in die Firma. Die Leute, die schon immer ein Auto hatten, e mehr

Do, 08/21/2014 - 09:54
Bordstein touchiert

direkt nachdem wir den Fahrschulhof verlassen hatten. Na, dachte ich , sowas kommt schon mal vor. Prüfer ließ mich auch weiterfahren, ne ganze halbe Stunde. Ich dachte, wenn ich den Rest sehr gut mach mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:29
Schlaflos

Von bereits erwähnten Mangel an journalistischem Handwerk abgesehen, beunruhigen mich solche Artikel resp. solche Apps. Nichts ist schlaffeindlicher, als alles, was mit Schlaf zu tun hat, zu externali mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:57
Seite 1 / 139