Apfelsaftschorle

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

Bildungsungerechtigkeit?

Meiner Erfahrung nach mussten sich v.a. die Leute an der UNI zum Latinum quälen, die in der Schule zu bequem für ein Extrafach waren und sich zu fein/faul waren, noch die 8. und 9. Stunde in der Schul [weiter…]

29.07.2014 - 15:37
Das stimmt zwar,

dennoch erklärt genau dieses agglutinierende System, warum in der deutschen Übertragung die PRÄposition weggelassen wird - es wäre ein zusätzliches Wort, das man an einer anderen Stelle im Satz einsch [weiter…]

14.07.2014 - 12:08
Beckenbauer

spazierte 1990 auch alleine mit der Medaille um den Hals über den Rasen. Götze schien mir nicht ausgegranzt - sondern fassungslos und völlig überwältigt vom Moment, den er alleine versuchte, zu fassen [weiter…]

14.07.2014 - 01:08
Zustimmung

Ich habe noch zu etwas lockereren Zeiten studiert. Auch noch als erste der ganzen Sippschaft, das war ohnehin schon verdächtig. "Wann arbeitest Du endlich richtig?" war ein geläufiger Spruch bei Famil [weiter…]

10.07.2014 - 09:02
Die Chancen stehen 50:50

Aber Ihre Kristallkugel ist ja bereits eindeutig. Könnten Sie mir bitte noch schnell die Lottozahlen vom Samstag rüberfaxen, danke. Wenn Deutschland WM werden sollte, werden Leute wie Sie mit Sicherh [weiter…]

09.07.2014 - 09:42
Berufsnörgler

Ich warte ja noch auf die Fortsetzung des allseits beliebten Özil-Bashings, der ja immerhin eine Chance NICHT verwandelte.... [weiter…]

09.07.2014 - 08:59
Sehr schöner Artikel

" Die Mannschaft wollte ins Finale. Was sie nicht wollte: Brasilien die Würde nehmen." Genau das beschreibt das Gefühl, das man nach dem 5:0 auch als Zuschauer entwickelt hat. Natürlich hatten [weiter…]

09.07.2014 - 08:58
Hätte hätte Fahrradkette

Neymar hätte auch nicht verletzt sein können. Es hätte auch Schnee fallen können. Oder Neuer mit Rot in der ersten Minute vom Platz fliegen. NIcht abheben - 5 Euro für's Phrasenschwein: das nächste [weiter…]

09.07.2014 - 07:48
Seite 1 von 135