Apfelsaftschorle

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Kinder von Freunden nerven so lange, bis man sich einfach auf sie einlässt und sie sich irgendwann mit nem Buch an Dich kuscheln, groß anschauen und LESEN! fordern. Unmittelbarer und ehrlicher kann me mehr

Di, 06/28/2016 - 13:28
[empty]

Muss man denn wirklich jetzt aus allem eine EILmeldung machen? Liebes ZEIT-Team, bitte nicht komplett boulevardisieren - das ist einfach nur lächerlich. mehr

Di, 06/28/2016 - 09:51
[empty]

Toll, dass man es sogar bei so einem Anlaß schafft, seine braune Brühe dazuzugießen. Kurze Info: ALLE Isländer haben eine Migrationshintergrund. Und die Spieler haben ihre Klasse nicht in der isländi mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:28
[empty]

Wenn man von der Brücke springen will, aber sich nicht mal aus dem Bett aufraffen und sich zur Brücke hinschleppen kann, in diesem Zustand sind Medikamente eine erste Hilfe. Ich habe damals v.a. eins mehr

Sa, 06/25/2016 - 12:24
[empty]

Ahja, verstehe. Eine Denkzettelabstimmung also , bei der hinterher wieder keiner für die Folgen verantwortlich sein will, weil man ja nicht FÜR XY, sondern eigentlich NUR gegen AB gestimmt hat. Nacht mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:06
[empty]

Ach was - die Isländer retten sich mit einem gemütlichen 1:1 bis ins Elfmeterschießen und dann ist alles wieder gut. :D mehr

Mi, 06/22/2016 - 21:06
[empty]

Hm, Lehrer? Erzieher? Animateur? Sporttrainer ? :D mehr

Mi, 06/22/2016 - 09:33
[empty]

Nur, dass es ein Unterschied ist, ob die Frau zehn Jahre aus dem Berufsleben abwesend war oder eben nur für die Elternzeit. mehr

Mo, 06/20/2016 - 15:36
Seite 1 / 178