Apfelsaftschorle

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

Fehler

Den Monat des D-Days zu verwechseln ist auch nicht so prickelnd: "Schon am D-Day, dem sechsten Juli 1944, gelang es den Alliierten den französischen Badeort zu befreien." Bild 5. mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:22
Ach Gott

Wenn ich real will, schau ich meinen Nachbarn beim Streiten zu. Nicht mehr oder weniger real als jeder andere Tatort, der im Gegensatz zum wahren Leben die Aufklärung eines Mordfalls innert 90 Minute mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:26
Skandinavien und Alkohol

ist nicht gerade das beste Beispiel für vernünftigen Konsum von legalen Drogen...dort war Komasaufen jeden Samstag quer durch alle Altersschichten schon wesentlich länger verbreitet als hier... mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:40
Dann mal aufpassen , liebe Bahn

"Es ist das gewohnte Bild, die Leute haben sich darauf eingestellt", erklärte der Sprecher der Aktion Fahrgäste München, Andreas Nagel. "Deswegen gibt es kein Chaos." irgendwann merkt man, dass es ta mehr

Mi, 10/08/2014 - 07:39
Margarete Dörr

möchte ich hier noch erwähnen. Die Historikerin brachte 2007 den Doppelband "Der Krieg hat uns geprägt" heraus, eine umfassende Studie über Kriegskinder und ihre Lebensläufe, so unterschiedlich, wie d mehr

So, 10/05/2014 - 20:04
Korrekt

" Die (allermeisten) deutschen Männer wollen keine Veränderungen und solange dass so ist, und die Frauen ihre Rechte, vor allem zu Hause, nicht einfordern, wird das so bleiben. " Ganz nach dem Motto: mehr

Do, 10/02/2014 - 11:42
"Aus meiner Sicht hatten sie

"Aus meiner Sicht hatten sie alles: eine schöne Wohnung, erfüllende Berufe, ein bewegtes Leben und einen großen Freundeskreis. Beide sind Mitte Dreißig und in Zeiten sozialisiert, in denen Lesben vers mehr

Do, 09/25/2014 - 13:51
Das Problem ist

dass sich trotz der Müdigkeit morgens und tagsüber abends um Acht keine Bettschwere einstellt. Bei mir hat sich das Problem seit der Pubertät zwar Gott sei Dank etwas entspannt, aber ich sammle die Wo mehr

Di, 09/23/2014 - 12:00
Seite 1 / 143