Apfelsaftschorle

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Das mag unverschämt sein, aber kein Verstoß gegen die Menschenwürde, jetzt schalten Sie mal einen Gang runter. mehr

Do, 01/18/2018 - 22:34
[empty]

Weil die Züge irgendwo übernachten müssen und auch morgen früh wieder bereitstehen müssen. Inkl. Personal. Die gesamte Infrastruktur der DB geht halt doch ein wenig über die Vollkaskohaltung des jamne mehr

Do, 01/18/2018 - 22:29
[empty]

Weil Fernverkehr weiter fährt als Regionalzüge und weil der Sturm im Norden stärker gewütet hat als in Ihrem lauen Süden, dort Aufräumarbeiten laufen und außerdem kann man nicht alle Züge in Frankfur mehr

Do, 01/18/2018 - 19:28
[empty]

Und das heißt jetzt was? Dass man über Fortschritte bei Frauenrechten in arabischen Ländern nicht mehr berichten soll? Das ist ein ganz sachlich-faktenfokussierter Artikel ohne Wertung. Einen moralisc mehr

Sa, 01/13/2018 - 19:25
[empty]

Ich habe auch kein Auto, finde es als Frau aber irgendwie schon relevant, dass Frauen grundsätzlich und von Gesetzes wegen Auto fahren dürfen. Man muss nicht immer seine persönlichen Vorlieben als Maß mehr

Sa, 01/13/2018 - 19:19
[empty]

Das Problem ist, dass im Leben nicht immer Entweder-Oder gilt. In diesem Fall war der Pflegezeitraum nicht allzulange und konnte finanziell abgepuffert werden. Es gibt aber Pflegefällen, die sich über mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:50
[empty]

"Bis heute habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich zu dieser Zeit vom Arbeitslosengeld gelebt habe." Oh bitte nicht! Ich finde es mal wieder vielsagend genug, dass es die Tochter ist, die ihren Jo mehr

Sa, 01/13/2018 - 18:47
[empty]

Und v.a. viel zu frauenverachtend. Denn diese Aussage impliziert, dass der Mann das freie Recht auf Sex hat und sich dabei verantwortungslos aufführen darf wie der letzte Honk. Frau hingegen bekommt i mehr

Sa, 01/13/2018 - 14:25
Seite 1 / 223