Apfelsaftschorle

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Als Frau doch auch - Alleinerziehende (und das sind numal immer noch zum Großteil Frauen) gehören zur gefährdetesten Gruppe unter den Verschuldeten. Der eigentliche Skandal ist die Tatsache, dass ma mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:28
[empty]

Artikel gelesen? "Es sind vielleicht 17 Prozent der Betroffenen, denen man vorwerfen könnte, sie hätten ihre Not durch mangelnde Bildung, schlechte Haushaltsführung oder Straffälligkeit selbst verurs mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:23
[empty]

"Brainstorming ist Bullshit. Gemeinsam kreativ sein geht einfach nicht." Ich liebe totalitäre Aussagen. Wenn man Brainstorming als "Kreativmethode" betrachtet, mag das zutreffen. Denn Brainstorming i mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:58
[empty]

Nunja, wenn sie einen Schritt weiter denken, dann sind Sie als Angestellter vielleicht sogar Teil des Problems. Was bei Unternehmern ja durchaus auch mal vergessen wird, ist, dass sie auch Verantwortu mehr

Mo, 02/20/2017 - 19:51
[empty]

Eine Million erben geht aber schneller als eine Million erstmal verdienen zu müssen. Und unternehmerisches Erbe ist ja selten ein Duckscher Geldspeicher, sondern in Form von gebundenem Kapital wie Pro mehr

Mo, 02/20/2017 - 19:48
[empty]

Und wenn Sie den Artikel gelesen hätten, wüssten sie, dass das Sprechen den Frauen nichts bringt, wenn sie nicht wissen, worüber sie reden sollen. Nur weil sich seit Jahrtausenden Männer auf Frauen mehr

Mo, 02/13/2017 - 14:30
[empty]

"Warum? Weil man Angst hat etwas Essentielles zu verpassen nur weil es alle haben und vermeintlich damit glücklich sind? Macht die Aussicht auf Alleinerziehung so gar keine Angst?" Guter Punkt, der mi mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:45
[empty]

Naja, wenn eine zehnjährige Beziehung mit Anfang 30 in die Brüche geht, ist das selten eine einseitige Geschichte und nicht gerade eine Unfähigkeit zu stabilen Beziehungen - bloß für Frauen mit Kinder mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:37
Seite 1 / 201