Apfelsaftschorle

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Mit der Ergreifung dieses Berufs könnten Männer aus dem Niedriglohnsektor etwas gegen ihre schlechte Bezahlung tun. Allerdings Berufe mit schwerer und unangenehmer Arbeit von Männern nicht sehr begeh mehr

Mo, 05/16/2016 - 21:12
[empty]

Sehr merkwürdig in der Tat, dass da gleich zwei ins gleiche Horn blasen... mehr

Mo, 05/16/2016 - 21:11
[empty]

"Woher kommt eig. das Gerücht,dass Sprache der Schlüssel zur Integration ist?" Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Sie haben recht mit dem Verweis auf Frankreich, dass Sprachkenntnis allein nic mehr

So, 05/15/2016 - 14:15
[empty]

Sie wissen aber nicht, wie lange dieser Krieg dauert. Angenommen, er geht noch 5 Jahre. Wollen Sie ernsthaft diese Leute 5 Jahre lang isoliert in die Flüchtlingsunterkunft sperren ? Was soll das bring mehr

So, 05/15/2016 - 14:10
[empty]

"Warum sollen die "Schutzsuchenden" einen Sprachkurs erhalten? " Weil niemand weiß, wie lange der Krieg und entsprechend der Aufenthalt hier dauert und weil genau die, die jetzt jammern, dass Sprachk mehr

So, 05/15/2016 - 14:08
[empty]

Man könnte ja auch mal wirklich zukunftsorientiert und alternativ denken und sich mit anderen Mobilitätkonzepten zu beschäftigen. Alle Autos einfach nur auf eine andere Energiequelle umzurüsten, ist l mehr

Do, 05/12/2016 - 09:41
[empty]

Doch, Menschlichkeit kann man bis zu einem gewissen Punkt üben. Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt , wird tendenziell empathischer reagieren als jemand, der sich nur benachteiligt und herabgeset mehr

Di, 05/03/2016 - 10:32
[empty]

Naja, vor 30 Jahren hätte es aber noch gute Konditionen gegeben. Meine Eltern haben in den 80ern eine Lebensversicherung mit 4% Garantiezins abgeschlossen, die in den nächsten Jahren fällig wird. Und mehr

Mo, 05/02/2016 - 20:33
Seite 1 / 175