Apfelsaftschorle

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

Die frühe Rente

Wenn sie krankheitsbedingt kommt, ist es sicherlich schwieriger als wenn man topfit ist und sein Leben freier gestalten kann. Denke aber, dass sich das Problem ohnehin bald erledigt, wenn kaum jemand mehr

Do, 07/30/2015 - 15:03
Meine Erfahrung mit Radwegen

in meiner Stadt: ja, es gibt welche. Aber die zeugen nicht von Planung, sondern von Willkür. Nach dem Motto "Wo halt noch was hinpasst", sind die roten Streifen aufgemalt. Münden aber gerne mal ins Ni mehr

Do, 07/30/2015 - 11:37
Gegen den 8-Stunden-Tag

wird doch schon tagtäglich, branchenübergreifend verstoßen. Letztlich fordern die Ag-Verbände doch nur die gesetzliche Legitimierung der bisherigen Regelverstöße. mehr

Di, 07/28/2015 - 17:40
Und die ganze Woche

nur Butterbrot zu essen, macht nur härter , oder wie? Ich kann die zynischen Kommentare hier nicht fassen. mehr

Sa, 07/25/2015 - 20:36
Lesen ist nicht so Ihr Ding, oder?

"Einmal in der Woche gehen wir Griechen in die Taverne. Das ist Teil unserer Kultur, das lassen wir uns nicht nehmen! Ich tunke, wenn es sein muss, gerne die ganze Woche trockenes Brot in selbst gemac mehr

Sa, 07/25/2015 - 20:35
Die gesetzlichen Regelungen

sind doch heutzutage für die AG überhaupt kein Problem mehr - mit dem nötigen Psychodruck, Hartz-IV als Unterstützung im Hintergrund und ein paar netten technischen Varianten im Zeiterfassungssystem i mehr

Do, 07/23/2015 - 11:40
Befristete Verträge

mögen auch ein Faktor sein - wenn ich erstmal nur für 1 oder max. 2 Jahre einen Job habe, nehm ich eher eine (zusätzliche) Pendelstrecke in Kauf als der Firma hinterher zu ziehen. mehr

Mi, 07/22/2015 - 15:16
[empty]

Schön, dass Sie genau DIESEN Artikel kommentieren, Schweineschnäuzchen ;) mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:12
Seite 1 / 156