Apfelsaftschorle

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Apfelsaftschorle

[empty]

Überlegen hat mit revolutionär nichts zu tun. mehr

Do, 07/14/2016 - 23:48
[empty]

Verstehe nicht ganz, was passiert. Vor 2 Tagen las ich auf FB zum ersten Mal davon, gestern erzählte ein Freund, dass Pokemon Go in der Google-Suchwortliste sogar "Sex" übertroffen hat. Ich bin überha mehr

Do, 07/14/2016 - 12:49
[empty]

Wo steht, dass das revolutionär gemeint war? Keine Lust zu haben, sich den ganzen Tag von jemand anderem die Aufgaben vorgeben zu lassen, heißt noch lange nicht, dass man ein revolutionäres Projekt an mehr

Mi, 07/13/2016 - 22:23
[empty]

Warum denn direkt 20 Mitarbeiter? Das ist so ein Punkt, wo ich ansetzen würde, ob es eine etwas gemächlichere Skalierung nicht auch getan hätte. Ansonsten: ja, man kann beim Gründen scheitern. Man k mehr

Mi, 07/13/2016 - 22:19
[empty]

"Geringschätzung erkenne ich eher aus "...die dann für die Akademiker die gesellschaftliche Arbeit machen sollen?". Vielleicht interpretiere ich das aber falsch." Nö, das sehen Sie schon richtig. Wenn mehr

Mo, 07/11/2016 - 23:14
[empty]

Ohne die Exzesse gutzuheißen: wenn Menschen nicht gehört und ihre Bedürfnisse immer wieder ignoriert werden, dann brennen irgendwann Häuser. Brandstifter sind dann mal links, rechts, aber die untersc mehr

Mo, 07/11/2016 - 22:54
[empty]

Wurde hier nicht kürzlich noch lamentiert, dass irgendwie so gar keine Fußballeuphorie aufkommen wolle? Außerhalb des Rasens : Hooligans, Randalierer, brennende Autos, Schlägereien, Verletzte. Auf de mehr

Mo, 07/11/2016 - 22:51
[empty]

Alles zu seiner Zeit.Bücher lese ich v.a. im Zug auf der Hinfahrt - oder habe sie als Paket für kühle Abende oder verregnete Tage dabei. mehr

Mo, 07/11/2016 - 20:29
Seite 1 / 183