anyweb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

Küchenpsychologie

Es ist schön, dass Deutschland Weltmeister geworden ist. Ich freue mich immer noch. Trotzdem sollte man doch davon absehen diesen Titel in verschiedene Bereiche hineinzutragen, die gar nichts mit ihm [weiter…]

14.07.2014 - 16:59
Looool

"Unfassbar! Täter: I hate you!" [weiter…]

11.07.2014 - 16:45
wow...

auch der verantwortliche Nachrichtendienst-Beamte soll Deutschland verlassen? Kein Prozess wegen Hochverrat oder sowas? Überlaufen bald als lukratives Ausstiegsmodell in den Ruhestand? [weiter…]

07.07.2014 - 16:33
Potenzprobleme...

Die Anfagsverdachte wollen sich anscheinend, wenn es um die NSA geht, nicht so richtig erhärten. [weiter…]

07.07.2014 - 15:01
Ein echter Karnevalsverein!

'Ein weiterer Unterzeichner der Austrittserklärung ist der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Er sei aber gar nicht Mitglied gewesen und könne infolgedessen auch nicht austreten, sagte Mattheis [weiter…]

07.07.2014 - 11:00
Besonders bedrückend....

finde ich den schäbigen Griff in die Definitions-Kiste, durch den der Begriff 'Krieg führen' mit 'Verantwortung übernehmen' gleichgesetzt werden soll. [weiter…]

30.06.2014 - 14:13
Wow, abgesehen davon, dass es

Wow, abgesehen davon, dass es doch (bitte, bitte) im Leben noch mehr geben muss als jung und schön auszusehen (keine Kinder zu kriegen schützt vor Falten - geht's noch?!?) klingt die körperliche S [weiter…]

27.06.2014 - 17:15
Head spinnin' round

Na, lieber Westen, wen finden wir jetzt besser? Die Ex-Freiheitsrebellen aus Syrien gegen das Schreckensregime - heute nur noch die böse ISIS, oder den 'Schlächter' Assad, der eben jene von vornher [weiter…]

26.06.2014 - 12:55
Seite 1 von 20