anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Ich glaube die Message ist eher: Seht her, jeder hat mal was böses gemacht und jetzt ist auch wieder gut. Nicht schlimm, kein Wahlkampfthema. mehr

Do, 06/22/2017 - 15:11
[empty]

Na dann ist ja alles bestens. Wir spähen jetzt aber nicht ALLE Amis aus oder? Dafür ist der BND dann doch ein wenig klein. Trotzdem schön, dass sich das Thema kurz vor der Wahl erledigt hat. Frei nach mehr

Do, 06/22/2017 - 15:08
[empty]

Im Namen des gesamten Forums gratuliere ich zu diesem persölichen Vorteil, Hanna. mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:22
[empty]

Dem Kapitalismus ist es auch egal, ob die Menschheit ausstirbt. Wenn möglich wird er den Menschen durch effektiver Technologien austauschen. Er hat dem Menschen für eine gewisse Zeit gediehnt, weil be mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:44
[empty]

Der Kapitalismus verträgt sich nicht mit Klimapolitik. Diese bräuchte vor allem ein negatives Wachstum, bzw. ein Wachstum von Technologien, die keinen unmittelbareb Mehrwert generieren. Kapitalismus u mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:31
[empty]

So ein "Boom" ist natürlich was Schönes. Nur was haben die Bürger davon, wenn Sie weder beim Lohn noch beim Ausbau der Infrastruktur Verbesserungen erleben? Eigentlich ist das nur eine Nachricht für mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:21
[empty]

Lorde ist jetzt endgültig im Pop angekommen – auf dem letzten Album sah es noch so aus als wollte Sie ihn verändern, um nicht zu sagen umstürzen. Das neue Album ist zwar musikalisch experimenteller, mehr

Di, 06/20/2017 - 11:49
[empty]

Renfrew: Der Extremist der Mitte :-) mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:09
Seite 1 / 126