anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Keine Sorge, das geht auch ohne Trump/Bannon weiter. Dem Deep State in den USA ist es egal, wer gerade Präsident ist. mehr

Di, 08/15/2017 - 09:24
[empty]

Warum gleich diese Übertreibung? Steckt nicht ein Stück Wahrheit in Titzoffs Kommentar? mehr

Di, 08/15/2017 - 09:19
[empty]

Ich habe hier keinen einzigen "Pro"-Doping-Kommentar gefunden. Haben Sie vielleicht ein Beispiel? mehr

Do, 08/10/2017 - 17:12
[empty]

"Er kritisierte damit „eine Redaktion, ich sage nicht welche“. Dass es sich dabei um den WDR aus dem Verbund der ARD-Anstalten handelt, ist kein Geheimnis. Die Doping-Story habe „überhaupt keine Relev mehr

Do, 08/10/2017 - 11:29
[empty]

https://www.welt.de/sport/article167552894/ARD-und-TV-Experte-Mehmet-Sch... Man muss etwas zwischen den Zeilen lesen. Aber wenn Scholl sagt, er wäre gegenüber der kritischen Bewertu mehr

Do, 08/10/2017 - 11:28
[empty]

Kann ich ihnen nicht verübeln. Der Artikel ist vollmommen widersprüchlich und in seiner Argumentation sinnfrei. Man nennt den springenden Punkt eben ungern beim Namen. mehr

Do, 08/10/2017 - 11:05
[empty]

Scholl hielt nicht den Umgang mit dem Thema Doping für falsch, sondern das einseitige Anprangern buw. die negative Berichterstattung über Russland. Das wird im Artikel nicht richtig wiedergegeben. mehr

Do, 08/10/2017 - 11:02
[empty]

Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass der Begriff "flache Hierarchien" jeden hellhörig machen sollte – in meinem Jobs waren sie noch stärker ausgeprägt als ganz "normale" Hierarchien. mehr

Di, 08/08/2017 - 13:21
Seite 1 / 132