anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Naja, Frau Wagenknecht mit den anderen genannten zu vergleichen, grenzt allein schon wegen ihres Intellektes fast schon an Beleidigung. mehr

Fr, 09/23/2016 - 17:28
[empty]

Ich fand den Artikel bis zu diesem Satz wirklich überzeugend: "Es gibt sie, die tollen, großartigen Frauen in der Union: Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Elisabeth Winkelmeier-Becker, Nadine Schö mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:15
[empty]

Danke für die ehrliche Antwort! mehr

Do, 09/22/2016 - 16:54
[empty]

Kurze Herzensfrage: Geht es bei dieser Thematik vornehmlich um das Wohl der Tiere oder um die Aufrechterhaltung der Hoffnung, dass ich zumindest in Teilbereichen meines Lebens, die Welt zum Positiven mehr

Do, 09/22/2016 - 15:53
[empty]

Ich glaube hier liegt eine Selbstüberschätzung vor. Wie Szlavoj Zizek schon gesagt hat, sind individuelle Konsumentscheidungen absolut wirkungslos, wenn sie nicht mit großen systemischen Veränderungen mehr

Do, 09/22/2016 - 15:50
[empty]

...und gesponsert von den USA: "White Helmets is known to receive approximately $23 million dollars from the U.S. State Department via USAID, a figure that was confirmed more recently by Deputy State mehr

Do, 09/22/2016 - 11:58
[empty]

Ja, es kommt mir auch so vor, als würde die Welt immer mehr zu einem Irrenhaus werden. Entweder, alle sind verrückt geworden oder es gibt eine Eliten-Vernetzung, deren Ausmaße bisher verdeckt gebliebe mehr

Do, 09/22/2016 - 11:10
[empty]

"Selten ist ein Paar dem Ideal einer Beziehung so nah gekommen: Beide haben einander zu besseren Menschen gemacht." Schön für die beiden (wenn es denn stimmt). Warum muss man die Öffentlichkeit über mehr

Mi, 09/21/2016 - 12:36
Seite 1 / 58