anyweb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Diese Geschichte ist vielleicht wahr, vielleicht auch nicht. Was mich mehr beschäftigt ist, dass ich nach den letzten Monaten bei ZON nicht mehr ausschließen kann, dass dieser Artikel zu 100% aus prop mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:44
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik konstruktiv. Danke, die Redaktion/sg mehr

Mo, 02/02/2015 - 19:24
Was im Text beschrieben wird

ist keine Auszeit, sondern ein Selbstoptimierungs-Jahr. Junge Menschen haben bereits einen reifen inneren Kompass dafür, Ereignisse und Situationen zu suchen oder zu meiden, der ihrem Alter angemesse mehr

Sa, 01/10/2015 - 16:03
Erdogan ist das neue Böse

Seit sich die Türkei energietechnisch den Russen zugewandt hat und es einen Bruch zwischen Erdogan und den USA gegeben hat, wird die Türkei jetzt für sehr lange Zeit kleingeschrieben werden, mir Erdog mehr

Di, 12/16/2014 - 15:43
Ich bitte Sie...

...das ist jetzt nun wirklich nicht der richtige Moment, um Witze zu machen. mehr

Di, 12/09/2014 - 17:42
Ach bitte...

Erstens ist anzunehmen, dass im Osten der Ukraine auch ohne das Zutun Russlands ein Aufstand gegen das Kiever Regime begonnen hätte, der nicht einfach militärisch niedergeschlagen werden kann. Dem Wes mehr

Sa, 12/06/2014 - 15:38
Wissen Sie, lieber Author

eigentlich wollte ich meine Position gegen Ihre Argumente vorbringen. Doch irgendwie werde ich immer müder beim Lesen der immergleichen Ansichten von großen Teilen der etablierten schreibenden Zunft. mehr

Do, 12/04/2014 - 14:09
Keine Privatisierung

Die Bahn soll für den innerdeutschen Nah-und Fernverkehr verantwortlich sein und nicht weiterhin Busunternehmen in England, Spanien und Italien aufkaufen. Es soll ein Staatsunternehmen bleiben, das ni mehr

Do, 11/20/2014 - 14:34
Seite 1 / 23