anyweb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Herr Gabriel, Ihre Aussagen sind heuchlerisch und das wissen Sie. mehr

Mo, 01/18/2016 - 15:25
[empty]

Hm, der Trailer sieht aber nicht schlecht aus.... mehr

Do, 01/07/2016 - 16:12
[empty]

Das Problem scheint zu sein, dass es tatsächlich eine positive Selsbtoptimierung gibt, wie sie Kant vorschwebt, die für die Entwicklung eines persönlichen Lebens hilfreich und notwendig ist. Diese For mehr

So, 01/03/2016 - 13:23
[empty]

Ich finde die Herabwürdigung von Sozialhilfeempfängern Gift für unsere Gesellschaft und hoffe, dass Sie diese Lage nicht persönlich erleben müssen. mehr

Mo, 12/21/2015 - 14:25
[empty]

Aha, wie sind also schon bei der Zwei-Klassen-Trauer angekommen. 'Und wie soll ein Unternehmen mit dem Leistungsverlust des Entscheiders umgehen?' Der Entscheider, das klingt irgendwie so wie 'der Be mehr

Mo, 12/07/2015 - 23:38
[empty]

Ich verstehe, dass durch Achtsamkeit Ruhe und Ausgeglicheenheit für das eigene Leben entstehen können. Daraus lässt sich aber nicht automatisch ableiten, dass diese Ruhe wieder in die Welthyperzeit ei mehr

Mo, 12/07/2015 - 09:41
[empty]

Auf jeden Fall. Tolle ist wahrscheinlich der bekannteste und wichtigste Vertreter der Bewegung weltweit. Es scheint mir auch nicht so, als würde er in seiner Lehre die Rückkehr zur Welthyperzeit anstr mehr

So, 12/06/2015 - 23:49
[empty]

Ich finde, dass nicht klar herauskommt, wie die Achtsamkeitsbewegung der Logik des beschleunigten Kapitalismus dienen soll. Natürlich ist es wenig sinnvoll zu meditieren, um dann umso fitter ins Meeti mehr

So, 12/06/2015 - 23:45
Seite 1 / 29