anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

"Nein, dann sei es nur noch eine Frage der Zeit bis zur Superintelligenz. Anders gesagt, bis die Evolution der Intelligenz von uns unabhängig wird." Kligt so als wäre der Mensch nur ein kleines Kapit mehr

So, 05/29/2016 - 12:22
[empty]

Da haben Sie wohl recht! mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:13
[empty]

Es ist nicht so sehr die Tatsache, dass uns die ältere Generation eine Welt übergibt, die nicht besonders gerecht, ökologisch, sauber, sozial usw. ist. Das könnte jede Generation der vorherigen vorwer mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:49
[empty]

Wir könnten das Fach 'Die Verbrechen der Weltreligionen' mit geschichtlicher Aufarbeitung einführen. Mal sehen, wer nachher noch Lust auf Religion hat. mehr

Fr, 05/27/2016 - 11:02
[empty]

Mit einer Katja Kipping gewinnt man keine Wahlen! mehr

Fr, 05/27/2016 - 09:02
[empty]

Kommt drauf an was Sie mit diesem "Stück Code" hinter der Fichte machen möchten... mehr

Do, 05/26/2016 - 18:28
[empty]

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden: Sammelt DAO jetzt noch Geld für slock.it oder bereitet es sich schon darauf vor, uns alle zu töten? mehr

Do, 05/26/2016 - 17:35
[empty]

1. Haben wir dort nichts zu suchen. 2. Sind wir nicht an einem Dialog interessiert und wollen, genau wie sie, unsere eignen Vorstellungen zu 100% durchsetzen. 3. Wissen wir gar nicht wie diese Mensche mehr

Do, 05/26/2016 - 10:16
Seite 1 / 37