anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Sehe ich genauso. Ich wäre aber dafür staatliche und auch überstaatliche Institutionen einzuführen, die der Gier Einzelner einhalt gebieten. Unser jetztiges System geht viel zu sehr von der Selbstvera mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:36
[empty]

Umso schlimmer.... mehr

Di, 12/06/2016 - 12:39
[empty]

Ja, aber wenn ausländische Unternehmen dir in deinem Heimatland die Preise diktieren, weil sie übermächtig groß sind, kann das deine Lebensgrundlage zerstören. Man muss sich dann als Angestellter eine mehr

Di, 12/06/2016 - 12:36
[empty]

Menschen können sich immer hinstellen und alles blöd finden. Dazu braucht es keinen Strom und kein fließend Wasser. Darum geht es hier aber nicht. mehr

Di, 12/06/2016 - 12:13
[empty]

Meinen täglichen freien Handel gib mir heute. Freier Handel bedeutet nichts anderes als dass man als Unternehmer akzeptiert, dass man an einem Markt teilnimmt, in dem das größere Unternehmen dem kle mehr

Di, 12/06/2016 - 12:10
[empty]

Der Preis für diesen Form des Wohlstands wird zunehmend zu hoch. Die meisten Menschen merken das allmählich. mehr

Di, 12/06/2016 - 12:01
[empty]

Nein, Frankreich befindet sich kurz vor der Einführung der Agenda 2010. mehr

Di, 12/06/2016 - 11:49
[empty]

Wir haben Sie beim ersten Mal schon verstanden...Sie müssen nicht über drei Seiten immer das Selbe wiederholen. Das macht Ihre Nicht-Argumente nicht stichhaltiger. mehr

Di, 12/06/2016 - 11:45
Seite 1 / 78