anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

In diesem Fall haben Sie vermutlich recht. Wahrscheinlich ist es für die Chemiker-Branche ein zu niedriges Gehalt. Ich erinnerte mich nur an ähnliche Artikel dieser Reihe in der über ein relativ hoh mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:03
[empty]

So lange wir uns zu Neiddebatten über unser Gehalt anstacheln lassen, haben sie uns genau dort, wo sie uns haben wollen... Gackernde Hühner, jedes für sich allein, nur die Körner im Auge, ihr Umfeld mehr

Mi, 05/24/2017 - 15:34
[empty]

Die Franzosen haben ja Lybien mit zerstört, was den IS dort groß werden ließ und fühlen sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen mitverantwortlich... mehr

Mi, 05/24/2017 - 11:12
[empty]

Waren Sie die letzten Monate verreist? mehr

Di, 05/23/2017 - 16:52
[empty]

Sie geht den Bach runter, das ist los. mehr

Di, 05/23/2017 - 16:51
[empty]

Wenn man dem Iran keine Chance gbt, wird sich die Annahme natürlich nicht bewarheiten. mehr

Di, 05/23/2017 - 09:19
[empty]

Ja und warum gibt es eigentlich eine Null-Zins Politik? Genau, damit die EU nicht noch schneller auseinanderbricht. Das hat übrigens auch etwas mit Deutschland zu tun, wenn auch nicht mit dem deutsche mehr

So, 05/21/2017 - 09:12
[empty]

"Propaganda nimmt dem Menschen das Denken ab und gibt ihm stattdessen das Gefühl, mit der übernommenen Meinung richtig zu liegen. Hier zeigt sich der große Unterschied etwa zur journalistischen Inform mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:21
Seite 1 / 119