anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Jep, wenn er geht wird es für GB (vor allem England) richtig finster. mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:32
[empty]

Ich würde mir eine Erhöhung auf mindestens 10 € wünschen. Ich glaube, das ist nicht zu viel verlangt. Natürlich müsste man in einem solchen Fall auch an anderen Stellschrauben drehen. mehr

Di, 06/28/2016 - 16:20
[empty]

Bulls**t! mehr

Di, 06/28/2016 - 16:12
[empty]

Ja klar, ja nicht zuviel fordern, sonst bricht uns das bisschen, das wir bekommen auch noch weg. So denkt der brave Arbeitssklave! Diese Art zu argumentieren hat die Deutschen erst arm werden lassen, mehr

Di, 06/28/2016 - 16:10
[empty]

Das pefide ist, dass neoliberale Selbstobtimierung und persönliches Wohlergehen sehr wohl Hand in Hand gehen können. Soll heißen, Selbstausbeutung kann sich sehr gut und angenehm anfühlen, und verspri mehr

Mo, 06/27/2016 - 13:13
[empty]

Dann empfehle ich Ihnen den Film "Snowpiercer" mit meinem Lieblingssatz "So it is!". mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:26
[empty]

"Die im einschlägigen Erlass angeführten Gründe waren ...sehr pragmatisch: "Gemeinsamkeit der Ökonomie, geografische Nähe sowie enge wirtschaftliche und kulturelle Verbindungen zwischen der Region Kri mehr

Mi, 06/22/2016 - 16:16
[empty]

Genau, dann lieber richtig geil aufs Geld werden! Im Gegensatz zu diesen verhätschelten europäischen Suffköpfen...Meine Kinder werden in ihren Zelten bei Wasser und Brot frieren, damit da mal richtige mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:41
Seite 1 / 43