anyweb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

Ein bisschen Verständnis bitte!

Bei Hannah geht es doch letztendlich um den Versuch - privat und in ihrer Rolle - mit ihrem so-sein umzugehen und und sich nicht widederstandslos dem so-sollst-du-sein zu unterwerfen. Daraus entstehen mehr

Mo, 10/20/2014 - 14:13
Assad bitte nicht inden selben Topf schmeißen....

Nicht vergessen, Assad wehrt sich vor allem gegen einen vom Westen angezettelten Regime-Change und schießt nicht sein Volk nieder, sondern vor allem den vom Westen hochgerüsteten IS. mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:13
Genau...

diese ganzen hochkomplexen und angstmachenden Entwicklungen werden uns viel Abverlangen. Zum Glück wird uns die Deutsche Telekom, als treibende Kraft dieser Entwicklungen in Deutschland, Lösungen in F mehr

Mo, 10/06/2014 - 09:30
Nicht schlecht...

Sie haben also die Zahlen für die verschiedensten Krediterhöhungen in das Cambridge-Alphametrics-Model eingegeben und es kamen - ratter, ratter - auf einmal fünf Millionen Jobs raus. Formidabel! Ich mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:23
Irgendwie...

verstehe ich die Aufregung um die schrecklichen ISIS-Bilder nicht so ganz. Bei unseren Partnern in Saudi Arabien wurden allein in der ersten Augusthälfte 19 Leute enthauptet. http://www.independent. mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:44
Märchenstunde hin oder her...

ich finds schön, dass der Shinji wieder da ist! http://www.youtube.com/watch?v=FgdtLiyxz28 mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:53
Alles Positive wird der ostdeutschen Vergangenheit abgesprochen,

sogar die vermeintlich harmlose Gemeinschaft! mehr

Do, 09/11/2014 - 12:15
Hmm...

Da frag ich mich jetzt was die Kanadier im Schwarzen Meer zu suchen haben. mehr

Di, 09/09/2014 - 11:11
Seite 1 / 22