anyweb

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

Es gibt einen netten Artikel

über diese neue "do what you love" Mentalität - leider nur auf englisch....https://www.jacobinmag.com/2014/01/in-the-name-of-love/ [weiter…]

16.04.2014 - 09:55
Es gibt einen netten Artikel dazu

über die "do what you love" mentalität. Leider nur auf englisch.....https://www.jacobinmag.com/2014/01/in-the-name-of-love/ [weiter…]

16.04.2014 - 09:51
Schönes Bild dazu

http://s30.postimg.org/45... [weiter…]

06.03.2014 - 18:09
Das ist...

für einige ukrainische und russische Politiker bestimmt lästig, dass sie jetzt für einige Zeit nicht nach Amerika reisen dürfen. Ich würde trotzdem noch gerne wissen, was aus den Sanktionen geworden i [weiter…]

06.03.2014 - 15:15
Liebes Zeit Online

ich glaub's ja nicht! Da reden zwei hochrangige EU-Politiker darüber wie die Ukraine wahrscheinlich von Potestlern umgewälz wurde, die ihre eigenen Leute als Teil eines PR-Coups abknallen, und ihr hab [weiter…]

06.03.2014 - 12:01
Obamas schwierigste Stunde....

von wegen. Die Amis sollten einfach mal den Rand halten. Das ist geographisch wie politisch eine rein europäisch-russische Angelegenheit... [weiter…]

05.03.2014 - 12:46
Irgendwann wird es soweit sein....

Es ist schon verwunderlich. So vielem was Frau Wagenknecht hier sagt, kann man als klar denkender Mensch, links wie rechts des politischem Spektrums, eigentlich nur zustimmen. Die einzige Erklärung fü [weiter…]

13.02.2014 - 12:35
Die Ausspähung von Angrybirds...

...zeigt doch: Hier geht es nicht mehr um Terrorismus. Hier geht es um das Abschöpfen von Ortungsdaten, Daten zu Alter und Geschlecht, sowie von Adressbüchern und Freundeslisten. Etwa das was Facebook [weiter…]

27.01.2014 - 23:09
Seite 1 von 17