anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Sie glauben gar nicht, wie viele Pläne sich erst entwickeln können, wenn sie in einem zwanglosen Umfeld entstehen. mehr

So, 12/10/2017 - 22:37
[empty]

Ob es wirklich auf jeden Bürger angewandt werden muss, weiß ich auch nicht. Man könnte kritisieren, dass dann der Zusatz der Bedingungslosigkeit wegfallen würde (im Sinne von jeder soll es erhalten). mehr

So, 12/10/2017 - 22:03
[empty]

Es muss auf die eine oder andere Art kommen. Zu viele Menschen werden ihren Job verlieren und keinen neuen finden. mehr

So, 12/10/2017 - 21:14
[empty]

Man könnte die deutsche Staatsbürgerschaft als Vorraussetzung nutzen. Irgendwann kann es auch europäisch sein, aber im Moment sind wir noch sehr weit davon entfernt. Wahrscheinlich müsste es erst ein mehr

So, 12/10/2017 - 20:48
[empty]

Das "Denke auch"–Gefühl habe ich auch manchmal. Ich drücke dann immer oben rechts auf das Sternchen. Ist einfacher. Gezeichnet: Ein Klugscheißer :-) mehr

Fr, 12/01/2017 - 19:07
[empty]

Der Fehler war nicht, sich festzulegen, sondern, nicht zu seinem Wort zu stehen. mehr

Fr, 12/01/2017 - 19:02
[empty]

"sie mag ja vieles sein , aber nicht dämlich." Nein, aber dreist. Zwölf Jahre im Amt machen überheblich. mehr

Di, 11/28/2017 - 14:33
[empty]

Aleppo, Mossul immer das gleiche Spiel. Islamisten nehmen ganze Stadtbevölkerungen als Geisel. Es wird nur unterschiedlich darüber berichtet. mehr

Di, 11/28/2017 - 14:26
Seite 1 / 138