antooneo

Wohnort:
22605 Hamburg

Kommentare von antooneo

[empty]

Nur mal ein sprachlicher Einwurf: Im Artikel steht: "Die Polizei kündigt an, entschlossen dagegen vorgehen zu wollen. " Warum nicht einfach und klar: "Die Polizei kündigt an, entschlossen dagegen vo mehr

Do, 06/22/2017 - 21:49
[empty]

Wenn man die Lichtgeschwindigkeit vor Ort, also in der Nähe eines großen Objektes misst, dann misst man tasächlich die nominelle Lichtgeschwindigkeit. Das liegt aber daran, dass sich auch die Messmitt mehr

Do, 06/08/2017 - 21:55
[empty]

Hier wird einmal mehr Einstein für etwas gelobt, was sich auch ohne seine Raumzeit-Vorstellungen ganz klassisch und ganz unsensationell erklären lässt. Experimentell wurde lange schon festgestellt (z. mehr

Do, 06/08/2017 - 20:39
[empty]

Nicht nur das Pflegesystem fördert kriminelles Verhalten, sondern auch unser Krankenkassensystem. Weil nämlich Kontrolle mangelhaft ist. Und darum sind es gerade nicht die privatisierten Anteile, denn mehr

Di, 05/30/2017 - 19:51
[empty]

Der Artikel enthält leider viel fachlichen Unsinn. Beispielsweise werden fast alle Fachvokabeln, auch die Sprechgruppen des Funkverkehrs, falsch ins Deutsche übersetzt. Warum wird ein solcher Artikel mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:41
[empty]

Überzogene Rechnungen / Abrechnungen als PKV-Mitglied? Die bekommt auch die GKV, wenn Sie beim Arzt waren. Sie sehen es nur nicht. Bei der PKV ist wenigstens eine gewisse Transparenz, welche allzu gr mehr

Mi, 03/22/2017 - 17:43
[empty]

Zur Solidarität: Diese ist notwendig, aber dafür haben wir ein Steuersystem. Eine richtige Besteuerung und steuergestützte Finanzierung für die sozial Schwachen kann funktionieren und wäre der richti mehr

Mi, 03/22/2017 - 12:13
[empty]

Der US-Präsident behauptet, sein Land sicher machen zu wollen. Das alte Sprachproblem der Journalisten. Der Präsident behauptet ja nicht, das Land sicherer machen zu *wollen*, sondern es sicherer zu mehr

Mo, 01/30/2017 - 02:35
Seite 1 / 13