antooneo

Wohnort:
22605 Hamburg

Kommentare von antooneo

[empty]

Eines vermisse ich in diesem Artikel. Die Immuntherapie wurde in den 1940er Jahren zufällig entdeckt. Es gab einige spektakuläre Heilungen. Dann aber wurde der neu entwickelten Strahlentherapie der Vo mehr

Di, 06/07/2016 - 23:01
[empty]

Ja, unsere Zeit läuft normal weiter. Und im Vergleich zu unserer Zeit läuft die Zeit in der engen Umgebung eines schwarzen Loches extrem langsam. Und eben diese Zeit bestimmt die Vorgänge bei der Vere mehr

So, 02/14/2016 - 17:32
[empty]

Ist das empfangene Signal wirklich plausibel? Nach Einstein verlangsamt sich die Zeit in der Nähe eines Schwarzen Loches bis hin zum Stillstand, und so tun es dann auch alle Bewegungsvorgänge. Es müss mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:30
[empty]

Pegida ist fremdenfeindlich - keine Frage. Aber darum automatisch aus rassistsisch? In ihrer Satzung habe ich nichts davon gefunden. -- Woher kommt das eigentlich, dass es immer mehr Praxis ist, al mehr

Mo, 10/19/2015 - 22:22
[empty]

Die Vorhersagen von Einstein sind eingetreten - bis auf eben die Gravitationswellen. Nach den bisherigen Abschätzungen hätte man sie längst sehen müssen. Die Dunkle Energie ist ein ungelöstes Proble mehr

So, 09/20/2015 - 11:44
[empty]

Einstein hat die Gravitationswellen vorhergesagt, und natürlich haben Wissenschaftler das Ziel, sie auch nachzuweisen. Aber wieso eigentlich 4-dim. Raumzeit? Braucht man sie wirklich? Und wie unauswei mehr

Sa, 09/19/2015 - 15:01
Clonen hat offenbar noch viel Unverstandenes

... was ein guter Grund ist, es weiter zu erforschen. Es gibt um so weniger einen Grund, es zu tabuisieren und zu verbieten. Das wäre gegen jede Wissenschaft. mehr

Mi, 09/09/2015 - 22:32
Worin besteht die Schädlichkeit für das Tier?

... oder die Schädlichkeit für den Menschen, wenn er das Fleisch eines geklonten Tieres isst? Eine Antwort deutet sich in einigen Kommentaren an. Der Artikel selbst aber hätte das Thema gründlicher b mehr

Mi, 09/09/2015 - 10:25
Seite 1 / 11