antooneo

Wohnort:
22605 Hamburg

Kommentare von antooneo

[empty]

" ... der Chef starb unter mysteriösen Umständen ... " Wieso mysteriös? Das Kleinflugzeug hat Vereisung gemeldet in schlechtem Wetter über den Alpen. Wenn so eines Vereisung hat im Hochgebirge, muss mehr

So, 08/21/2016 - 14:31
[empty]

"Er deckte den Watergate-Skandal auf". Gibt es dafür irgendeine Quelle? Sein Name taucht bei der historischen Aufarbeitung des Skandals nirgendwo auf. (Siehe auch Wikipedia.) Er hat in einem Film üb mehr

Do, 08/18/2016 - 12:29
[empty]

Eines vermisse ich in diesem Artikel. Die Immuntherapie wurde in den 1940er Jahren zufällig entdeckt. Es gab einige spektakuläre Heilungen. Dann aber wurde der neu entwickelten Strahlentherapie der Vo mehr

Di, 06/07/2016 - 23:01
[empty]

Ja, unsere Zeit läuft normal weiter. Und im Vergleich zu unserer Zeit läuft die Zeit in der engen Umgebung eines schwarzen Loches extrem langsam. Und eben diese Zeit bestimmt die Vorgänge bei der Vere mehr

So, 02/14/2016 - 17:32
[empty]

Ist das empfangene Signal wirklich plausibel? Nach Einstein verlangsamt sich die Zeit in der Nähe eines Schwarzen Loches bis hin zum Stillstand, und so tun es dann auch alle Bewegungsvorgänge. Es müss mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:30
[empty]

Pegida ist fremdenfeindlich - keine Frage. Aber darum automatisch aus rassistsisch? In ihrer Satzung habe ich nichts davon gefunden. -- Woher kommt das eigentlich, dass es immer mehr Praxis ist, al mehr

Mo, 10/19/2015 - 22:22
[empty]

Die Vorhersagen von Einstein sind eingetreten - bis auf eben die Gravitationswellen. Nach den bisherigen Abschätzungen hätte man sie längst sehen müssen. Die Dunkle Energie ist ein ungelöstes Proble mehr

So, 09/20/2015 - 11:44
[empty]

Einstein hat die Gravitationswellen vorhergesagt, und natürlich haben Wissenschaftler das Ziel, sie auch nachzuweisen. Aber wieso eigentlich 4-dim. Raumzeit? Braucht man sie wirklich? Und wie unauswei mehr

Sa, 09/19/2015 - 15:01
Seite 1 / 11