Mein Profilbild

Antonymus

Kommentare von Antonymus

Bürokratie

Nun erfahren die Türken in der Türkei endlich was Bürokratie bedeutet. Bisher jammerten mir meine Nachbarn in Bodrum immer die Ohren voll, wie schlimm das in der Türkei sei. Jetzt kann ich mit brei [weiter…]

08.04.2013 - 08:10
Montenegro

In Montenegro werden nach wie vor Journalisten, die ihren Job ernst nehmen und sich auf Wahrheitssuche begeben, ermordet. Und hier ist die Rede von "Manipulation" :) Das Land wird von Leuten reg [weiter…]

08.04.2013 - 08:05
Neue Absatzmäkte

Waffen werden, im Gegensatz zu Matchboxautos, nicht gebaut, um sie im Regal verstauben zu lassen. Die aktuelle Situation ist nichts weiter als die logische Konsequenz für bereits produzierte Waffen. B [weiter…]

08.04.2013 - 07:53
Nonsense

Glücklich kann sich derjenige schätzen, der sein Geld bei Zeiten verprasst hat. [weiter…]

28.03.2013 - 15:02
Grüne

Die Grünen waren weder naiv noch blauäugig. Sie hatten den Zahn der Zeit erkannt und ihre Selbstvermarktung war erfolgreich. Wenn die Leute an der Parteispitze jemanden retten wollten, dann in erster [weiter…]

28.03.2013 - 10:15
Zypern

Heute werden wir erleben, wie unflexibel der Mensch ist, wenn ihm der Staat die Butter vom Brot klaut. Eigentlich gut, dass der Präzedenzfall in Südeuropa passiert, denn dort haben die Menschen noch d [weiter…]

28.03.2013 - 09:57
Steinbrück

Recht hat er, soll jedes Land vor der eigenen Haustür scheffeln, dann hat es genug zu tun. Ein Mensch wird nicht besser, wenn er mit dem Finger auf einen anderen zeigt. [weiter…]

28.03.2013 - 09:51
Europa

Europa hat keine Probleme: -es herrscht Frieden -die meisten Menschen sind satt -haben ein Dach über dem Kopf -die Lebenserwartung steigt stetig -und wir bekommen nach wie vor guten Fußball zu se [weiter…]

28.03.2013 - 09:48
Seite 1 von 7