Mein Profilbild

AntonPree

58 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anton Pree
Wohnort:
Bodrum, Türkei

Meine Interessen

Bücher:
#hidden
Film/TV:
#awakening
Musik:
#silence
Kunst:
#life
Hobbies:
#none

Mein Kurzporträt

Über mich:

#alive

Kommentare von AntonPree

11. Empörung

"Beleidigt sein ist einfach, verantwortlicher wäre eine sachliche Replik auf die Vorwürfe." Sehen Sie nicht, dass hinter dem Text ein Mensch steckt? Ein Mensch der anscheinend verletzt wurde? Micht [weiter…]

28.07.2014 - 16:35
"die US-Regierung hat keine Strategie"

Es gibt keine Strategien GEGEN Menschen. Vielleicht sollten sich die Regierungen Gedanken machen, was sie FÜR die Menschen tun können. Mitunter wäre dies sogar eine win/win Situation. DAGEGEN widerspr [weiter…]

28.07.2014 - 12:17
"Haben wir das Leben richtig verstanden?"

Ich weiß nicht, wie es um den Autor und die Leserschaft steht. Ich jedenfalls habe es verstanden. War aber eher eine Laune der Natur :) [weiter…]

26.07.2014 - 10:04
Das Schlacht- oder Trümmerfeld

wurde nun auch auf Wikipedia ausgeweitet: "A political battle has broken out on Wikipedia over an entry relating to the crash of Malaysian Airlines flight MH17, with the Russian government reported [weiter…]

21.07.2014 - 10:44
Angesichts der Tatsache,

dass dort wo die Ärztedichte am größten ist, auch die Menschen am ungesündesten sind, kann dieses im Artikel genannte Defizit auch ein Segen sein. P.S.: Interessanter Artikel aus der Schweiz hierz [weiter…]

21.07.2014 - 10:07
Der Autor irrt

"In der Tat wird kaum jemand annehmen, die Täter hätten es absichtlich auf ein Verkehrsflugzeug abgesehen. " Da muss ich aber widersprechen. Die Tat ist wirksam und es gibt Parteien, die einen Nutz [weiter…]

21.07.2014 - 08:18
Die Zahlen sprechen für sich

Vor allem das Ungleichgewicht. Zudem sterben hüben Zivilisten, während es auf der anderen Seite eher die Krieger betrifft. Wieviel Hamas Terroristen hat es bisher eigenlich getroffen? Nur mal so am Ra [weiter…]

20.07.2014 - 18:46
@Angrist

Danke für Ihr Feedback. Es ist in der Tat schwierig. Aber in Kanada gibt es ebenfalls viele Fallstricke. Das Rialto wurde zunächst als reines OFF KINO eröffnet und musste bald einsehen, dass sich die [weiter…]

19.07.2014 - 08:45
Seite 1 von 239