Das Profilbild von AntonPree

AntonPree

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anton Pree
Wohnort:
Bodrum, Türkei

Meine Interessen

Bücher:
#hidden
Film/TV:
#awakening
Musik:
#silence
Kunst:
#life
Hobbies:
#none

Mein Kurzporträt

Über mich:

#alive

Kommentare von AntonPree

"den Griechen"

Nun wenn dem so wäre, würde ich Ihnen zustimmen, aber die meisten Griechen hatten nichts von den Krediten. Was Schulden angeht, würde ich jedem und vor allem Schäuble und Kollegen das Buch "schulden - mehr

So, 02/01/2015 - 11:30
Angstdebatte

Wie lange hat man den "Deutschen" eingetrichtert, dass es unumgäglich ist, dass Griechenland in der EU bleibt? Das brainwashing wollte jedoch nicht so recht greifen, erst als die ersten Milliarden im mehr

So, 02/01/2015 - 09:31
die Hyänen von der Yellow Press

sind eigentlich ein Regulativ, und man muss dieses Handwerk nicht verteufeln. Transparenz und Autentizität ist nicht nur eine wirksame Prophylaxe gegen den Klatsch, es soll auch dem eigenen Seelenfrie mehr

So, 02/01/2015 - 08:47
Alternativen

Kürlich war ich in Graz. In der Innenstadt ist die Tram kostenlos, und es gibt unzählige Linien. Sah so gut wie keine Autos im Zentrum, hauptsächlich Lieferanten. Es ist so unendlich entspannend, wenn mehr

Sa, 01/31/2015 - 09:34
Reformauflagen

"Entgegen aller Warnungen aus Deutschland und Europa" Da hat Griechenland tatsächlich die Stirn sich gegen die Drohungen, Warnungen und Erpressungen aus Brüssel zu widersetzen. Es scheint, dass Hel mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:46
Hervorragender Artikel!

"Angesichts der Erfahrungen mit westlichen, arabischen und russischen Sonderwegen in den vergangenen 15 Jahren und dem kaum noch überschaubaren Eingreifen externer Akteure im Irak sowie in Syrien ist mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:12
Köstlich

"Auf Dauer sind eine versoffene Darts-WM, eine verschobene Handball-WM und das ewig gleiche Gehopse, Gerodle und Geballer im Schnee auch keine Lösung". Fussball ist eben doch alternativlos (gleich wi mehr

Fr, 01/30/2015 - 15:29
Lausiger Artikel

der auf zuvielen Unterstellungen und Spekulationen aufbaut. Und der FC Bayern muss wieder einmal herhalten. Ts, ts, ts und einen der fairsten Spieler der Liga als Beisppiel zu nennen "Es gehört mehr d mehr

Fr, 01/30/2015 - 15:26
Seite 1 / 287