Das Profilbild von AntonPree

AntonPree

75 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anton Pree
Wohnort:
Limassol

Meine Interessen

Bücher:
#hidden
Film/TV:
#awakening
Musik:
#silence
Kunst:
#life
Hobbies:
#none

Mein Kurzporträt

Über mich:

#alive

Kommentare von AntonPree

"ehrlich und sachlich"

Wenn man mal ehrlich und sachlich das Thema betrachtet, dann werden wir feststellen, dass es immer populärer wird Journalisten, Blogger und Menschen die eine oppositionelle Menung vertreten zu ermorde mehr

Mo, 03/30/2015 - 10:59
Wieso

Der Tatort ist ein Spielfilm. mehr

Mo, 03/30/2015 - 09:19
Vorteile

"Am Ende ist der Hund der einzige, der aus den Verhältnissen ausbrechen kann. Er läuft einfach davon, so schnell er kann." In Deutschland kommen solche Hunde jedoch nicht weit. Im nächsten Tierheim w mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:32
Hinweis

"Alle Gesellschaften fürchten sich vor dem Zuzug fremder Menschen." Sie fürchten sich nicht vor reichen, gebildeten, sondern vor armen hilfsbedürftigen. Auf Zypern werben Immobilienmakler mit 300 000 mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:11
Die Empörung ist groß

Verstehe die Empörung nicht. Ist doch möglich, dass es tatsächlich sicherer wäre, wenn mehr Frauen im Cockpit säßen? Allerdings jetzt den Absturz der Germanwings-Maschine 4U9525 zum Anlass zu nehmen, mehr

So, 03/29/2015 - 11:35
"Der moderne Mensch will jedes Risiko ausschließen."

Ich finde "modern" trifft es nicht, ängstlich wäre vielleicht angebrachter. Man kann mit der Zeit gehen und dennoch zuversichtlich sein. "Die Erkenntnis befriedigt uns nicht, weil wir im trügerischen mehr

So, 03/29/2015 - 11:25
"Geringschätzung, Rücksichtslosigkeit und Vorteilsnahme"

Danke für Ihren Kommentar. Er hat mich spontan an die Türkei erinnert. Dort hatten die Wähler auch die Politelite satt. Was dabei herauskam, ist bekannt. Recep Tayyip Erdoğan schafft gerade - im Wähle mehr

So, 03/29/2015 - 08:12
"Das Haar blond gefärbt, die Augen blau ummalt"

Na, der Artikel fängt gleich richtig gut an :) Es wäre hilfreich die Wähler ernst zu nehmen, die am politischen Rand Parteien suchen, um verstanden, beachtet oder zumindest gesehen zu werden. Bekommt mehr

So, 03/29/2015 - 08:00
Seite 1 / 308