Das Profilbild von AntonPree

AntonPree

62 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anton Pree
Wohnort:
Bodrum, Türkei

Meine Interessen

Bücher:
#hidden
Film/TV:
#awakening
Musik:
#silence
Kunst:
#life
Hobbies:
#none

Mein Kurzporträt

Über mich:

#alive

Kommentare von AntonPree

"Schon kleinste Wunden können tödlich sein"

Danke für den guten Artikel, aber erlauben sie mir die Bemerkung, dass es sehr natürlich und somit völlig "normal" ist, wenn "kleinste Wunden" tödlich sind. Die Natur unterscheidet nicht zwischen groß mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:15
Gabriels Meisterstück

Der Mitgliederentscheid mag gut für Gabriel gewesen sein, ob es der Partei dienlich war, wird sich noch heraus stellen. Die Kurve zeigt weiterhin nach unten, und wenn aktuell nur noch jeder Fünfte die mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:48
"Zoffpotenzial"

Das Zoffpotenzial ist doch gerade seit IS erheblich gesunken, denn selbst islamistische Despoten oder sogenannte geistliche Führer haben die neue Bedrohung erkannt, der anscheinend nichts mehr heilig mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:37
"mögliches Fehlverhalten von Einzelpersonen"

Wenn Blatter Selbstanzeige gestellt hat, nehme ich die Angelegenheit ernst. Ansonsten fällt sie in die Rubrik Entertainment. mehr

Fr, 11/21/2014 - 07:24
"Der Boom treibt die Kosten in die Höhe"

Genau genommen, darf hier nicht mal von Kosten gesprochen werden, sondern von einer Schuld gegenüber den älteren Bürgern, die bereits ihre Leistung eingebracht haben. Alt gegen Jung auszuspielen ist g mehr

Do, 11/20/2014 - 10:42
Die Frage

"Putin hat verloren, schon jetzt. Die Frage ist allein, wie groß er diese Niederlage noch werden lassen will." Vielleicht lautet die Frage, hat er es überhaupt noch in der Hand, denn die Annexion kan mehr

Do, 11/20/2014 - 08:00
Rehabilitation

Dies ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten, um seinen Namen zu retten. Obama, der so vielversprechend begann steht vor einem Trümmerhaufen; er könnte im Nachhinein als der fadeste, glanzlosest mehr

Do, 11/20/2014 - 07:45
Danke für diese Bemerkung

"Die palästinensische Befreiungsbewegung unter Jassir Arafat war wie der Zionismus zunächst eine säkulare Bewegung." Man könnte noch hinzufügen, dass die Religionen einst Glaubensgemeinschaften waren mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:22
Seite 1 / 252