Das Profilbild von AntonPree

AntonPree

63 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anton Pree
Wohnort:
Bodrum, Türkei

Meine Interessen

Bücher:
#hidden
Film/TV:
#awakening
Musik:
#silence
Kunst:
#life
Hobbies:
#none

Mein Kurzporträt

Über mich:

#alive

Kommentare von AntonPree

FC Bayern und Schalke

Eine erfolgreiche Mannschaft weiß, wenn sie verlieren darf. Tapfer geschlagen, aber dann ging halt irgendwann die Luft aus,... angesichts dem Punktekonto, und dem miserablen Wetter verständlich. Die mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:30
"völlig egal"

ist mir das nicht, aber ich weiß, dass auch herkömmliche Verkäufer, die angeblich neutral beraten, häufig bestimmte Produkte pushen (müssen). Zudem tendiert das moderne Kaufhaus zum Dach für Herstelle mehr

Di, 11/25/2014 - 20:09
Kaufhaus

Von einem Kaufhaus erwarte ich keine Beratung. Hierfür gibt es Fachgeschäfte. Und würde ich in Kaufhäusern einkaufen, wäre mir lieber, die Verkäufer kennen sich mit einem Produkt gut aus, als über vie mehr

Di, 11/25/2014 - 19:54
Klug definiert er die neue Rolle der Kirche

Ja, klug und im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht rafiniert und man möge mir den Ausdruck verzeihen, mit einer gewissen Wärme und Herzlichkeit, was ich bei Kirchenvertretern in der Regel am Stärkst mehr

Di, 11/25/2014 - 17:23
Ein aufgeklärtes Europa

kann sich aber durchaus mal anhören, wenn ein bedeutender Zeitgenosse sich zu den Missständen äußert, oder? Und: ""gemeinsam ein Europa aufzubauen, das sich nicht um die Wirtschaft dreht, sondern um mehr

Di, 11/25/2014 - 13:53
direktdemokratischen Totalitarismus

Selbst Wikipedia ist da sprachlos mehr

Di, 11/25/2014 - 12:27
Huub Stevens

Ich weiß nicht warum, aber für mich gehört der Mann nach Gelsenkirchen. Alles andere ist nicht Huub Stevens, sondern etwas anderes. Ein Bayern Fan mehr

Di, 11/25/2014 - 12:23
Wenn die Sozen und Liberalen (auch auf ZON)

plötzlich Herrn Kauder Rückenstärkung geben, dass sagt dies mehr aus, als Frau Schwesig im Kern fordert. Um die Gleichstellung der Frauen durchzusetzen, müssen eventuell auch "bürokratische Belastunge mehr

Di, 11/25/2014 - 11:13
Seite 1 / 254