Das Profilbild von Antoninus

Antoninus

Name:
Antonius Reijntjes

Kommentare von Antoninus

[empty]

Was gilt's....? Ich frage morgen bei der SPD in REcklinghausen: Kann ich, wenn ich in die SPD eintrete, die Jusos ausschließen lassen? mehr

Di, 01/23/2018 - 22:07
[empty]

"(...) so Richtung 10%" - dem möchte ich - sapperlot auch! - zustimmen, vorläufig > zumindest tendenziell! - Sapperlot? Ich spendier mal einen milieumäßig bedingten verbalen Beleg: „Sapperlot, Sie sin mehr

Di, 01/23/2018 - 14:19
[empty]

Verbal ziemlich lärmig ist diese Reportage; dass "würselig" ein prägnantes Adjektiv und schön adverbial verwendbar ist, okay, könnte - aber n u r bei anhaltendem Schulz-Hype - ein netter Neologism mehr

Di, 01/23/2018 - 14:12
[empty]

Sehen, speisen - sonst war nix - ah, die Festgarderobe - und von Stefan Zweig blieb der malerische Stefan-Zweig-Weg. Wie man sich so ZIERt, - komische Salzburgerei! mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:38
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

So, 01/21/2018 - 13:42
[empty]

"Leider spricht die Realität gegen diese Utopie." - Sie definieren weder die R e a l i t ä t der BRD ... noch die Möglichkeiten der U t o pie.. Thema verfehlt? Aber: Auftrag erfüllt! mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:38
[empty]

"Bin verwirrt!" - Bin n i c h t verwirrt!! - Aber immerzu P r o Verwirrung. Da hilft nur: Cogito ergo sum! - Wenn mann nicht sch u m m e l t, beim FEINDE-Finden.. mehr

Do, 01/18/2018 - 12:39
[empty]

Ach - das noch: Nachricht(en) von der „N a z i- K e u l e“ http://de.wikimannia.org/Nazikeule mehr

Do, 01/18/2018 - 11:28
Seite 1 / 195