Das Profilbild von Antisthenes

Antisthenes

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Antisthenes

Artikel von Antisthenes im früheren Leserartikelblog

Jetzt rigoros zu sparen, führt in die nächste Krise!

Moin, Land auf, Land ab überschlägt sich die politische Klasse in Deutschland mit zum Teil grotesken Sparvorschlägen. Warum eigentlich? Deutschland sollte die kommende, wirtschaftliche Erholung dafür  mehr
Do, 06/03/2010 - 10:24

Staatshilfe und ihre Grenzen

Die schwarze Wolke der Finzanzkrise verziehte sich nach und nach und da war schon die nächste auf Satellitenbildern zu sehen. Es handelt sich hierbei nicht um die nächste Investmentblase, die ist noch mehr
Di, 04/20/2010 - 13:09

Kommentare von Antisthenes

[empty]

Dafür ist die Luft sauberer und hat Erholung wofür der Großstädter nicht wenig bezahlt. Klar ist die Infrastruktur weniger gut ausgebaut, das stimmt schon. Liegt auch an der Finanzierung. Eine Buslini mehr

Sa, 05/20/2017 - 22:07
[empty]

Schulz ein Bilanz-Problem. Er saß 23 Jahre im EU-Parlament, er war sieben Jahre Fraktionsvorsitzender und fünf Jahre sogar Parlamentspräsident. Er verkörpert die EU der vergangenen Jahre wie kaum ein mehr

Di, 05/16/2017 - 09:08
[empty]

Zwar schimpft er gerne, dass es nicht angehe, „wenn der kleine Bäckerladen anständig seine Steuern zahlt, aber der globale Kaffeekonzern sein Geld in Steueroasen parkt“. Doch nach den Enthüllungen übe mehr

Di, 05/16/2017 - 09:01
[empty]

Ich habe mich nicht zu den Fahren bei UBER geäußert. Wenn hier schon mit Lizenzen, Qualifikation und Compliance hantiert wird, sollte man als Kunde erwarten dürfen, dass auch Mindeststandards eingehal mehr

Do, 05/11/2017 - 15:44
[empty]

Die Qualität der Taxifahrer war auch schon besser. Was da teilweise hinter dem Steuer sitzt, spottet jeder Vernunft. mehr

Do, 05/11/2017 - 15:13
[empty]

Wie kommen Sie auf den Unsinn? Der Vermittler haftet idR für die Vermittlung selbst und nicht für die Leistungserbringung. Ausgenommen schuldhaftes Verhalten bei schweren Mängeln etc. mehr

Do, 05/11/2017 - 14:58
[...]

Dieser Beitrag wurde entfernt. Die Redaktion/am mehr

Sa, 05/06/2017 - 19:29
[empty]

Die Mär vom Chaos durch den Brexit ist so lächerlich. Es gab GB vor der EU und wird es auch nach der EU geben, wenn die Draghi-Politik den letzten Sargnagel in die EU gehämmert hat... mehr

Do, 03/30/2017 - 04:37
Seite 1 / 113