Das Profilbild von Antisthenes

Antisthenes

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Antisthenes

Artikel von Antisthenes im früheren Leserartikelblog

Jetzt rigoros zu sparen, führt in die nächste Krise!

Moin, Land auf, Land ab überschlägt sich die politische Klasse in Deutschland mit zum Teil grotesken Sparvorschlägen. Warum eigentlich? Deutschland sollte die kommende, wirtschaftliche Erholung dafür  mehr
Do, 06/03/2010 - 10:24

Staatshilfe und ihre Grenzen

Die schwarze Wolke der Finzanzkrise verziehte sich nach und nach und da war schon die nächste auf Satellitenbildern zu sehen. Es handelt sich hierbei nicht um die nächste Investmentblase, die ist noch mehr
Di, 04/20/2010 - 13:09

Kommentare von Antisthenes

[empty]

"Jada Pinkett Smith hat noch was interessantes bei Facebook geschrieben: "Bei den Oscars dürfen wir immer gerne die Trophäen überreichen und die Leute unterhalten, aber unsere künstlerischen Leistunge mehr

Di, 01/19/2016 - 11:25
[empty]

Genau, noch mehr staatliche Eingriffe... Die können ja so gut mit Geld umgehen... mehr

Sa, 01/16/2016 - 23:16
[empty]

Die kämpfen gegen den IS - und das ist gut so. mehr

Sa, 01/16/2016 - 23:14
[...]

Entfernt, da unsachlich. Danke. Die Redaktion/se mehr

Mo, 01/11/2016 - 23:53
[empty]

Käse, auch in der Schweiz kann man Beschwerde gegen einen Verwaltungsbescheid einreichen... Informieren Sie sich besser. mehr

Mo, 01/11/2016 - 23:52
[empty]

Weil Bachmann Volksverhetzung betreibt und Akteuere aus dem rechten Rand (GDL) hofiert? Der Name PEGIDA ist sowieso dumm, weil Europa längst einen islamischen Einfluss hatte und nicht unerheblich pro mehr

Do, 01/07/2016 - 21:21
[empty]

Drohungen? Lol... Eher ne Bitte :-) mehr

So, 01/03/2016 - 22:19
[...]

Entfernt. Bitte sehen Sie von Drohungen ab. Die Redaktion/lh mehr

So, 01/03/2016 - 21:57
Seite 1 / 96