AntiSpinDoktor

Kommentare von AntiSpinDoktor

[empty]

Technisch ist das Erreichen der Grenzwerte möglich. Es ist eine Frage des Aufwandes, den die Ingenieure betreiben dürfen. Die Autohersteller haben mit diesen flächendeckende Tricksereien zunächst e mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:25
[empty]

Dem stimme ich zu. Die Presseartikel habe ich über lange Zeit verfolgt. Der Veranstalter als finanzieller Profiteur und der damalige Bürgermeister waren offensichtlich die treibenden Kräfte, die erns mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:26
[empty]

Meinen Respekt vor der präzisen Polizeiarbeit. Als der IS-Bezug umgehend bezweifelt wurde, war ich zunächst misstrauisch. Hat sich in diesem Fall aber wohl bestätigt. mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:03
[empty]

Man stelle sich nur mal vor, die Türkei wäre schön EU-Mitglied... In Ungarn ist zu besichtigen, wie hilflos die EU solchen Machtmenschen gegenüber ist. Und wie wenig die Mitgliedschaft nach bisherige mehr

Mo, 04/17/2017 - 09:50
[empty]

Die Ursache dieser Probleme sitzt im Kanzleramt. mehr

Fr, 03/31/2017 - 15:08
[empty]

Da wird es wohl keine Lösung geben. Geisterfabriken kann man in vielen Ländern der Welt bauen. Da werden die mit den niedrigsten Abgaben das Rennen machen. Bodenschätze sind noch wichtig. Unter ander mehr

Mo, 03/06/2017 - 11:43
[empty]

Wenn die wirksamen Gegenmaßnahmen verbaut sind, muss man halt mit dem Leben, was politisch möglich ist. Warten wir ab. Irgendwann werden die Entscheider nicht mehr blockieren können. China und ande mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:30
[empty]

Falls noch jemand eine Quelle möchte: http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1135755.html mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:59
Seite 1 / 6