AntiSpinDoktor

Kommentare von AntiSpinDoktor

[empty]

Warum soviel? Bitcoin hat 8 Nachkommastellen. Haste mal 0,00145747 Bitcoin? mehr

Mi, 08/23/2017 - 06:46
[empty]

Mich erinnert es an die Erfindung des Papiergeldes. Eine neue praktische Sache, die langsam den Kinderschuhen entwächst. Allerdings mit dem Unterschied, dass es nur eine bestimmte Anzahl Bitcoins geb mehr

Mi, 08/23/2017 - 06:38
[empty]

Wenn wir ruhig bleiben, machen die politischen Entscheider unbeeindruckt weiter. Erst wenn es unangenehm laut wird, ändert sich etwas. Das ist eine bleibende Erfahrung aus den Anti-Atomkraft-Protest mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:51
[empty]

Unnötig weil? mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:53
[empty]

Meine Meinung: Das Regelwerk wurde so gestrickt, dass kaum abgeschoben werden kann. Politisch so gewollt. Mein Trost: Das Leben ist eine Welle. Nach einer Übertreibung folgt die Übertreibung in die mehr

Fr, 08/04/2017 - 16:39
[empty]

Warum sollte die deutsche Autoindustrie noch viel Geld in ein totes Pferd investieren. Diese Konzerne können genau rechnen. Bei den Neu- und Gebrauchtwagenmärkten sind die Karten damit neu gemischt. mehr

Do, 08/03/2017 - 08:09
[empty]

Die USA unterstützt Israel auf Gedeih und Verderb. Warum sollte Israel Zugeständnisse machen. China ist ein neutraler Vermittler. Da sehe ich eine echte Chance. mehr

Di, 08/01/2017 - 13:58
[empty]

Neben Einreisezentren sollte Europa Ausreisezentren realisieren. Aufenthaltsberechtigung nur noch innerhalb der Zentren und Sach- statt Geldleistungen. Da würden viele Reisende die Wiederbeschaffung mehr

Sa, 07/29/2017 - 10:47
Seite 1 / 9