antidote

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

Und praktisch ist es auch

mehr als 5 Mio Arbeitssklaven zu halten, die die Drecksarbeit für einen Hungerlohn erledigen müssen, ohne irgendwelche Rechte einfordern zu können. mehr

Mi, 01/14/2015 - 20:53
Ressentiments gegen Islamismus

braucht es doch gar nicht. Islamismus bietet genügend Angriffsfläche um rational und argumentativ dagegen vorzugehen. Gefühle braucht es da nicht... Aber was sie schrieben war mE eher gegen den gesamt mehr

Mo, 01/12/2015 - 21:10
Geht mir auch so

Thomas Bergersen, Cliff Mansell, Yoshihisa Hirano... Meines Erachtens Meister, die sich hinter den "alten" in keinster Weise verstecken müssen.... im Gegenteil. mehr

Mo, 01/12/2015 - 20:42
Sie werden vielleicht verschaukelt...

Hauptsächlich aber von ihren eigenen Ressentiments... Warum sollte ein Dr. Muhammad al-Arifi - so er denn wirklich solche Sachen fordert - nicht als ahnungsloser Dummkopf bezeichnet werden? Weil er e mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:27
Sehr sympathische Einstellung

den geäußerten Ansichten von Herrn Murtaza kann ich so voll und ganz zustimmen. Ein kluger Mann, damit können wir alle arbeiten. Hoffe, er findet auch entsprechend Gehör bei seinen Glaubensbrüdern und mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:19
(...)

Hinweise, Lob und Kritik können SIe an community@zeit.de richten.< Die Redaktion/ts/em> mehr

Fr, 01/09/2015 - 23:23
Religion =/= Ideologie

Religion ist nicht das gleiche wie eine Ideologie. Ich stimme Ihnen aber insofern zu, dass Religion für manche zu einer Ideologie werden kann. Dazu muss sie sich aber von ihren eigenen Grundsätzen ent mehr

Sa, 01/03/2015 - 14:58
Kulturelle Unterschiede? - Menschliche Schwächen!

Stimmt, ohne Religion keine Religionskriege, aber es bleiben Glaubenskriege. Jeder Krieg ist ein Glaubenskrieg. Tauschen Sie einfach die Worte Ungläubiger und Gotteskrieger mit Untermensch, Rebell, Ko mehr

Sa, 01/03/2015 - 14:21
Seite 1 / 53