antidote

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

Dumm nur,

wenn der Ausfüllende klüger als der Autor des Intelligenztests ist. Ein Klügerer müsste also erst mal zurück schalten und erkennen, was der Autor überhaupt selbst gedacht haben mag, seine eigene Intel mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:25
Halbe Wahrheit

in den vorangegangen Artikeln spielten diese lediglich auf Hochbegabung im Sinne von IQ, gemessen durch Intelligenztests an. Sprachliche oder musikalische Fähigkeiten spielten da kaum eine Rolle. Von mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:13
Na dann willkommen im Team

Sie haben zweifellos Recht, Herr Voswinkel, was ihre Analyse der russischen Propaganda angeht. Leider aber übersehen Sie, dass die westliche Presse, Zeit eingeschlossen - und selbst ihr Artikel reiht mehr

Sa, 09/06/2014 - 11:14
das ist nicht unbedingt ein widerspruch

denn auch Gebildete, oder gut Ausgebildete mit vermeintlich guten Chancen können sich ausgegrenzt, diskriminiert, verachtet oder sonst was fühlen. Was dem Westler sein Amoklauf ist dem Islamisten sein mehr

Do, 09/04/2014 - 00:59
Generation XYZ

Dieses Generationsgedöns finde ich mehr als anstrengend. Es gab schon immer die Streber nach Wissen, die Streber nach Noten, die Angepassten, die Faulen und die Freizeitstudenten. Vielleicht haben sic mehr

Di, 09/02/2014 - 13:50
Füchtling = Migrant = Asylbewerber = Staatsbürger?

Sie verwechseln da etwas... Ein Asylbewerber hat übrigens keinen Pass des Landes in das er flieht... sonst bräuchte er ja kein Asyl. Es gibt auch für abgeschlossene Verfahren meines Wissens erst mal mehr

Di, 09/02/2014 - 13:12
Unbedenklich?

Ich frage eher, wie wollen die überprüfen, wer nur seine Oma im Nahen Osten besucht hat und wer bei den Terroristen mitgemischt hat. Die wenigsten werden wohl so dumm sein, von ihren Terrorakten leich mehr

Di, 09/02/2014 - 12:25
Ich seh es anders

aber selbst wenn das der Hauptgrund sein sollte: Was ist die Alternative? Kampf bis zum letzten Mann und zum letzten Atemzug? Das mehrt nur die Toten und begangenen Verbrechen - wiederrum auf beiden mehr

Mo, 09/01/2014 - 20:27
Seite 1 / 47