antidote

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

[empty]

Nichts wäre an einer Annäherung schlimm. Allerdings gibt es genausogut offene Kanäle, die man besser nutzen könnte. Warum also nicht diese verwenden? Die Geheimiskrämerei hat eben den faden Beigeschma mehr

Sa, 05/27/2017 - 03:26
[empty]

Und wann bekomme ich eine Kaufprämie für ein neues Fahrrad? Ist garantiert feinstaubfrei und von diesen Blechkisten gibt es eh schon viel zu viele... mehr

Sa, 05/20/2017 - 19:57
[empty]

Diese Kritik zielt komplett ins Leere. Tatsache ist, dass es kaum Studien gibt, die die Effekte von Masturbation bzw Enthaltsamkeit untersuchen (wohl auch, weil es kaum Probanden gibt, die über länge mehr

Di, 05/16/2017 - 18:52
[empty]

Augen zu, Ohren zu und laut weiter Summen, Sie schaffen das. Oder sie machen sich mal schnell die Mühe "helicopter" und "manning" in Youtube einzutipseln. Als Massenmord kann man es vielleicht nicht mehr

So, 05/14/2017 - 18:19
[empty]

"Es ist auch noch keiner gestorben, weil er Sex verkauft hat." Gewagte These. Spechen sie da mal mit einem Kriminaler... mehr

So, 03/26/2017 - 21:48
[empty]

Sie machen es sich etwas einfach. Einmal kurz googlen präsentiert Schätzungen von 200.000-400.000, manche gar 1.000.000 (was deutlich zu viel sein dürfte) Prostituierten in Deutschland. Diese Zahlen mehr

So, 03/26/2017 - 21:44
[empty]

Gefunden: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/islamischer-staat-syrien-kaem... mehr

So, 03/12/2017 - 20:47
[empty]

War vor ein paar Monaten hier auf Zeit online. Ich poste den Link, falls ich ihn finde mehr

So, 03/12/2017 - 20:39
Seite 1 / 113