antidote

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:40
[empty]

Na dann haben Sie sicher auch kein Problem, wenn die Türkei der EU beitritt... Deren Innenpolitik geht uns schließlich nichts an, richtig? Ist ja ein souveräner Staat... mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:21
[empty]

Etwas unverständlich, was Sie mir mitteilen wollen... Sie schreiben es würde gegen SJW Typen in ähnlicher Manier gehetzt, wie damals gegen Juden. Naja... Das Phänomen SJW ist wohl kaum eine homogene mehr

Fr, 07/21/2017 - 17:38
[empty]

Unabhängig von diesem Paragraphen, ist es schon gruselig, wie sich die Geschichte wiederholt. Hetzer inszenieren sich als Opfer, der Obrigkeit wird vorgeworfen vom Objekt der Verachtung durchwandert mehr

Fr, 07/21/2017 - 16:48
[empty]

Absolut richtig, nur will es keiner hören. Politisch wäre ein solcher Vorschlag Selbstmord, deshalb hangelt man sich blind irgendwie weiter, bis eben das Ökosystem Erde kippt und uns in eine Dystopie mehr

Do, 07/20/2017 - 20:06
[empty]

Naja, ich lese auf der halben Seite zwar viel, aber einen Lösungsvorschlag suche ich vergebens... Kriegsschiffe vor Libyens Küste, ok, aber was die dann tun sollen, bleibt der Autor leider schuldig. A mehr

Do, 07/20/2017 - 02:06
[empty]

Da ist leider was dran. Lebe gerade in Kolumbien, hier bekommt man schon eine Plastiktüte wenn man nur eine Packung Kaugummies kauft. Und so was wie Recyling ist ein Fremdwort, der Müll landet halt ir mehr

Di, 07/18/2017 - 20:45
[empty]

Ich würde mir wünschen, die Parteien würden mal mit solcher Vehemenz beim Tierschutz ansetzen, wie sie es mit der Ehe für alle veranstaltet haben. Keine Koalition, wenn nicht die Argrasubventionen fü mehr

Di, 07/18/2017 - 04:23
Seite 1 / 117