antidote

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

Welche Verantwortung noch gleich?

Die Verantwortung, vorgeschobene Sicherheit gegen Menschenleben auszuspielen? Man sollte bedenken, dass das bei weitem keine Garantie ist, von Boko Haram verschont zu bleiben. Man legt ihnen nur ein k mehr

So, 08/02/2015 - 09:27
Tourismus oder Wissenschaft

Ich habe auch weniger gegen Raumfahrt, wenn sie wissenschaftlichen Zwecken dient. Denn wie Sie sagen sind die Erkenntnisse oft auch auf der Erde nützlich. Aber hier geht es nicht um Wissenschaft, son mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:36
Unterm Strich zähl ich

also scheiß auf den Planeten und seine Bewohner. Die 1000 Tonnen Treibstoff bin ich mir wert. Ist mir doch egal, ob ich damit in ein paar Tagen mehr Ressourcen verbrauche als hunderte Menschen in ihre mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:14
Alleine oder "alleine"?

Wenn Sie mit alleine meinen, nicht nur sinnlos Gelder zu schicken, sondern gleichzeitig Bergbaukonzerne u.Ä. der Industrieländer von dort abzuziehen, wenn Sie mit alleine meinen, keine subventionierte mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:28
Das hat einen Grund

und der Grund ist, dass Asylkritik oft keine Kritik ist, sondern Hetze. Kritik ist faktenbasiert und besticht durch Argumente, ohne die Argumente der Gegenseite zu ignorieren. Das ist gut, wichtig und mehr

Fr, 07/31/2015 - 10:42
Bürgerkrieg? Ernsthaft?

Und wer soll dabei Kriegspartei sein? Mir fallen da spontan vornehmlich die "besorgten Bürger ein", aber wie weit wollen die gehen? Haben die dann auch bedacht, dass sie selbst Flüchtlinge werden, wen mehr

Do, 07/30/2015 - 12:50
Mehrheiten

Ich bezweifle, dass Homosexualität in Dt als normal angesehen wird. Es wird halt toleriert. Aber das weicht jetzt auch vom Thema ab. Sicher gibt es in unterschiedlichen Gesellschaften unterschiedlich mehr

So, 07/26/2015 - 11:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 07/26/2015 - 11:37
Seite 1 / 66