antidote

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

[empty]

Religionsübergreifend lässt sich eines sagen: Wer durch Ausübung seiner Religion nicht zunimmt an Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe, der befindet sich auf einem Irrweg. Das passiert leider viel zu mehr

Sa, 02/06/2016 - 17:00
[empty]

Ihre Aussage mag stimmen aber die Schlussfolgerung trifft es nicht. Möglich, dass vor allem Ungebildete auf Facebook politische Inhalte kommentieren - was nicht heißt, dass die Gebildeteren nicht auf mehr

Do, 02/04/2016 - 12:03
[empty]

Ja, klar kann das nicht Aufgabe von Deutschland sein in Nordafrika ein Wohlfahrtsprogramm zu starten. Das meine ich auch nicht. Diese Staaten müssen das machen, aber wir müssen Druck ausüben (und evtl mehr

Mi, 02/03/2016 - 18:04
[empty]

Stimmt, da fehlt die Information. Eine andere Frage ist, was passiert wenn ein Flüchtling abgelehnt wird? Bekommt er sein Geld oder seine Wertsachen zurück? Was ist mit dem, der alles zu Geld gemacht mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:12
[empty]

Hab mir auch gedacht, dass es hier plötzlich arg nach angebranntem Fleisch riecht ;) mehr

Di, 02/02/2016 - 18:28
[empty]

Der Berg kreiste und gebar eine Maus... Wir erschweren also den Zuhältern und Menschenhändlern ihr Geschäft. Und wie? - mit einem Bußgeld... Vermutlich muss der ertappte Zuhälter mehr fürs Falschpark mehr

Di, 02/02/2016 - 18:20
[empty]

Wer Frau und Kinder zu versorgen hat wird sich wohl deutlich mehr anstrengen, Arbeit zu bekommen und sich von Schwierigkeiten fernzuhalten. Das dürfte in so ziemlich allen Gesellschaften gleich ablauf mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:59
[empty]

Tja, wenn man auf eine EU mit 500Mio Einwohnern + Türkei alle asylberechtigten Flüchtlinge verteilen würde, könnten wir problemlos halb Syrien aufnehmen. Nachdem sich aber die Mehrzahl der Länder verw mehr

Fr, 01/22/2016 - 18:29
Seite 1 / 86