antidote

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

[empty]

Tja, ich fürchte fast, bei seinen eingeschworenen Fans haben Sie Recht. Bei denen kann er in jedes Fettnäpchen hüpfen (das er sich auch noch selbst aufgestellt hat) und sie werden es irgendwie schönre mehr

So, 02/19/2017 - 19:19
[empty]

Der Mann hat keinen Plan, so einfach ist das. Genau, das passiert, wenn man eine Mischung aus Dieter Bohlen und Höcke ins Präsidentenamt wählt. Ein paar leere Phrasen hier und da, die selben Feindbil mehr

So, 02/19/2017 - 18:25
[empty]

Künstliche Intelligenz wird ja gerade ziemlich aufgebauscht, aber wenn ich mir ansehe, in welchem Stadium sich die Entwicklung befindet, dann mache ich mir keine Sorgen. Computer sind nach wie vor gen mehr

Fr, 01/20/2017 - 00:48
[empty]

Stimmt, wenn was untergeht ist das immer nur Deutschland oder das Abendland manchmal auch die EU. Manche schreiben sogar Bücher darüber und machen ne Menge Asche mit der Lust an der Apokalypse ;-) Hie mehr

Sa, 07/09/2016 - 09:40
[empty]

Da hilft nur aufrüsten und zur SUV Variante unter den Fahrrädern greifen. Das ist dann ein 3 Meter langes 50kg Ungetüm, dass andere Radler plattfahren kann ohne umzufallen ;-) mehr

Mi, 07/06/2016 - 16:17
[empty]

Ehre wem Ehre gebührt. Freilich ist es nicht in Ordung, alt automatisch mit dumm oder rechts zu assoziieren. Allerdings muss man sich ansehen, woher solche Assoziationen kommen. Sieht man sich zB. die mehr

Mi, 07/06/2016 - 09:58
[empty]

Vermutlich kann man den Täter unter der Rubrik "besorgter Bürger" einordnen. Damit wäre dann eigentlich alles gesagt. mehr

Mi, 07/06/2016 - 08:46
[empty]

und impliziert dabei noch "Merkel ist schuld" ;-) Damit hätten wir fast die volle Punktzahl erreicht, nur die EU fehlt noch. mehr

Mi, 07/06/2016 - 08:43
Seite 1 / 112