antidote

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

Ansichtssache

ich finde, dass diese Ansicht durchaus sehr rational und logisch ist - Gott als Axiom zugrunde gelegt ;) mehr

Di, 10/21/2014 - 19:35
Es muss kein Schaden entstehen

Unkeuschheit wird von der Kirche generell als Sünde gewertet, egal, wer mit wem. Ein Schaden entsteht dadurch natürlich nicht (unbedingt). Aber man gibt sich seinen Sinnen hin anstatt diese ganz auf G mehr

Di, 10/21/2014 - 18:25
Geschenkt

es erwartet auch niemand, dass es im gleichen Maßstab im Alltag umgesetzt werden kann. Aber es stellt sich schon die Frage, warum ein Alltagsfahrzeug ca das 500-fache des derzeitigen Rekordhalters ben mehr

Di, 10/21/2014 - 09:45
Was möglich ist

zeigt sich in manchen Wettbewerben, z.B. dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Shell_Eco-Marathon#Rekorde und möglich sind mehrere tausend(!) Kilometer mit einem Liter Benzin. Nicht alltagstauglich mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:49
Ein heimtückisches Gift

Ich hatte früher Depressionen. Da ich keine Vergleichswerte habe, kann ich nicht sagen, wie stark oder ernst, aber das spielt letztlich auch keine Rolle. Das Gemeine daran ist ja nicht, dass man von mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:34
Religion ist per Definition der (bzw ein) Weg zu Gott

ob alle Religionen oder Konfessionen diesem Anspruch immer gerecht werden ist eine andere Frage. Nimmt man Gott, Nirvana, oder wie auch immer das Ziel genannt wird, aus dieser Gleichung heraus bleibt mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:50
Man kann es drehen wie man will

Fakt ist, dass die USA von Anfang an auf Konfrontation mit Russland aus war. Das hat angefangen in der bedingungslosen Unterstützung der Maidanproteste (böse Zungen behaupten: der aktiven Einflussnahm mehr

Do, 10/16/2014 - 10:45
Im Nachhinein ist man immer schlauer

Das Scheitern liegt wohl eher in der Unfähigkeit unserer Wirtschaftseliten begraben. In China oder den Emiraten wäre so ein Ding innerhalb von 3 Jahren hingestellt worden - zugegeben, ohne Rücksicht a mehr

Di, 10/14/2014 - 17:18
Seite 1 / 49