antidote

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

Das Problem ist,

dass die Bibel eben gerade kein Geschichtenbuch ist. Natürlich erzählt sie eine Vielzahl von verschiedenen Geschichten, die mehr oder weniger auf historischen Ereignissen aufbauen. Wer aber versucht, [weiter…]

18.04.2014 - 10:58
Realistisch betrachtet

Es gibt genügend Studien, deren ECTS Anzahl zu 1/3 aus Wahlfächern besteht. Die Studenten nehmen idR die Wahlfächer, mit denen sie möglichst wenig Aufwand haben, wo sie nicht anwesend sein müssen und [weiter…]

15.04.2014 - 12:50
jaja, deutchland schafft sich ab, wir wissen es allmählich

Zahlen haben Sie aber nicht zufällig, oder? Ich bezweifle nämlich ernsthaft, dass auch nur ein einziger Erntehelfer hier wählen gegangen ist... [weiter…]

13.04.2014 - 11:27
Ein weiterer Grund die Sanktionen zu verschärfen

ne, Moment, es handelt sich ja gar nicht um Russland... [weiter…]

11.04.2014 - 20:47
und wer die Zahlen mal selbst nachsehen will

kann sich mal durch die Tabellen des statistischen Bundesamts klicken. Zahlenmäßig in der Produktion spielen die Bauern die man gemeinhin als solche bezeichnen würde (unter 100-200 Tiere) schlicht [weiter…]

07.04.2014 - 18:26
In einem anderen Deutschland

muss der Herr Bauernpräsident wohl leben. Ein paar Fakten und Zahlen zu den ideylllischen Bauernhöfen aka Fleischfabriken: - In Deutschland leben rund 13 Millionen Rinder, 26 Millionen Schweine un [weiter…]

07.04.2014 - 18:19
Ein Mann hatte einen Traum

Er träumte, er würde in den Wald gehen und einen alten Mann am Boden sitzend finden, der ihm einen riesen großen Diamamten schenken würde, den dieser zuvor aufgelesen hatte. Obwohl es nur ein Traum w [weiter…]

28.03.2014 - 09:19
Das ist noch nicht mal der Gipfel

stellen Sie sich vor, FKK Vereine würden auf Export und Ausübung ihrer Weltanschauung klagen. Spätestens bei den Nackedeis hört sich der Spaß auf ;) [weiter…]

25.03.2014 - 22:46
Seite 1 von 38