ansichten eines clowns

Kommentare von ansichten eines clowns

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/14/2017 - 10:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/14/2017 - 10:01
[empty]

Der Autor meint, mit pädagogische Maßnahmen dem muslimischen Antisemitismus entgegenzuwirken. Wie sagt er leider nicht. Nur banale Phrasen wie "Gegenangebote" "in Jugendzentren, Kultur- und Sportvere mehr

Do, 12/14/2017 - 09:37
[empty]

"Im Übrigen kämpfen die Palestinenser im GASA - Streifen um die Befreiung und gegen Besatzer." Der GASA.Streifen steht untetr Kontrolle der radikal-islamistischen Hamas! Und gegen diese könnten die Pa mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:58
[empty]

"Dezember 2015 - da gab es nur noch Propaganda" Teilweise, sehr eingeschränkt richtig. Was hat das aber mit dem HRW Bericht zu tun? Auch nur Propaganda? mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:37
[empty]

"Sie können sich den Tatsachen verweigern, mich diskreditieren, die Quellen als unwahr o.ä. einstufen(...)" #1.61: ""Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Sie das alles gar nicht wissen wollen, je mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:34
[empty]

Das mag auf die vom IS geflohenen zutreffen. Die Assad-Gegner können trotzdem nicht zurück! Und nein, die allermeisten Assad-Gegner sind keine islamistischen Terroristen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:29
[empty]

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Assad-foltert-und-toetet-systematisc... Aber wahrscheinlich alles nur Lügenmedienpropaganda.... mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:25
Seite 1 / 73