ansichten eines clowns

Kommentare von ansichten eines clowns

[empty]

"Das Kriterium fuer Faschismus sind doch nicht zwingend KZs dafuer reicht doch schon ein extremer Nationalismus und eine sich selbstentdeckte Bewegung, die selbst fuer das Groesste haelt aus" Hm, "ext mehr

Do, 10/19/2017 - 13:27
[empty]

Vergessen hat der 'Fortschritt' aber u.a - einen vernünftigen Mindestlohn - eine vernünftige Erbschaftssteuer - die Verringerung der sozialen Ungleichheit national u. global - etwas weniger Ausbeutun mehr

Do, 10/19/2017 - 10:13
[empty]

"Es ist nicht „die Linke“, die mit Lust gesellschaftliche Konventionen zerstört, es ist die moderne Welt und der Fortschritt, die erzwingen, dass Konventionen infrage gestellt werden und sich gegebenf mehr

Do, 10/19/2017 - 09:56
[empty]

Sie bzw. ihre Kommentare entlarven - eines ihrer argumentbefreiten Lieblingsfloskeln - das Elend der postmodernen, kulturalistischen Linken besser als jeder andere Forist hier bei ZON. Und darüber, Da mehr

Do, 10/19/2017 - 09:22
[empty]

"Liebe Anti-Ds: Ich muss Abbitte leisten" Ich sehe keinen Grund dafür. Die Anti-Deutschen sind immer noch genau so - nun ja - geistig ver(w)irrt wie Anfang der 90er. mehr

Do, 10/19/2017 - 09:13
[empty]

"das geforderte Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung wurde aber von der RAF überhaupt nicht verlangt, sondern von Mitgliedern einer demokratischen Partei, die von Berufsverbot bedro mehr

Do, 10/19/2017 - 09:05
[empty]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/rc mehr

Do, 10/19/2017 - 07:56
[empty]

"Abgesehen davon natürlich, dass kein Mensch illegal ist." Hmm, mit solchen politischen Schlagwörtern kommen sie bei anderen vernunftbegabten Wesen aber auch nicht weit(er) Die herrschende Völkerrec mehr

Do, 10/19/2017 - 07:43
Seite 1 / 57